Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor

Diskutiere und helfe bei Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Am Anfang kurz nach dem zusammenbauen vom Monitor war alles gut. Heute habe ich den Treiber für den Monitor installiert und seit dem sieht mein ganzes... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von iAloeS, 26. Januar 2023.

1. iAloeS
    iAloeS Gast

Am Anfang kurz nach dem zusammenbauen vom Monitor war alles gut. Heute habe ich den Treiber für den Monitor installiert und seit dem sieht mein ganzes Bild Grau mäßig aus und wenn ich ein weißes Fenster offen habe leuchtet das rundherum. Besser kann ich es nicht beschreibenDie Qualität hat sich auch verschlechtert. Wenn ich mir Videos auf Youtube anschaue sieht es leicht verpixelt aus als ob ich eine niedrige Resolution wie 360p eingestellt hätte, obwohl 1080p ausgewählt wurdeMein Monitor : MSI Optix 251RX. Kann es sein dass es am MSI Optix 251RX Color Profile D6500 liegt? Das wird mir wie ges

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor - Similar Threads - buggen Farben Qualität

Forum Datum

Lautstärkemixer spinnt rum

Lautstärkemixer spinnt rum: Seit einigen Wochen Spinnt mein Lautstärkemixer rum. Die Lautstärke Regler gehen automatisch hin und her das ist neverig und wenn ich ein Programm öffne erstmal auf 0 gestellt. Mache ich die auf...
Apps 20. März 2023

Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor: Am Anfang kurz nach dem zusammenbauen vom Monitor war alles gut. Heute habe ich den Treiber für den Monitor installiert und seit dem sieht mein ganzes Bild Grau mäßig aus und wenn ich ein weißes...
Games und Spiele 26. Januar 2023

Monitor spinnt rum

Monitor spinnt rum: Hallo Liebe Community!Ich habe mir erst letztens einen neuen PC zugelegt : Ich habe momentan 2Monitore einen mit DVI und den anderen mit HDMI... Je 60hz 1920x1080Soweit so gut. Als ich jedoch den...
Apps 4. April 2022

Monitor spinnt rum

Monitor spinnt rum: Hallo Liebe Community!Ich habe mir erst letztens einen neuen PC zugelegt : Ich habe momentan 2Monitore einen mit DVI und den anderen mit HDMI... Je 60hz 1920x1080Soweit so gut. Als ich jedoch den...
Games und Spiele 4. April 2022

Bugg Outlook 2019 / 365

Bugg Outlook 2019 / 365: Hallo, wir haben ein massives Problem seit dem Update auf die 2019 Variante innerhalb von 365. Alle Laptops und PCs, die diese neue Variante benutzen, müssen sich im 2 Sekundentakt mit den...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Neuen Monitor

Neuen Monitor: Hy Leute Gestern hat mein Samsung SyncMaster 795 sich verabschiedet *schnief* :eek: :eek: Ich gehe mit dem Montag zu MMarkt und tausche den um. Was meint ihr, bekomm ich die Kohle wieder? Wenn...
Hardware 26. März 2006

Neuer Farb-Management von Canon

Neuer Farb-Management von Canon: Canon und Microsoft statten das nächste Windows Vista mit einem neuen Farb-Management aus, das höhere Farbgenauigkeit verspricht: Farben sollen genauer dargestellt und besser vorhersehbar werden....
Microsoft Windows 26. Januar 2006
Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.