Warum erhalte ich bei meinem Outlook konto für eine alternative Adresse keine Bestätigungsmail

Diskutiere und helfe bei Warum erhalte ich bei meinem Outlook konto für eine alternative Adresse keine Bestätigungsmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir für mein hotmail.de konto das Kennwort zurücksetzten. Erhalte aber keinen Bestätigungscode. Ich habe Spam kontrolliert und bin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AxelJordan1, 9. April 2020.

  1. Warum erhalte ich bei meinem Outlook konto für eine alternative Adresse keine Bestätigungsmail


    Hallo,


    ich wollte mir für mein hotmail.de konto das Kennwort zurücksetzten. Erhalte aber keinen Bestätigungscode.

    Ich habe Spam kontrolliert und bin mir sicher dass die Adresse stimmt.

    Dann habe ich mir ein neues Outlook.de Konto erstellt und will dort auch wieder eien alternative Adresse hinterlegen.

    Die gleiche wie bei dem Hotmail-Konto. Auch hier erhalte ich keine Mail. Da es sich um meine eigen Domain handelt kann ich auch auf dem Mailserver in den Logfiles den Maileingang kontrollieren.

    Da kommt keine Mail von Microsoft mit dem Bestätigungscode an.

    Wenn ich versuche den Support zu erreichen laufe ich immer nur im Kreis über die selben Seiten mit dem zurücksetzen.


    Gruß


    Axel
     
  2. Peter.Star Win User

    Warum erhalte ich bei meinem Outlook konto für eine alternative Adresse keine Bestätigungsmail

    Hallo,

    einmal registrierte Mailadressen können nach dem Schließen nicht weiter verwendet werden.

    Zudem ist es zwingend erforderlich mindestens zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen. Rufnummer und alternative Mailadresse. Die Rufnummer ist immer zu bevorzugen.

    Peter
  3. AxelJordan1 Win User

    Warum erhalte ich bei meinem Outlook konto für eine alternative Adresse keine Bestätigungsmail

    Du hast die Adresse bzw. die Rufnummer auch empfangsberechtigt?
    Ja. Und wenn ich eine Mailadresse mit einer anderen Domain verwende erhalte ich ja auch den Bestätigungscode.
  4. Peter.Star Win User

    Warum erhalte ich bei meinem Outlook konto für eine alternative Adresse keine Bestätigungsmail

    Lasse dich anrufen. Ich habe noch nie erlebt das es nicht funktioniert.
  5. Peter.Star Win User

    Warum erhalte ich bei meinem Outlook konto für eine alternative Adresse keine Bestätigungsmail

    Du hast die Adresse bzw. die Rufnummer auch empfangsberechtigt?
  6. AxelJordan1 Win User

    Warum erhalte ich bei meinem Outlook konto für eine alternative Adresse keine Bestätigungsmail

    Hallo,

    einmal registrierte Mailadressen können nach dem Schließen nicht weiter verwendet werden.

    Zudem ist es zwingend erforderlich mindestens zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen. Rufnummer und alternative Mailadresse. Die Rufnummer ist immer zu bevorzugen.

    Peter
    Leider ist hier das Problem anscheinend die Domain.

    Da ich ja der Domaininhaber bin, kann ich mir eine neue Mailadresse erstellen. Auch an diese wird kein Bestätigungscode gesendet. Bei dem neuen Konto habe ich eine Telefonnummer hinterlegt. Ich kann jedoch keine Mailadresse mit meiner domain hinterlegen
    und bestätigen lassen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erhalte ich bei meinem Outlook konto für eine alternative Adresse keine Bestätigungsmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum erhalte ich bei meinem Outlook konto für eine alternative Adresse keine Bestätigungsmail - Similar Threads - erhalte Outlook konto

Forum Datum

Erhalte keine Bestätigungsmail für Microsoft 365 Studierendenangebot

Erhalte keine Bestätigungsmail für Microsoft 365 Studierendenangebot: Hallo,Als ein Student an einer deutschen Universität möchte ich das Angebot für Studierende wahrnehmen, welches 3 €/Monat kostet.Leider erhalte ich keine Bestätigungsmail an meiner universitären...
Microsoft Office 18. April 2024

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Apps 27. Juni 2022

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer: Hallo Community, ich habe bereits seit vielen Jahren ein Outlook.com Konto und habe heute ein weitres erstellt. Jetzt wollte ich meine erste Mail schreiben mit meiner neuen Mail Adresse und...
Outlook.com 12. Juli 2019

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?: Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern? Alte Email Adresse gibt es nicht mehr. Wenn ich in der Einstellungen rein gehe möchte er ganze Zeit Code von mir. .Authentificator app möchte auch...
Outlook.com 20. Mai 2019

Bestätigungsmail kommt nicht an

Bestätigungsmail kommt nicht an: Moin, hab gestern versucht ein Microsoftkonto mit einer Email von Tonline zu erstellen, die bestätigungsmail kam aber nicht an, in zwei Fällen, habe nun ein KOnto mit einer outlookadresse...
Outlook.com 8. Dezember 2018

Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ????????

Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ????????: Meine Alternativ-E-Mail-Adresse hat sich geändert - Was nun ? Finde keine Änderungsmöglichkeit ????????
Outlook.com 4. August 2017
Warum erhalte ich bei meinem Outlook konto für eine alternative Adresse keine Bestätigungsmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.