Warum erkennt der Screenreader NVDA nicht ein in eine Excel-Zelle eingefügtes Bild Funktion...
Diskutiere und helfe bei Warum erkennt der Screenreader NVDA nicht ein in eine Excel-Zelle eingefügtes Bild Funktion... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365, Excel-Version 2308 Build 16.0.16731.20778 32 Bit Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Software Testerin, 20. September 2024.
Thema:
Warum erkennt der Screenreader NVDA nicht ein in eine Excel-Zelle eingefügtes Bild Funktion... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum erkennt der Screenreader NVDA nicht ein in eine Excel-Zelle eingefügtes Bild Funktion... - Similar Threads - erkennt Screenreader NVDA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum können Screenreader Nutzende eine in Word eingefügte Excel Datei mit Enter nicht öffnen?Warum können Screenreader Nutzende eine in Word eingefügte Excel Datei mit Enter nicht öffnen?: Eine in Word eingefügte Excel Datei lässt sich per Mausklick öffnen, aber der Screenreader NVDA erkennt in der Datei lediglich ein Lesezeichen und kann diese dadurch nicht öffnen. Ist das ein...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Wie kann man alle 'Bild in die Zelle' in 'Bild über die Zelle' auf einmal wechseln?Wie kann man alle 'Bild in die Zelle' in 'Bild über die Zelle' auf einmal wechseln?: Guten Tag, ich möchte alle Bilder, die ich als 'Bild in die Zelle' wieder in 'Bild über die Zelle' platzieren und zwar alles Bilder auf einmal, wie kann ich das machen? Einzeln geht das ja. Und...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigtExcel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe einen Mac MacBook Pro und arbeite mit Excel für Mac Version 16.68 Office&Business 2021.Meine Bilder Grafiken, die ich in Excel einfüge, werden neuerdings nicht mehr angezeigt. Wenn...
|
Microsoft Office | 1. August 2023 |
Excel "Zelle" Funktion in AndroidExcel "Zelle" Funktion in Android: Ich möchte eine in Windows erstellte Excel Datei mit Office Android nutzen. Ich habe die "Zelle" Funktion verwendet, diese Funktion geht bei mir in Office für Android nicht. Weiß jemand warum?
|
Microsoft Office | 1. Januar 2023 |
Wie bringe ich das Wasserzeichen im Excel über die Bilder Bild in Kopfzeile eingefügtWie bringe ich das Wasserzeichen im Excel über die Bilder Bild in Kopfzeile eingefügt: Das Wasserzeichen Wimeba Metallbau AG in der Kopfzeile eingefügt sollte vor die Bilder welche im Excel eingefügt wurden.
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2021 |
Eingefügte Bilder unscharfEingefügte Bilder unscharf: Ich benutze OneNote über mein Tablet für den Unterricht und fotografiere meine Arbeitsblätter, damit ich sie auf einer Seite einfügen und dort bearbeiten kann.
Allerdings sind die Bilder oft...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
excel mobile Funktion "Zelle"excel mobile Funktion "Zelle": Hallo,
Leider funktioniert:
=ZELLE("dateiname")
Nicht unter Excel mobile unter meinem Lumia 950.
Wie bekomme ich den Namen hier in eine Formel?
Grüße Mirko
|
Microsoft Office | 11. November 2016 |