Warum erhalte ich keine Gruppennachrichten in meinem E-Mail Posteingang

Diskutiere und helfe bei Warum erhalte ich keine Gruppennachrichten in meinem E-Mail Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich erhalte seit kurzem keine Gruppennachrichten in meinem E-Mail Fach obwohl ich bei Outlook Web, Outlook MAc und Outlook iPhone genau das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Teiloban, 11. August 2021.

  1. Teiloban
    Teiloban Gast

    Warum erhalte ich keine Gruppennachrichten in meinem E-Mail Posteingang


    Hallo,ich erhalte seit kurzem keine Gruppennachrichten in meinem E-Mail Fach obwohl ich bei Outlook Web, Outlook MAc und Outlook iPhone genau das eingestellt habe.Konkret habe ich bei Outlook Web "E-Mails und Ereignisse erhalten" eingestellt. Bei der App für das iPhone bei Gruppendetails "Im Posteingang folgen". Trotzdem sehe ich die Nachrichten nur in den Gruppen und nicht in meinem zentralen Posteingang. Das ist für mich bei so vielen Gruppen eine Katastrophe weil etliche E-Mails an mir vorbei gehen.Was kann ich tun oder ist dies ein bekannter Bug?Vielen Dank im vorraus.
     
  2. vauha Win User

    Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016

    Ich habe jetzt offenbar einen Grund gefunden, warum der "Posteingang mit Relevanz" bei mir nicht funktioniert: Mit einem E-Mail-Konto funktioniert er nämlich doch - und zwar nur mit meinem ...@outlook.de-Konto. Mit meinen E-Mail-Konten, die über andere Anbieter
    laufen, geht es nicht. Alle E-Mail-Konten, bis auf das outlook.de-Konto, sind in einer Datendatei zusammengefasst. Das outlook.de-Konto hat als Exchange-Konto eine eigene Datendatei.

    Warum funktioniert der "Posteingang mit Relevanz" mit dem outlook.de-Konto, mit anderen E-Mail-Konten aber nicht? Hat jemand eine Idee?
  3. Leo_L Win User

    Outlook 365 Relevanz ausschalten

    Hallo Christian,

    danke für deine Antwort.

    Verwendest du denn die Webversion von Office 365 oder die Desktopversion?

    Hier sind einige Informationen aus dem Link:

    Warum wird in meinem Outlook der Posteingang mit Relevanz nicht angezeigt?

    Alle Versionen von Outlook, die Funktionsupdates erhalten, werden bald über einen Posteingang mit Relevanz verfügen (z. B. Office 365-Versionen von Office 2016 für Windows oder Mac, Outlook im Web, die Outlook-Apps für Android, iOS
    und Windows Phone und Windows 10 Mail). Der Posteingang mit Relevanz wird angezeigt, sobald er für Ihr Postfach aktiviert ist. Wenn Sie ein Office 365-E-Mail-Konto in einem Unternehmen verwenden, hat Ihr Administrator den Posteingang mit Relevanz möglicherweise
    für Ihre Organisation deaktiviert. Wenden Sie sich zwecks Hilfe an Ihren Administrator.

    Gruß

    Leo
  4. Martin_S_ Win User

    Outlook 365: Alte E-Mails erscheinen im Posteingang immer wieder!

    Kann niemand hier helfen? Es ist nämlich nich schön.

    Nochmals die Infos:

    Alte E-Mails erscheinen auf outlook.com immer wieder im Posteingang. Die E-Mail-Adresse ist nicht outlook.com, sondern ein ander E-Mail-Provider. Outlook.com fungiert nur für die Weiterleitung. Funktioniert eigentlich immer super, nur auf diese einzelne
    E-Mails. Keine Ahnung warum das passiert.

    Danke
  5. VladiS111 Win User

    E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten

    Hi

    Diese E-Mails möchte ich nicht erhalten.
    und warum schaltest du diese nicht aus? Einstellungen/Benachrichtigungen/E-Mail Benachrichtigungen.
  6. PeterGantenbein- [O3 Win User

    Mails erreichen nicht alle User in einer Office365-Gruppe

    Hallo Alexander

    Danke für die schnelle Antwort!

    Im besagten Artikel ist folgendes vermerkt:

    [table][tr][td]E-Mail-Eingang im persönlichen Posteingang des Benutzers [/td][td]Nein. Die Benutzer können eine Gruppe abonnieren und dann alle Gruppennachrichten an ihren Posteingang weiterleiten.[/td][/tr][/table]

    Was bedeutet dies konkret? Muss jeder Benutzer die Mails abonnieren?

    Hier meine Einstellungen:


    [​IMG]


    Diese Aussagen würden sich ja widersprechen, zumal ich mehrere Gruppen habe, wo dies Problemlos funktioniert.

    Wenn ich eine Gruppe erstelle, habe ich eine andere Auswahlmöglichkeit:


    [​IMG]


    Lässt sich diese Einstellung später nicht mehr ändern?

    Bzw. müssen dann die Benutzer das Mail abonnieren?

    Danke für eine Klärung... :-(

    Herzliche Grüsse

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erhalte ich keine Gruppennachrichten in meinem E-Mail Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum erhalte ich keine Gruppennachrichten in meinem E-Mail Posteingang - Similar Threads - erhalte Gruppennachrichten Mail

Forum Datum

Erhalte E-Mail nicht

Erhalte E-Mail nicht: Hallo Ich erhalte keine E-Mails für mein Authentication Code einzugeben. Betroffene Webseite: https://authenticate.riotgames.com/Können Sie prüfen ob überhaupt E-Mails irgendwo auf meinem E-Mail...
Outlook.com 18. April 2024

Keine E-Mails im Posteingang

Keine E-Mails im Posteingang: Hallo.Ich sehe in meinem Browser keine Mail angezeigt und im Outlook lediglich 3 veraltere Mails.Ich habe ein Hotel zu führen und bin auf die E-Mails angewiesen.
Outlook.com 10. April 2024

Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg?

Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg?: Bei uns sind alle Mails der letzten 1,5 Jahre weg im Posteingang, bei gesendet, Papierkorb, Unterordner
Microsoft Office 14. August 2023

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

E-Mail Doppelt und auch drei Mal Posteingang Warum ??

E-Mail Doppelt und auch drei Mal Posteingang Warum ??: Hallo Zusammen such Hilfe Habe ein E-Mail Verknüpfung Fehler und weiss nicht wo. ??? Bekomme die Mail Doppelt in Posteingang und weiß nicht warum. hab Office 365 Home und Windows 10 Alle...
Microsoft Office 22. Juni 2018

e-Mail erhalten

e-Mail erhalten: Ich kann keine e-Mail auf mein Outlook-Konto erhalten, senden ist kein Problem. Vielen Dank für eure Hilfe.
Outlook.com 22. September 2017

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Chat-Mitarbeiter nicht ausreichend Fachkenntnisse...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Warum erhalte ich keine Gruppennachrichten in meinem E-Mail Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.