Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

Diskutiere und helfe bei Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin begeistert von der Funktion, einfache Umfrage-Formulare zu Erstellen, dessen Eingaben direkt in Excel eingetragen werden.Ich habe Videos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietmarGilles, 5. August 2022.

  1. Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?


    Ich bin begeistert von der Funktion, einfache Umfrage-Formulare zu Erstellen, dessen Eingaben direkt in Excel eingetragen werden.Ich habe Videos gesehen und hier diverse Dokus gelesen, aber nichts, was ich dort sehe, stimmt mit meinem Excel oder OneDrive überein.So sehe ich in OneDrive nicht das, was hier steht:https://support.microsoft.com/de-de/office/umfragen-in-excel-gehostet-im-web-5fafd054-19f8-474c-97ec-b606fcda0ff9?ns=iwapp&version=16&ui=de-de&rs=de-de&ad=deUnter Neu in OneDrive kann ich nur eine Forms-Umfrage, aber kein "Formular für Excel" und auch keine "Excel-U
     
  2. Dietmar Gilles Win User

    Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

    Die markierte Funktion steht mir nicht zur Verfügung:


    [​IMG]

    <br />
  3. DietmarGilles Win User

    Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

    Hallo,

    ich habe die Microsoft-365-Family-Lizenz. Gibt es dort keine derartige Funktion?

    Ich muss sagen, das Lizenz-Modell mit den vielen verschiedenen Versionen und Funktionen ist sehr unübersichtlich.

    Gruß
    Dietmar Gilles
    <br />
  4. DietmarGilles Win User

    Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

    Ja, danke. Die Funktion kenne ich.
    <br />Dann habe ich aber immer nur den Datenstand zum Zeitpunkt des Downloads.
    <br />Ich wollte ja eine automatisch immer aktuelle Excel-Liste haben und sie nicht immer wieder runterladen müssen.
    <br />Aber das geht mir meiner Lizenz wohl nicht.
    <br />
  5. Fuad Laguda Win User

    Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

    Die Funktion ist nicht in der Familienlizenz enthalten.

    Wenn Sie sich den von Ihnen gesendeten Link genau ansehen, werden Sie feststellen, dass One Drive Work oder School angezeigt wird, was sich von dem unterscheidet, den Sie haben.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Fuad Laguda Win User

    Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

    Hallo DietmarGilles,

    Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Support Community gewandt haben.

    Darf ich fragen, welche Office 365-Version Sie gekauft haben?

    Dieses Feature ist (gemäß Ihrem Link) für Office 365 Business verfügbar.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel? - Similar Threads - fehlen Excel Funktionen

Forum Datum

Funktionen fehlen in Excel

Funktionen fehlen in Excel: Guten Tag, meine 365 Version sehen sie ja. Auf Arbeit habe ich ein Excel 2021 und dort ist die Funktion Maske enthalten. Diese fehlt aber auf meiner 365 Version. Warum ist das so? Außerdem bringen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Excel Fehler bei Funktionen

Excel Fehler bei Funktionen: Hallo, mein Excel 365 möchte keine Funktion ausrechnen und bei einfacher Addition kommt auch eine Fehlermeldung. Hab Excel auch schon neu Installiert aber es geht trotzdem nicht ..... bin für jede...
Microsoft Office 4. März 2023

Warum Zugangsberechtigung bei öffentlicher Umfrage in Forms verlangt?

Warum Zugangsberechtigung bei öffentlicher Umfrage in Forms verlangt?: Hallo,Ich nutze den link einer Umfrage eines Kollegen die mir aber auch als eigenes Formular angezeigt wird. Diese ist in der Einstellung geöffnet für: „Jeder kann antworten“. Trotzdem verlangt...
Microsoft Office 29. November 2022

Fehler in Excel Funktion

Fehler in Excel Funktion: HalloIch habe einen Fehler in einer banalen Excel-Anwendung:Wenn ich Zellen mit Werten und Formeln kopiere und am Zielort nur Formeln einsetze, werden Werte miteingesetzt. Das war früher nicht der...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Umfrage in forms

Umfrage in forms: Hallo. Ich habe eine Umfrage in forms erstellt und auch schon Antworten erhalten.Leider werden mir die Ergebnisse der Umfrage nicht mehr angezeigt. Diese konnte ich aber am Anfang sehen.Hat jemand...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Forms - Umfragen weg

Forms - Umfragen weg: Hallo, wir nutzen schon sehr lange Microsoft Forms. Monatlich immer wieder dieselben angelegten Umfragen. Nun sind alle weg. Sowohl die Links zum Bearbeiten (Admin), als auch die...
Microsoft Office 9. September 2019

Onedrive Excel-Umfrage

Onedrive Excel-Umfrage: Hallo, eine kurze Frage. Nachdem ich herausgefunden habe, dass man bei onedrive auch excelumfragen machen kann habe ich das auch ausprobiert. Erstellen und anmelden mit meinem Konto ging alles....
OneDrive 4. Oktober 2016
Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.