warum Doppelzahlung eines Abonnements?

Diskutiere und helfe bei warum Doppelzahlung eines Abonnements? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mr wurde am 28.06.2023 € 99,99 eingezogen für APPLECOM/BILL ITUNES.COM und am 13.09.2023 € 99 für MICROSOFT*STORE, MSBILL.INFO ! warum? Bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lieselotte Witter, 16. Oktober 2023.

1. warum Doppelzahlung eines Abonnements?

Mr wurde am 28.06.2023 € 99,99 eingezogen für APPLECOM/BILL ITUNES.COM und am 13.09.2023 € 99 für MICROSOFT*STORE, MSBILL.INFO ! warum? Bitte überweisen Sie eine Zahlung zurück. Aber bitte nicht wieder deaktivieren, wie bereits mehrmals geschehen.

2. Arissa O Win User

Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement Family 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Markus2021! Ich bin Arissa, ich helfe dir gerne!

Dies ist eine Benutzer-zu-Benutzer-Community, leider bin ich nur ein Microsoft-Benutzer wie Sie und kann auf keine Ihrer Informationen zugreifen.

Bitte wenden Sie sich an einen Microsoft-Agenten, der Ihnen weiter helfen kann. Sie können diesen Link verwenden, um mit einem Agenten zu chatten: https://partner.support.services.microsoft.com/...

Herzliche Grüße
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Doppelzahlungen

Hallo,

für 110,-- CHF bekommst du kein Business Office. Habe ich geändert. Hier im Forum werden keine Zahlungen, Bestellungen bearbeitet. Wende dich an den

Support
    .

Peter
  4. Diego_B Win User

Meine doppelzahlung für Office 365

Hallo Klaus,

Danke erstmal für deine Nachricht an uns.

Leider können wir in der Community keine Abrechnungsfragen bearbeiten oder relevante Daten hierzu einsehen.

Bitte wende dich daher unter diesem Link an den Abrechnungssupport:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account/

Solltest du Probleme haben den Support erreichen zu können, melde dich sehr gerne wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  5. julä Win User

Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

Hallo Microsoft Office Team,

ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

Was sind die Gründe für meine Kündigung?

LG
  6. Pauline R. Win User

Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

Hallo,

hier im Forum kann dir niemand sagen, warum dein Abo gekündigt wurde. Hattest du eventuell eine Testversion von Office 365, die nun gekündigt wurde?

Bitte melde dich auf folgender Seite mit dem Microsoft Konto an, dem du dein Office 365 Abo zugeordnet hast:
    http://commerce.microsoft.com

Gehe dann über Hilfe zur Abrechnung > Anfordern von Hilfe >
    Support kontaktieren. Wähle dann die erforderlichen Optionen aus und wähle dann den Support über Chat oder Rückruf.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum Doppelzahlung eines Abonnements? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum Doppelzahlung eines Abonnements? - Similar Threads - Doppelzahlung Abonnements

Forum Datum

Abonnement nicht auffindbar

Abonnement nicht auffindbar: Guten Tag, wir erhalten regelmäßig Emails einer Abonnement Verlängerung für mehrere Emailadressen. Wenn ich mich bei den entsprechenden Emailadressen einlogge, sind weder aktive, noch gekündigte...
Microsoft Office 22. April 2025

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?: Hallo!In vorherigen Threads wurde geschrieben, dass ich micht im Miccrosoft 365 Admin Center anmelden soll.Aber ich kann mich mit meiner privaten Mail-Adresse nicht im Admin-Center anmelden.Sorry...
Microsoft Office 17. April 2025

Doppelzahlung der Jahresgebühr

Doppelzahlung der Jahresgebühr: Guten TagMir wurde soeben die Jahresgebühr von CHF 69.95 im "Microsoft *Store" doppelt belastet - Datum 28.08.2023.Was muss ich tun, damit mir der einte Betrag rückerstattet wird?Vielen Dank und...
Microsoft Office 28. August 2023

Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement Family 365

Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement Family 365: Das Abonnement Family 365 wurde doppelt von meinen Konto abgebucht. Wie bekomme ich den doppelt bezahlten Betrag zurück?
Microsoft Office 17. August 2021

Office 365 Doppelzahlungen

Office 365 Doppelzahlungen: Es gibt viele Doppelzahlungen für Office 365: Unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: 05.06.2016 Bestellnummer 567453566098476819 bezahlt mit x3026 CHF 109.95...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Meine doppelzahlung für Office 365: Guten Tag, im Juni wurden € 99,00 von meinem Paypal-Konto für Office 365 abgebucht. Da ich durch eine Krebserkrankung längere Zeit ausgefallen bin, wusste ich nicht, wofür dieser Betrag sein...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Meine doppelzahlung für Office 365: Guten Tag, im Juni wurden € 99,00 von meinem Paypal-Konto für Office 365 abgebucht. Da ich durch eine Krebserkrankung längere Zeit ausgefallen bin, wusste ich nicht, wofür dieser Betrag sein...
Microsoft Office 18. Juli 2018
warum Doppelzahlung eines Abonnements? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.