Warum das Service Pack 1 noch nicht öffentlich verfügbar ist.

Diskutiere und helfe bei Warum das Service Pack 1 noch nicht öffentlich verfügbar ist. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Viele Vista-User fragen sich, warum das fertiggestellte Service Pack 1 noch nicht öffentlich verfügbar ist. Wenn man einen Blick zurück zum Service... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 10. Februar 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Warum das Service Pack 1 noch nicht öffentlich verfügbar ist.


    Viele Vista-User fragen sich, warum das fertiggestellte Service Pack 1 noch nicht öffentlich verfügbar ist. Wenn man einen Blick zurück zum Service Pack 2 von Windows XP wagt, wird man den Grund schnell erkennen: mögliche Treiber-Updates und so genannte "Prerequisite Updates". Würde man das Service Pack 1 bereits jetzt installieren, so hätte man wahrscheinlich Probleme mit unterschiedlichsten Audio-, Garfikkarten- und Netzwerk-Treiber. In den nächsten Tagen wird Microsoft daran arbeiten, die betroffenen Treiber ausfindig zu machen und mögliche Probleme zu beheben. Konnten Probleme mit einem Treiber behoben werden, so wird dieser umgehend als kritisches Update unter "Windows Update" angezeigt. Spätestens Mitte März kann dann das lang erwartete Service Pack 1 offiziell über Windows Update und über das Microsoft Downloadcenter heruntergeladen werden.​
    [​IMG]

    Quelle: vistablog.at
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Warum das Service Pack 1 noch nicht öffentlich verfügbar ist.

Thema:

Warum das Service Pack 1 noch nicht öffentlich verfügbar ist. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Warum das Service Pack 1 noch nicht öffentlich verfügbar ist. - Similar Threads - Service Pack öffentlich

Forum Datum

windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles versucht alles neu install wurde aber nix danach...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 12. April 2017

Problem mit Win 7 Service Pack 1

Problem mit Win 7 Service Pack 1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifelt. Hoffe hier kann mir einer helfen... also, vor einigen monaten hatte ich ein update vom servicepack 1 für win 7. danach konnte ich keine online...
Problemlösungen 7. Januar 2012

Bootscreen unter Service Pack 1 ändern

Bootscreen unter Service Pack 1 ändern: Windows Vista Version:Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Keine Deaktivierte Programmteile und Dienste Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein...
Software 25. Oktober 2008

Service pack 1 jetzt schon downloaden (final)

Service pack 1 jetzt schon downloaden (final): hey, habe hier was bei chip.de gefunden. habe es persönlich noch nicht getestet aber wer will http://www.chip.de/news/Vista-Service-Pack-1-schon-jetzt-installieren_30438650.html einfach auf den...
Allgemeines 5. Februar 2008

Service Pack 1 für Office 2007 ist da

Service Pack 1 für Office 2007 ist da: Patch-Paket bringt Fehlerkorrekturen und Optimierungen Ohne große Vorankündigung steht ab sofort das Service Pack 1 für Microsofts Office 2007 zum Download bereit. Mit dem Service Pack will der...
Software 12. Dezember 2007
Warum das Service Pack 1 noch nicht öffentlich verfügbar ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.