Warum benötigt die Aktualisierung der neuen Email 1 Monat!!!???

Diskutiere und helfe bei Warum benötigt die Aktualisierung der neuen Email 1 Monat!!!??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MokusGreen, 1. Mai 2021.

  1. MokusGreen
    MokusGreen Gast

    Warum benötigt die Aktualisierung der neuen Email 1 Monat!!!???


    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 31.05.2021 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.Am 01.05.2021 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.
     
  2. Damian_M Win User

    Warum benötigt die Aktualisierung der neuen Email 1 Monat!!!???

    Hallo MokusGreen,
    <br />danke für deinen Beitrag und willkommen in der Community.
    <br />Wie ich die Fehlermeldung verstehe, hast du in den letzten Tagen deine Sicherheitsinformationen aktualisiert. Es dauert insgesamt 30 Tage, bevor diese Informationen vom System übernommen werden. Diese Wartezeit dient dazu, das Konto vor Fremdangriffen zu schützen, und kann nicht verkürzt werden.
    <br />Bei Seiten mit erhöhtem Sicherheitsbedarf, z. B. den Sicherheitsinfos oder der Seite zu den Rechnungsoptionen, ist es notwendig, deine Identität durch die Anforderung eines Sicherheitscodes zu bestätigen. Diese Seiten sind während der 30-tägigen Wartezeit nicht zugänglich. Dienste, die keinen Sicherheitscode erfordern, kannst du inzwischen weiterhin nutzen. Wenn du u. a. ein Outlook.com-Konto hast, wirst du auf dein Postfach noch Zugriff haben.
    <br />Auch wenn du bis zum Ende des Monats auf die Aktualisierung der Sicherheitsinformationen warten müsstest, hoffe ich, ich konnte dir wenigstens versichern, dass das Konto in der Zwischenzeit noch zugänglich ist. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Oliver_993 Win User

    Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

    Bei mir ist es jetzt aus soweit: Status des als Nur-Senden-SMTP Kontos steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" und alle neu geschriebenen Emails landen in Entwürfe. Eine solch katastrophale Migration habe ich noch nie erlebt:

    - erst konnte ich über Monate nicht mehr auf den gemeinsamen Familienkalender zugreifen und Freigaben bearbeiten

    - seit Umstellung auf den Exchange-Server erkennt Outlook 2013 nicht mehr meine Absenderadresse des verbundenen externen Kontos und gibt eine kryptische Adresse an, auf die meine Email-Empfänger nicht mal antworten können

    - mittlerweile kann man nicht mal mehr Emails senden über ein verbundenenes Konto

    Da sollte Microsoft dringend mal ein paar Leute entlassen, die das dermaßen verbockt haben. Wenn mein Kalender nicht wäre, dann wäre ich schon längst abgewandert.

    Warum wird hier nicht mal deutlich gesagt, wann das Problem behoben sein wird???? Reden wir von Tagen, Wochen, Monaten oder aber (wie beim Geburtstagsbug) von Jahren?
  4. Rob0815ok Win User

    Android und aktuelle Office365 App

    Warum ging das vor 1 Monat noch?
    <br />
  5. Claus Busch Win User

    Excel - Wenn Dann

    Hallo,

    schreibe den Buchungstag in jede Zeile. Für die Monate in Zeile 1 schreibe immer den 1. des Monats ein, ziehe nach rechts und wähle "Monate ausfüllen". Formatiere dann diese Zellen MMMM, damit der Monatsname erscheint.

    Dann kannst du in F2 schreiben:

    =(MONAT(F$1)=MONAT($E2))*$B2

    und nach unten und nach rechts ziehen so weit benötigt.

    Gehe dann auf Optionen => Erweitert => Optionen für dieses Arbeitsblatt anzeigen und deaktiviere dort "In Zellen mit Nullwert eine Null anzeigen".

    Schau dazu mal hier:

    https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgZJmwzfMq9PodseRyw

    Claus
  6. D&Kwie Löwe Win User

    Office 2010 Home & Student

    Vielen Dank für die Antwort.

    Selbstverständlich habe ich habe ich die automatische Aktualisierung in Windows 10. Im Dezember wurde automatisch die verschiedene Sicherheitsupdates für Office 2010 heruntergeladen und installiert. In diesem Monat jedoch kein einziges Update. Ich habe zwar
    gelesen, das diese Sicherheitsupdates bis 2020 zur Verfügung stehen würden.

    Meine Frage ist nun, warum sind diese für Januar ausgeblieben?

    Mit freundlichem Gruß

    DL
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum benötigt die Aktualisierung der neuen Email 1 Monat!!!??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum benötigt die Aktualisierung der neuen Email 1 Monat!!!??? - Similar Threads - benötigt Aktualisierung Email

Forum Datum

Synchronisieren von Emails mehr als 1 Monate nicht möglich

Synchronisieren von Emails mehr als 1 Monate nicht möglich: Email von medunigraz bei Outlook apps kann ich nicht mehr als 1MONAT zurückgreifen. Andere privates Emails funktioniert ohne Probleme Gibt's eine Lösung für dieses Problem ? Ich will das Email...
Outlook.com 2. März 2024

Seitenzahl in neuem Abschnitt kann nicht mit 1 begonnen werden... warum?

Seitenzahl in neuem Abschnitt kann nicht mit 1 begonnen werden... warum?: Hallo liebe Community,in meiner Abschlussarbeit benutze ich für die Verzeichnisse usw. römische Ziffern. Der anschließende Fließtext wird mit arabischen Zahlen nummeriert. Zwischen den beiden...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Warum zeigt mir Outlook keine neuen Emails mehr an?

Warum zeigt mir Outlook keine neuen Emails mehr an?: Hallo zusammen,ich habe mehrere E-Mailadressen bei Outlook Microsoft 365 - aktuellste Version alle Updates installiert eingerichtet - seit 2 Tagen empfängt Outlook aber keine neuen Emails mehr im...
Outlook.com 5. Mai 2023

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen bei neuen Outlook Emails

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen bei neuen Outlook Emails: Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen bei neuen Outlook Emails, erst wenn ich ins Outlook hinein gehe sehe ich die neuen Emails. Sei es beim Laptop oder bei meinem Samsung a53 Telefon....ich...
Outlook.com 7. Januar 2023

Abbuchung „PC für 1 Monat“

Abbuchung „PC für 1 Monat“: Mir wird seit Juni ein steigender Betrag für „PC für 1 Monat“ abgebucht. In meinem Konto kann ich wieder eine Bestellung noch ein Abonnement sehen. Alle Filter sind auf unbegrenzt gesetzt. Daher...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????

emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????: Hallo Zusammen, Seit einem update im Jahr 2017 werden meine emails nach einiger Zeit automatisch gelöscht! Bisher konnte mir niemand erklären warum das so ist. Wer hat das gleiche Problem, oder...
Outlook.com 15. März 2019

Löschen von eMail-Addressen die nicht mehr Benötigt werden.

Löschen von eMail-Addressen die nicht mehr Benötigt werden.: wie und wo kann ich eMail-Adressen Löschen die ich nicht mehr benötige. Inzwischen sind das viele das ich nichts mehr finde. Danke für die Hilfe Günter Neumüller *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 6. Dezember 2017
Warum benötigt die Aktualisierung der neuen Email 1 Monat!!!??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.