Warum erhalte ich DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail in Outlook?

Diskutiere und helfe bei Warum erhalte ich DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail in Outlook? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dies ist eine Frage, die in der Vergangenheit seit wenigstens 2016 schon öfter gestellt wurde - aber leider kam offensichtlich nie wirklich ein Fix.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EuroLeo, 15. September 2021.

  1. EuroLeo
    EuroLeo Gast

    Warum erhalte ich DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail in Outlook?


    Dies ist eine Frage, die in der Vergangenheit seit wenigstens 2016 schon öfter gestellt wurde - aber leider kam offensichtlich nie wirklich ein Fix. Das Problem: Auch Ich erhalte in Office 365-Outlook täglich DUTZENDE Mails mit dem Betreff "Synchronisierungsprotokoll:" und Wichtigkeit "Hoch". Inhalt:Ich habe die Berechtigung, den Kalender dieser Person zu sehen - und ich sehe ihn auch. Ein Berechtigungsproblem liegt also NICHT vor. Auch kein Sync-Problem: Wenn die Person, der der Kalender gehört einen Termin einträgt, sehe ich ihn im nächsten Moment. Das Ganze ist unabhängig vom Traffic u
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    erledigt

    Mein Outlook 2013 zeigt mir hier ganz deutlich an, wenn ich auf eine Mail geantwortet habe. Mit einem Symbol am rechten Rand in der Liste der Mails, wo Outlook das an sich schon immer angezeigt hat.

    Ich verschiebe den Beitrag einfach mal ins Outlook Forum. Dort wird man dir sicherlich eher etwas dazu sagen können.

    Warum solch ein Symbol dich zu Apple treiben würde, muss ich jetzt auch nicht verstehen. Es gibt sowohl dutzende anderer Mailprogramme für Windows als auch Outlook für Mac. ;-)
  3. Franca_S Win User

    Warum wird ein Synchronisierungsprotokoll-Fehler bei Outlook angezeigt?

    Hallo Lucretia,



    ich habe die Rückmeldung vom Expert-Team erhalten und kann dir folgende Schritte vorschlagen. Aber bevor du Office komplett neu installierst, mache erstmal folgendes:



    Lege ein neues
    Outlook Profil
    an und
    füge dein Konto neu hinzu


    Bestht das Problem weiterhin? Falls ja, dann ändere diese Einstellungen hier indem du:

    1. Datei klickst > Konto Einstellungen >Datei Einstellungen (ja, gleiche Menübezeichnung;-))
    2. Doppelklick auf das Konto
    3. Unter Offline Einstellungen > Mail offline bearbeiten, ändere dies zu "Alle" und dann auf "OK"
    4. starte Outlook erneut und teste, ob das Problem weiterhin besteht oder gelöst ist

    Besteht das Problem weiterhin, dann bitte
    Office neuinstallieren
    und erneut die oben genannten Schritte durchgehen.

    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  4. Lucretia41 Win User

    Warum wird ein Synchronisierungsprotokoll-Fehler bei Outlook angezeigt?

    Meine Frage wurde bisher nicht beantwortet. Ich bitte um weitere Unterstützung zu dem Problem.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Lucretia41 Win User

    Warum wird ein Synchronisierungsprotokoll-Fehler bei Outlook angezeigt?

    Hallo Dan_Av,

    vielen Dank für die Antwort. Ich füge einen Screenshot bei. Seit dem 28.11.2016 waren täglich, teilweise mehrere

    Einträge, die ich bis auf diesen alle gelöscht habe.

    Ich freue mich auf eine Erklärung, auch wie ich das verändern kann.

    Viele Grüße


    [​IMG]
  6. Dan_Av Win User

    Warum wird ein Synchronisierungsprotokoll-Fehler bei Outlook angezeigt?

    Seit dem neuen Abo für Office 365 Personal wird bei Outlook täglich, auch mehrere Male, ein Synchronisierungsprotokoll mit der

    Stufe "Hoch" angezeigt. Was bedeutet das? und was kann ich machen?
    Hallo Lucretia41,

    könntest du uns bitte einen Screenshot von der Meldung zukommen lassen? (bitte schwärze alle personenbezogene Daten).

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erhalte ich DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail in Outlook? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum erhalte ich DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail in Outlook? - Similar Threads - erhalte DUTZENDE Synchronisierungsprotokoll

Forum Datum

Warum kann ich bei Outlook plötzlich nur mehr Mails versenden, aber nicht mehr erhalten?

Warum kann ich bei Outlook plötzlich nur mehr Mails versenden, aber nicht mehr erhalten?: HI. War ein paar Tage in New York. Und immer, wenn ich im Ausland bin/war, macht Outlook Probleme. Ich hab diese Sicherheitsgeschichte durchgespielt und mir einen Code per E-Mail und bei einem...
Outlook.com 4. November 2022

Die "Synchronisierungsprotokolle" sind wieder da :-

Die "Synchronisierungsprotokolle" sind wieder da :-: Hallo zusammen.Seit wenigen Tagen sind sie wiedermal da, diese unzähligen, lästigen Synchronisierungsprotokolle im Outlook.Innert kurzer Zeit zu Hunderten.Microsoft Outlook ist nicht mehr zu...
Outlook.com 7. September 2022

Outlook: DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail pro Tag... :

Outlook: DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail pro Tag... :: Hallo, ich erhalte in Office 365-Outlook täglich DUTZENDE Mails mit dem Betreff "Synchronisierungsprotokoll:" und Wichtigkeit "Hoch". Inhalt z.B. so: Ich habe die Berechtigung, den Kalender...
Microsoft Office 16. September 2021

Warum erhalte ich keine Gruppennachrichten in meinem E-Mail Posteingang

Warum erhalte ich keine Gruppennachrichten in meinem E-Mail Posteingang: Hallo,ich erhalte seit kurzem keine Gruppennachrichten in meinem E-Mail Fach obwohl ich bei Outlook Web, Outlook MAc und Outlook iPhone genau das eingestellt habe.Konkret habe ich bei Outlook Web...
Microsoft Office 11. August 2021

erhalte nicht alle mails hotmail in Outlook

erhalte nicht alle mails hotmail in Outlook: Seit Neuesten erhalte ich einige mails nicht. Wenn ich mich online auf einer Website mit meine Hotmail-Emailadresse registriere/anmelde zum Erhalt einer Dienstleistung z.B., erhalte ich sofort...
Outlook.com 12. Januar 2020

Outlook - Erhalte nicht alle Mails

Outlook - Erhalte nicht alle Mails: Hallo zusammen Ich empfange seit einigen Wochen nicht mehr alle Mails auf meinem Outlook-Konto. Die Absender erhalten offenbar auch keine Benachrichtigung und gehen davon aus, dass die Mails bei...
Outlook.com 31. Mai 2018

Warum wird ein Synchronisierungsprotokoll-Fehler bei Outlook angezeigt?

Warum wird ein Synchronisierungsprotokoll-Fehler bei Outlook angezeigt?: Seit dem neuen Abo für Office 365 Personal wird bei Outlook täglich, auch mehrere Male, ein Synchronisierungsprotokoll mit der Stufe "Hoch" angezeigt. Was bedeutet das? und was kann ich machen?
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Warum erhalte ich DUTZENDE "Synchronisierungsprotokoll:"-Mail in Outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.