Warum funktioniert die Anmeldung bei OneDrive nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert die Anmeldung bei OneDrive nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum funktioniert die Anmeldung bei OneDrive nicht? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gerdrees, 2. Januar 2023.

  1. gerdrees
    gerdrees Gast

    Warum funktioniert die Anmeldung bei OneDrive nicht?


    Warum funktioniert die Anmeldung bei OneDrive nicht?
     
  2. Ṣmeed Win User

    Warum funktioniert die Anmeldung bei OneDrive nicht?

    Scheint jetzt behoben zu sein:

    Microsoft 365 Status auf Twitter: "Wir haben festgestellt, dass eine kürzlich aktivierte Änderung innerhalb einer bestimmten App, die für die Regulierung des Zugriffs auf den Dienst verantwortlich ist, Auswirkungen verursacht. Wir haben einen Fix angewendet, um den oben genannten Wert zu korrigieren, und nach einer längeren Überwachungszeit bestätigt, dass die Auswirkungen behoben sind." / Twitter
    > Microsoft 365 Status on Twitter: "We’ve determined that a recently enabled change within a specific app responsible for regulating access to the service is causing impact. We’ve applied a fix to correct the aforementioned value, and confirmed following an extended monitoring period that impact is remediated." / Twitter
  3. Myk Ylaya Win User

    Warum funktioniert die Anmeldung bei OneDrive nicht?

    Hallo Gerdrees, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

    Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

    Es scheint, dass OneDrive derzeit nicht verfügbar ist, da viele der Benutzer dies bereits gemeldet haben. Ich schlage vor, es in ein paar Stunden erneut zu versuchen. https://portal.office.com/servicestatus

    Sie können auch versuchen, in einem anderen Browser oder im privaten Modus den Cache und den Verlauf zu löschen.

    Bitte zögern Sie nicht, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen, wenn das Problem nach einigen Stunden immer noch nicht behoben ist. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Herzliche Grüße
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Miroslaw_Ko Win User

    OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

    Hallo Peter_MS_023

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich werde versuchen zu erklären, warum Sie sich nicht bei OneDrive anmelden können.

    Bitte teilen Sie mir mit, welche Nachricht Sie erhalten, wenn Sie versuchen, sich
    beim Dienst anzumelden. Link zu OneDrive hier.

    Können Sie sich bei einem Laufwerk anmelden? Sie können eine App finden, indem Sie im Suchfeld in der Nähe der Schaltfläche Start in Windows 10 nach ihrem Namen suchen.

    Können Sie sich mit demselben Microsoft-Konto auf dieser Seite bei diesem Dienst anmelden.


    [​IMG]


    Auf diese Weise können Sie feststellen, ob das Problem mit Ihrem Microsoft-Konto oder der OneDrive-App besteht.

    Wir warten auf Informationen.
  5. Md Abdal Khan Win User

    Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht

    Hallo

    Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

    Sie können die folgenden Schritte ausführen, um dieses Problem zu beheben:

    1. Versuchen Sie, eine andere Internetverbindung zu verwenden, und prüfen Sie, ob das Problem mit Ihrem Internet zusammenhängt.

    2. Setzen Sie Ihr OneDrive zurück.
    Um Onedrive zurückzusetzen, drücken Sie windows +R und geben Sie wsreset.exe ein.

    Kopieren Sie diese und fügen Sie sie in das Dialogfenster ein, und drücken Sie dann OK.
    %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset

    Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/34701e00-bf7b-42db-b960-84905399050c

    Wenn das Zurücksetzen von OneDrive nicht geholfen hat, liegt ein kontobezogenes Problem vor.

    Führen Sie die Schritte in dieser Reihenfolge aus:

    1. Entfernen Sie das Konto aus den Einstellungen > Konto > greifen Sie auf Geschäfts-/Schulkonten zu
    2. Entfernen Sie den problematischen Kontoregistrierungsordner aus dem Registrierungseditor:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities
    (Es gibt mehrere GUID-Ordner, also löschen Sie diese Ordner)
    3. Entfernen Sie gespeicherte Anmeldeinformationen aus dem Anmeldeinformationsmanager.
    4. Entfernen Sie Konten aus den folgenden Registern:
    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\OneDrive\Accounts
    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\OfficeStart\Web\Templates
    5. Starten Sie den PC neu
    6. Melden Sie sich bei onedrive an

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

    Hallo Sebastian,



    Man bekommt die
    Fehlerkode
    0x8004de90 wenn OneDrive nicht vollständig eingerichtet ist.

    Du kannst die Information im englischen
    Community
    überprüfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktioniert die Anmeldung bei OneDrive nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert die Anmeldung bei OneDrive nicht? - Similar Threads - funktioniert Anmeldung OneDrive

Forum Datum

warum kann sich Onedrive nicht anmelden

warum kann sich Onedrive nicht anmelden: mein privates Onedrive kann sich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden.ich habe das Konto schon gelöscht und wieder neu angemeldet.Es kommt wieder bis hier her
Microsoft Office 5. Januar 2024

Warum kann ich nicht bei onedrive anmelden?

Warum kann ich nicht bei onedrive anmelden?: OneDrive nicht verbunden. Ich kann mich nicht anmelden.
Apps 20. September 2023

Warum kann ich nicht bei onedrive anmelden?

Warum kann ich nicht bei onedrive anmelden?: OneDrive nicht verbunden. Ich kann mich nicht anmelden.
Games und Spiele 20. September 2023

Warum funktioniert die Anmeldung nicht?

Warum funktioniert die Anmeldung nicht?: Nach einem Umzug wollte ich meinen PC starten. Das klappt leider nicht.Weder die angeschlossene, noch Bildschirm-Tastatur funktionieren bei der Anmeldung für Windows 10.Navigieren funktioniert...
Apps 23. August 2023

Warum funktioniert die Anmeldung nicht?

Warum funktioniert die Anmeldung nicht?: Nach einem Umzug wollte ich meinen PC starten. Das klappt leider nicht.Weder die angeschlossene, noch Bildschirm-Tastatur funktionieren bei der Anmeldung für Windows 10.Navigieren funktioniert...
Games und Spiele 23. August 2023

Anmeldung in OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung in OneDrive funktioniert nicht: Hallo, wer kann mir helfen? ich komme bis zur Eingabe des Microsoft Kontos, bestätige das und es passiert nichts mehr. Anbei zwei Bilder Betriebsystem WIN 10 pro. Bei einem zusätzlich...
OneDrive 29. März 2018

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht: Ich habe beruflich auf meinem Laptop Office 365 Essentials und ein entsprechendes Office 365-Konto. Ich habe privat 2 Microsoft-Konten. Ich möchte nun mit OneDrive privat mit meinen beiden...
OneDrive 24. Januar 2017
Warum funktioniert die Anmeldung bei OneDrive nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.