Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen...

Diskutiere und helfe bei Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen festlegen für: .jpeg nicht mehr mein installiertes Programm Adobe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HelmutWeisser, 10. Januar 2018.

  1. Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen...


    Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen festlegen für: .jpeg nicht mehr mein installiertes Programm Adobe Photoshop (CS4) wie bisher.

    Es wird mir nur angeboten Foto App u. Adobe AI

    Möchte wie bisher meine Fotos in Photoshop weiter verarbeiten und dort u. a. in .png, .jpeg und ggf. weitere andere Dateitypen erstellen/abspeichern.

    hw
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen... - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen... - Similar Threads - EINSTELLUNGEN> Standart App

Forum Datum

Standart app für Bilder ~ONENOTE

Standart app für Bilder ~ONENOTE: Wie kann ich die Standard Einstellungen für Bilder im onenote deaktivieren?
Microsoft Office 8. Mai 2023

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
Apps 23. Juni 2022

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
Games und Spiele 23. Juni 2022

Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...

Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...: Hallo,ich habe meinen Rechner vor wenigen Tagen neu aufgesetzt und das System inzwischen mit den neuesten Updates ausgestattet.Leider kann ich keine Standard-App für .avi und .mp4 setzen, da mir...
Apps 27. März 2022

Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...

Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...: Hallo,ich habe meinen Rechner vor wenigen Tagen neu aufgesetzt und das System inzwischen mit den neuesten Updates ausgestattet.Leider kann ich keine Standard-App für .avi und .mp4 setzen, da mir...
Games und Spiele 27. März 2022

Standart App ändern

Standart App ändern: Hallo Ich versuche die Standard App Einstellung zu ändern. Jedoch wird bei einem eingescannten Doc. in der Teilen Funktion immer nur der von Windows vorgeschlagene Mail Client aufgeführt nicht...
Apps 11. Februar 2018

Standart

Standart: Bei einem neuen Dokument ist die Vorgegebene Einstellung grundsätzlich mit einem Absatz eingestellt. Betätige ich also die Enter-Taste, habe ich eine Leerzeile eingefügt. Das umzustellen ist...
Microsoft Office 12. Februar 2017
Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.