Warum funktioniert die Eingabe von Seitenzahlen bei mir nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert die Eingabe von Seitenzahlen bei mir nicht? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich gebe genau nach Vorschrift meine Seitenzahlen ein. Ab Seite 7. Dann gibt der Rechner links Seite auf Seite sieben, die 8 ein, Danach gibt er eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CharlyMichel- [O365], 2. Dezember 2022.

  1. Warum funktioniert die Eingabe von Seitenzahlen bei mir nicht?


    Ich gebe genau nach Vorschrift meine Seitenzahlen ein. Ab Seite 7. Dann gibt der Rechner links Seite auf Seite sieben, die 8 ein, Danach gibt er eine Seite weiter, rechts die 9 ein.Gehe ich dann nach oben auf die erste Seit wird mir die 6 die 10 und irre Reihe angegeben.Was muss ich kann ich unternehmen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktioniert die Eingabe von Seitenzahlen bei mir nicht? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert die Eingabe von Seitenzahlen bei mir nicht? - Similar Threads - funktioniert Eingabe Seitenzahlen

Forum Datum

Warum kann ich im Word das Einfügen der Seitenzahl nicht anklicken?

Warum kann ich im Word das Einfügen der Seitenzahl nicht anklicken?: Ich habe im Word eine Dokumentation erstellt und möchte nun die Seitenzahl einfügen. Unter Einfügen kann ich die Seitenzahl nicht anklicken. Ich habe auf meinem PC Microsoft Office 365 abonniert...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Seitenzahl in neuem Abschnitt kann nicht mit 1 begonnen werden... warum?

Seitenzahl in neuem Abschnitt kann nicht mit 1 begonnen werden... warum?: Hallo liebe Community,in meiner Abschlussarbeit benutze ich für die Verzeichnisse usw. römische Ziffern. Der anschließende Fließtext wird mit arabischen Zahlen nummeriert. Zwischen den beiden...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Seitenzahl einfügen funktioniert nicht

Seitenzahl einfügen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ein aus vier separaten word-Dokumenten bestehender Aufsatz soll fortlaufend durchnummeriert werden. Bei drei Dokumenten klappt es mit der Funktion...
Microsoft Office 2. April 2023

Warum ist meine Seitenzahl nicht fortlaufend?

Warum ist meine Seitenzahl nicht fortlaufend?: Mein Dokument hat 100 Seiten. Und die Seitenzahl startet auf Seite 5 mit Nummer 1. Das hat alles funktioniert. Aber auch Seite 6 und allen folgenden Seiten erscheinen keine Nummern. Was kann ich tun.
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Warum funktioniert die Eingabe von Seitenzahlen bei mir nicht?

Warum funktioniert die Eingabe von Seitenzahlen bei mir nicht?: Ich gebe genau nach Vorschrift meine Seitenzahlen ein. Ab Seite 7. Dann gibt der Rechner links Seite auf Seite sieben, die 8 ein, Danach gibt er eine Seite weiter, rechts die 9 ein.Gehe ich dann...
Apps 2. Dezember 2022

Seitenzahlen

Seitenzahlen: Hallo, ich sitze an einem Manuskript und versuche gerade die Seitenzahlen zu löschen, um die ersten ca. 15 Seiten ohne Seitenzahlen als PDF zu speichern. Jedoch lassen sich jetzt die...
Microsoft Office 18. März 2021

Seitenzahlen

Seitenzahlen: Moin moin, hmm, wie fang ich an. sagt mal, kann man die Seitenzahlen die jetzt oben links sind, nicht nach unten versetzen ? wenn ich in einem Thread mit mehreren Seiten stöbere, muß ich nach...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 30. Juni 2008
Warum funktioniert die Eingabe von Seitenzahlen bei mir nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.