Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

Diskutiere und helfe bei Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin begeistert von der Funktion, einfache Umfrage-Formulare zu Erstellen, dessen Eingaben direkt in Excel eingetragen werden.Ich habe Videos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietmarGilles, 5. August 2022.

1. Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

Ich bin begeistert von der Funktion, einfache Umfrage-Formulare zu Erstellen, dessen Eingaben direkt in Excel eingetragen werden.Ich habe Videos gesehen und hier diverse Dokus gelesen, aber nichts, was ich dort sehe, stimmt mit meinem Excel oder OneDrive überein.So sehe ich in OneDrive nicht das, was hier steht:https://support.microsoft.com/de-de/office/umfragen-in-excel-gehostet-im-web-5fafd054-19f8-474c-97ec-b606fcda0ff9?ns=iwapp&version=16&ui=de-de&rs=de-de&ad=deUnter Neu in OneDrive kann ich nur eine Forms-Umfrage, aber kein "Formular für Excel" und auch keine "Excel-U

2. AlexanderWussler Win User

In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren

Hallo Claus,

bin so vorgegangen wie du sagtest. Also aus Cloud heraus kopieren und Lokal in Excel öffnen. Doch leider ist die Funktion "Änderung nachverfolgen" weiterhin hellgrau hinterlegt.

Ich kann mir das nur erklären, dass die Datei damals in OneDrive Excel Online als Umfrage erstellt und diese Funktion dann gesperrt ist.

Lokal auf dem Rechner kann ich keine Umfrage erstellen, daher bin ich mir nun nicht sicher wie ich nun weiter verfahren soll.

Noch eine Idee dazu?

LG, Alex
  3. [Didi] Win User

Umfrage in forms

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, CarolinXK,

Mein Name ist Didi. Gerne helfe ich Ihnen heute weiter.

Es tut uns leid, von diesem Problem zu hören. Basierend auf meinem Test, wenn ein Formular von einem Benutzer (mit einem Microsoft-Konto) als Vorlage freigegeben und vom Empfänger (mit einem Office 365-Konto) dupliziert wird, können nur sie die Antworten dieses Formulars sehen und zusätzliche Elemente hinzufügen. Der ursprüngliche Ersteller kann die Antworten nicht sehen.

Alles Gute
  4. Arissa O Win User

Umfrage in forms

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich sehe, sind Sie der Administrator? Waren Sie derjenige, der die Umfrage erstellt hat?
  5. CarolinXK Win User

Umfrage in forms

Wenn ich z.B. auf "open in Excel" klicke, wird mir angezeigt, dass das workbook geblockt ist und ich den Administrator kontaktieren soll. Wie kann ich das workbook wieder freischalten?
    <br />
  6. Arissa O Win User

Umfrage in forms

<br />

Hallo CarolinXK! Ich bin Arissa, ich helfe dir gerne!

Wenn ich fragen darf, haben Sie die in diesem Artikel beschriebenen Schritte befolgt? https://support.microsoft.com/de-de/office/anze...

Haben Sie dieses Formular erstellt?

Was passiert, wenn Sie versuchen, auf die Antworten zuzugreifen? Erhalten Sie irgendeine Art von Fehlermeldung?

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel? - Similar Threads - fehlen Excel Funktionen

Forum Datum

Fehler bei der "ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss."

Fehler bei der "ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss.": Guten Tag,Ich benutze Excel und Word sehr oft für meine Studium, und seit gestern geht meine Apps nicht mehr.Wenn ich Excel oder Word offene, kommt der Nachricht "Leider verhindert ein Fehler die...
Microsoft Office 9. Januar 2022

Fehler in Excel Funktion

Fehler in Excel Funktion: HalloIch habe einen Fehler in einer banalen Excel-Anwendung:Wenn ich Zellen mit Werten und Formeln kopiere und am Zielort nur Formeln einsetze, werden Werte miteingesetzt. Das war früher nicht der...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Umfrage in forms

Umfrage in forms: Hallo. Ich habe eine Umfrage in forms erstellt und auch schon Antworten erhalten.Leider werden mir die Ergebnisse der Umfrage nicht mehr angezeigt. Diese konnte ich aber am Anfang sehen.Hat jemand...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Forms - Umfragen weg

Forms - Umfragen weg: Hallo, wir nutzen schon sehr lange Microsoft Forms. Monatlich immer wieder dieselben angelegten Umfragen. Nun sind alle weg. Sowohl die Links zum Bearbeiten (Admin), als auch die...
Microsoft Office 9. September 2019

Fehler in der Excel "Gerade" Funktion ?

Fehler in der Excel "Gerade" Funktion ?: Hallo Zusammen, wir haben ein seltsames Verhalten der "Gerade" Funktion in Excel beobachtet. Wir haben eine berechnete Zelle B4 (Details siehe Screenshot). Bei der Berechnung kommt ein...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Excel Funktionen in der Menüleiste fehlen

Excel Funktionen in der Menüleiste fehlen: Hallo in meiner Menüleiste bei Excel funktionieren nicht alle Funktionen diese sind rot gekennzeichnet. wenn ich in der Tabelle einen makierten Bereich farbig ausfüllen möchte kann ich diese...
Microsoft Office 12. November 2018

Onedrive Excel-Umfrage

Onedrive Excel-Umfrage: Hallo, eine kurze Frage. Nachdem ich herausgefunden habe, dass man bei onedrive auch excelumfragen machen kann habe ich das auch ausprobiert. Erstellen und anmelden mit meinem Konto ging alles....
OneDrive 4. Oktober 2016
Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.