Warum funktioniert die Xbox Game Bar nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert die Xbox Game Bar nicht? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe dieses Problem schon seit längerem. Nämlich spinnt die Xbox game bar wenn ich ihn öffne, egal ob mit dem Tastenkürzel Windows + G ohne... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von hoshi-, 1. Juli 2022.

  1. hoshi-
    hoshi- Gast

    Warum funktioniert die Xbox Game Bar nicht?


    Hallo,ich habe dieses Problem schon seit längerem. Nämlich spinnt die Xbox game bar wenn ich ihn öffne, egal ob mit dem Tastenkürzel Windows + G ohne Manuell in der App. Ich kann nichts drücken und alles ladet ewig lange, danach geht es nach ein paar Minuten wieder von alleine aus. Früher konnte ich damit ganz normal meine FPS checken und Videos aufnehmen. Ich hatte schon einmal dieses Problem, jedoch hat es eines Tages wieder funktioniert. Ich habe gehofft es verschwindet wie letztes mal wieder, aber jetzt sind schon mehr als 4 Monate vergangen. Unten sieht man wie es aussieht wenn man es öff
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktioniert die Xbox Game Bar nicht? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert die Xbox Game Bar nicht? - Similar Threads - funktioniert Xbox Game

Forum Datum

Xbox game bar öffnet nicht

Xbox game bar öffnet nicht: ich hab alles probiert aber xbox game bar lässt sich einfach nicht öffnen!
Apps 25. Dezember 2022

Xbox game bar öffnet nicht

Xbox game bar öffnet nicht: ich hab alles probiert aber xbox game bar lässt sich einfach nicht öffnen!
Games und Spiele 25. Dezember 2022

Warum funktioniert die Xbox Game Bar nicht?

Warum funktioniert die Xbox Game Bar nicht?: Hallo,ich habe dieses Problem schon seit längerem. Nämlich spinnt die Xbox game bar wenn ich ihn öffne, egal ob mit dem Tastenkürzel Windows + G ohne Manuell in der App. Ich kann nichts drücken...
Apps 1. Juli 2022

Xbox Game Bar

Xbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.
Apps 11. Januar 2022

Xbox Game Bar

Xbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.
Games und Spiele 11. Januar 2022

Surface Pen und Xbox Game Bar

Surface Pen und Xbox Game Bar: Hallo wenn ich eine Video aufzeichne mit der Xbox Game Bar wird im Video wenn ich den Surface Pro verwende nicht angezeigt. Wenn ich die normale Mouse verwende hingegen schon. Das gleiche Problem...
Surface 6. Dezember 2020

Lautstärke bei Xbox Game Bar funktioniert nicht richtig

Lautstärke bei Xbox Game Bar funktioniert nicht richtig: Hallo , Seit heute Morgen funktioniert bei mir die Lautstärke bei Xbox Game Bar nicht mehr richtig. Wenn ich ein Video aufnehme , klappt alles gut. Aber wenn ich mir das Video dann anschaue ,...
Apps 7. November 2020
Warum funktioniert die Xbox Game Bar nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.