Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ... das gleiche Problem gab es beim Update auf Android 11! Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MMB_64, 3. November 2022.

  1. MMB_64
    MMB_64 Gast

    Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr?


    ... das gleiche Problem gab es beim Update auf Android 11!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr? - Surface

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr? - Similar Threads - funktioniert Bildschirmübertragung Update

Forum Datum

System l

System l: Systemwiederherstellung nicht möglich
Apps 20. Februar 2024

Nach dem Update von Win 11 pro l

Nach dem Update von Win 11 pro l: Nach einen Update von Win 11 pro- lässt sich mein Drucker HP Officejet 3834 3830 Serie, nicht mehr per HP Smartansteuern! Habe schon mit HP Support gesprochen-via EWS macht der Drucker was er...
Games und Spiele 1. Februar 2024

Warum funktioniert mein Windows-Update nicht?

Warum funktioniert mein Windows-Update nicht?: Hi, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich meine Windows-Version nicht aktualisieren kann.Windows-Version:Version 1909 CPU: AMD Ryzen 5 1600X 3.60GHzGPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GBRAM:...
Apps 5. Januar 2024

Warum funktioniert mein Windows-Update nicht?

Warum funktioniert mein Windows-Update nicht?: Hi, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich meine Windows-Version nicht aktualisieren kann.Windows-Version:Version 1909 CPU: AMD Ryzen 5 1600X 3.60GHzGPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GBRAM:...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2: ich bekomme keinen Update und sollte, laut Forum, die Software neu installieren. Um die Software zu bekommen muss ich mich anmelden und die Seriennummer bei "Surface Duo 2" eintippen, aber ich...
Surface 24. April 2023

Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?

Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?: Mein PC hat ein Systemupdate gemacht und seit dem funktioniert mein externen Bildschirm nicht mehr, obwohl zuvor alles tadellos funktioniert hat!
Apps 15. März 2023

Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?

Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?: Mein PC hat ein Systemupdate gemacht und seit dem funktioniert mein externen Bildschirm nicht mehr, obwohl zuvor alles tadellos funktioniert hat!
Games und Spiele 15. März 2023
Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.