Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche eine E-Mail schreiben, an einen Kontakt aus meinen Kontakten. Dazu gebe ich den Namen ein und klicke auf Namen prüfen. Darauf kommt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ryder_hook, 25. November 2016.

  1. ryder_hook
    ryder_hook Gast

    Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht?


    Ich versuche eine E-Mail schreiben, an einen Kontakt aus meinen Kontakten.

    Dazu gebe ich den Namen ein und klicke auf Namen prüfen. Darauf kommt eine Fehlermeldung, siehe Screenshot


    Und ja, ich habe den Haken bei "Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" gesetzt.


    Was ist hier am Outlook falsch? Übrigens mache ich das mit einem Outlook 2016 für MAC, dann existiert das Problem nicht.


    Wer weiß Rat?


    ciao

    ryder_hook


    [​IMG]
     
  2. Dan_Av Win User

    Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht?

    Hallo ryder_hook,

    der Screenshot zeigt nur das aktuelle Build und nicht die eigentliche Version.

    Lass uns bitte einen Screenshot von all das was Office betrifft zukommen lassen.

    Gehe auf

    Systemsteuerung> Programme und Funktionen.

    Von da aus erstelle den Screenshot.

    MfG
  3. ryder_hook Win User

    Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht?

    Hi Agnethe,

    hier der Screenshot.

    ciao

    Thorsten


    [​IMG]
  4. Agnethe_E Win User

    Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht?

    Hallo Thorsten,

    Vielen Dank für die Infos!

    An dieser Steller müssen wir Dich jedoch bitten einen Screenshot davon zu erstellen, da wir es noch genauer benötigen: Datei-> Office-Konto und dann was genau Du siehst. Denn diese Information ist sehr wichtig. Bitte schwärze aber eventuel sichtbare persönliche
    Daten wie Konto etc. bevor Du es hier hochlädst, es geht un snur um die Office Version.

    Zudem bitte bestätige uns welche Art von Office Du benutzt, ob es zum Beispile Home & Student ist oder Professional oder eine andere.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. ryder_hook Win User

    Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht?

    Ich verwende folgende Version:

    Microsoft Outlook 2016 MSO 16.0.7879.7034 32-Bit

    ciao

    Thorsten
  6. Andreas_SL Win User

    Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht?

    Hallo ryder_hook,

    welches Protokoll verwendest du? IMAP, POP oder EAS?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht? - Similar Threads - finde Outlook 2016

Forum Datum

Warum kann ich meine Kontakte nicht bearbeiten?

Warum kann ich meine Kontakte nicht bearbeiten?: Beim Versuch einen Kontakt im Outlook Browser zu bearbeiten, bekomme ich die Fehlermeldung "Wir haben Probleme diesen Kontakt zu öffnen...". Leider ist es nun schon seit Wochen so. Ich habe es...
Outlook.com 31. Januar 2024

Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen?

Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen?: Nach einem Serverwechsel werden meine Kontakte und der Kalender nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese wiederherstellen? Außerdem werden nach dieser Umstellung die E-Mails erst nach Minuten...
Outlook.com 6. März 2022

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 Kontakte: hallo nachdem ich Office online Reparatur durchführte habe ich folgendes Phänomen: wenn ich z.b auf meinem Konto am Handy ein Kontakt ändere (zb das Kontaktfoto) dann ist das auch in outlook...
Microsoft Office 20. November 2017

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 Kontakte: Guten Tag Ich verwende Microsoft Office 365 und habe mir Office 2016 auf meinen Desktop heruntergeladen. Meine Version (Outlook "Version 1703 (Build 7967.2139 Klick-und Los)"). Seit einigen...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 Kontakte: ich hatte Outlook 2013. nach der Übernahme auf Outlook 2016 sind meine Telefonnummer teilweise in die Notizen verschoben. Uaf dem Tablet und Smartpfone sind die nummern richtig.
Microsoft Office 31. Januar 2017

Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht.

Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht.: Ich versuche eine E-Mail schreiben, an einen Kontakt aus meinen Kontakten. Dazu gebe ich den Namen ein und klicke auf Namen prüfen. Darauf kommt eine Fehlermeldung, siehe Screenshot Und ja, ich...
Microsoft Office 25. November 2016

Kontakte unter Outlook 2016

Kontakte unter Outlook 2016: In den bisherigen Outlook-Versionen konnte unter Kontakte eine Zuordnung zu einer Kategorie angegeben werden. Diese Möglichkeit gibt es unter Outlook 2016 nicht oder ich habe sie nicht gefunden....
Microsoft Office 3. November 2016
Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.