Warum erhalten etwas ältere Laptops mit Touchscreen das Feedback-Hub-App Update von Mitte...

Diskutiere und helfe bei Warum erhalten etwas ältere Laptops mit Touchscreen das Feedback-Hub-App Update von Mitte... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Langsam sind wir stinkesauer!!! Mitte Juli 2019 erhielten wir auf 2 HP Laptops ohne Touchscreen ein Update der Feedback-Hub-App auf die neuste Version... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 5. September 2019.

  1. Warum erhalten etwas ältere Laptops mit Touchscreen das Feedback-Hub-App Update von Mitte...


    Langsam sind wir stinkesauer!!! Mitte Juli 2019 erhielten wir auf 2 HP Laptops ohne Touchscreen ein Update der Feedback-Hub-App auf die neuste Version 1.1903.1582.0, wo jetzt die Sprache Deutsch oder Englisch angewählt werden kann, so dass nicht mehr übersetzt werden muss.

    Wir haben heute den 5. September 2019 und auf einem Lenovo Yoga 510 Convertible Laptop mit Touchscreen, auf einem etwas älteren Samsung Laptop (ca. 4-jährig) mit Touchscreen und auf älteren Surface Geräten bis 4 erhalten wir dieses Update einfach nicht eingespielt und wir müssen uns auch nach bald anderthalb Monaten immer noch mit der alten Version 1.1811.10862.0 mit nur der Sprache Deutsch begnügen. Auf einem neueren Surface Pro 6 und auf Surface Laptops wurde hingegen dieses Update eingespielt. Auch eine De- und Neuinstallation dieser App bringt uns nicht die neuste Version. Es installiert immer wieder die alte Version auf Windows 10 1903! Langsam sind wir mit unserem Latein am Ende! Mein EDV-Supporter ist überzeugt, dass hier ein Fehler bei Microsoft vorliegen muss. Er vermutet einen Datenbankfehler, der verhindert, dass dieses App Update auf einigen Geräten eingespielt wird.

    Wir haben deswegen schon ein paar Mal via Feedback-Hub bei Microsoft reklamiert, aber die scheinen überhaupt kein Interesse zu haben, diesen Fehler zu beheben. Komischerweise erhalten wir alle anderen App-Updates, nur dieses Feedback-Hub-App Update einfach nicht, obschon dies gar nicht geräteabhängig ist.

    Nun interessiert es uns, ob es noch andere Betroffene mit älteren oder auch neueren Laptops mit oder ohne Touchscreen gibt, welche dieses Update einfach nicht eingespielt erhalten. Wir vermuten bald eine Absicht von Microsoft, dass etwas ältere Geräte gewisse App Updates nicht mehr eingespielt erhalten, damit man wieder ein neues Gerät kauft und falls es so ist, finden wir dies unfair!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erhalten etwas ältere Laptops mit Touchscreen das Feedback-Hub-App Update von Mitte... - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum erhalten etwas ältere Laptops mit Touchscreen das Feedback-Hub-App Update von Mitte... - Similar Threads - ältere Laptops Touchscreen

Forum Datum

Feedback Hub

Feedback Hub: Der Feedback Hub aktualisiert sich nicht auf die aktuelle Vision 1.1811.3241.0 meine Windows Vision ist die Insider Build 18312
Windows Insider 10. Januar 2019

FEEDBACK HUB DOWN?

FEEDBACK HUB DOWN?: [IMG]Feedback Hub ist nicht mehr erreichbar? MLG I.
Windows Insider 8. August 2018

Feedback-Hub

Feedback-Hub: https://aka.ms/AA1f8of hier ist alles beschrieben. Wo ist das Feedback geblieben?
Apps 25. Mai 2018

Feedback-Hub nicht erreichbar...

Feedback-Hub nicht erreichbar...: Was ist das eigentlich für ein Krampf mit diesem Feedback-Hub! Zu 90% ist der Feedback-Hub nicht erreichbar (Problem bei der Verbindung), obwohl Netzwerk und alle andere Einstellungen einwandfrei...
Windows Insider 19. Januar 2018

Feedback Hub App Udpate auch heute 8.01.2018 nicht erhalten

Feedback Hub App Udpate auch heute 8.01.2018 nicht erhalten: Guten Abend Ingo Böttcher Kann Ihnen nicht mehr antworten, kommt alles mit Fehlermeldung reotur. Aber ich, mein EDV-Supporter und eine Drittperson, haben das Feedback-Hub App Update auch heute...
Apps 8. Januar 2018

Erhalte auf einem Laptop App Update für Feedback-Hub-App einfach nicht

Erhalte auf einem Laptop App Update für Feedback-Hub-App einfach nicht: Hallo miteinander Ich bin unendlich traurig und wütend zu gleich. Da behebt Microsoft einige Bugs in der Feedback-Hub-App mit einem Update, welches ich am 3.01.2018 auf 2 Laptops erhielt und nun...
Apps 5. Januar 2018

insider feedback hub

insider feedback hub: Auf drei Computern arbeitet der insider feedback hub normal und auf einen vierten Computer bekomme ich den Hinweis: Da hat etwas nicht geklappt und ich soll meine Internet Verbindung überprüfen....
Windows Insider 26. Mai 2017
Warum erhalten etwas ältere Laptops mit Touchscreen das Feedback-Hub-App Update von Mitte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.