Warum druckt Excel 2019 das Datum immer voll aus?
Diskutiere und helfe bei Warum druckt Excel 2019 das Datum immer voll aus? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in einer Liste das Datum normal DD.MM.JJJJ eingestellt. Im Ausdruck soll aber nur DD.MM. erscheineb. Ich habe dazu in einer neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hartmut Groth, 21. Mai 2024.
Thema:
Warum druckt Excel 2019 das Datum immer voll aus? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum druckt Excel 2019 das Datum immer voll aus? - Similar Threads - druckt Excel 2019 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Formatieren der Datumsachse: Immer aktuellstes Datum anzeigenExcel: Formatieren der Datumsachse: Immer aktuellstes Datum anzeigen: Ich habe in Excel eine Zeitreihe von Dezember 2003 bis August 2023 mit 3 verschiedenen Datenreihen, woraus ich ein kombiniertes Diagramm erstellt habe.Gibt es eine Möglichkeit, die Datumsachse so...
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
outlook und excel immer systemfehleroutlook und excel immer systemfehler: Guten Tag
ich habe ein Problem. ich kann leider mein outlook nicht mehr öffnen. wenn ich draufklicke, dann kommt immer systemfehler meldung. da heisst es: die Ausführung des Codes kann nicht...
|
Outlook.com | 19. Februar 2023 |
Outlook 2019 druckt keine Nachrichten.Outlook 2019 druckt keine Nachrichten.: Hallo,
ich arbeite eigentlich sehr viel mit Outlook 2019 standalone. Nur jetzt ist mir ein Fehler aufgefallen. Ich kann keine Nachrichten ausdrucken. Es kommt eine Fehlermeldung, die ich als...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |
Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche DatumExcel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum: Ich möchte mit Excel microsoft 365 - aktuell in eine Zeile Zelle nach Zelle das Datum eingeben. In die erste Zelle schreibe ich z.B. "21.10." und möchte dass in die Nachbarzelle "22.10." usw....
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Excel Datum kopierenExcel Datum kopieren: Hallo,
ich möchte eine Datumsfeld kopieren. Wenn ich das Feld anklicke und herunterziehe, wird das Tagesdatum um einen Wert höher gestellt. Ich möchte das Tasgesdatum belassen und den Monat immer...
|
Microsoft Office | 12. November 2018 |
Excel 2013 DatumExcel 2013 Datum: Hallo Freunde,
ich habe ein Arbeitsblatt mit einer Spalte, in der ein Datum steht, z. B. 11.09.2017. Ich habe den Monat aus dem Datum extrahiert Text(A1;"MMMM") und habe jetzt eine Spalte mit...
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |
Excel 2010: Datum in VBA immer ein Tag daneben (bei Datum im jahr 1900)...Excel 2010: Datum in VBA immer ein Tag daneben (bei Datum im jahr 1900)...: In meinen Daten im VBA Marko sind Datumsangaben immer um ein Tag daneben...
In meinem Excel steht definitiv das korrekte Datum z.B. 19.1.1900 rufe ich es aber ab, so steht aber in VBA dort...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2017 |