Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen...
Diskutiere und helfe bei Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen festlegen für: .jpeg nicht mehr mein installiertes Programm Adobe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HelmutWeisser, 10. Januar 2018.
Thema:
Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen... - Apps
Die Seite wird geladen...
Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen... - Similar Threads - EINSTELLUNGEN> Standart App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standart app für Bilder ~ONENOTEStandart app für Bilder ~ONENOTE: Wie kann ich die Standard Einstellungen für Bilder im onenote deaktivieren?
|
Microsoft Office | 8. Mai 2023 |
Standard App nach Dateityp ändernStandard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
|
Apps | 23. Juni 2022 |
Standard App nach Dateityp ändernStandard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
|
Games und Spiele | 23. Juni 2022 |
Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...: Hallo,ich habe meinen Rechner vor wenigen Tagen neu aufgesetzt und das System inzwischen mit den neuesten Updates ausgestattet.Leider kann ich keine Standard-App für .avi und .mp4 setzen, da mir...
|
Apps | 27. März 2022 |
Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...: Hallo,ich habe meinen Rechner vor wenigen Tagen neu aufgesetzt und das System inzwischen mit den neuesten Updates ausgestattet.Leider kann ich keine Standard-App für .avi und .mp4 setzen, da mir...
|
Games und Spiele | 27. März 2022 |
Standart App ändernStandart App ändern: Hallo
Ich versuche die Standard App Einstellung zu ändern. Jedoch wird bei einem eingescannten Doc. in der Teilen Funktion immer nur der von Windows vorgeschlagene Mail Client aufgeführt nicht...
|
Apps | 11. Februar 2018 |
StandartStandart: Bei einem neuen Dokument ist die Vorgegebene Einstellung grundsätzlich mit einem Absatz eingestellt. Betätige ich also die Enter-Taste, habe ich eine Leerzeile eingefügt. Das umzustellen ist...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2017 |