Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen???

Diskutiere und helfe bei Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Da brauchen Sie tausend Eingaben, bis ich endlich mein Problem schildern kann. Ich schildere es und was ist die Antwort:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theresia Kern, 20. Juli 2018.

  1. Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen???


    Ab diesem dieser Thread.​


    Da brauchen Sie tausend Eingaben, bis ich endlich mein Problem schildern kann. Ich schildere es und was ist die Antwort: NIX! Was für ein Blödsinn ist das denn??? Verlorene Lebenszeit!!! Ich frage mich gerade, für was ich Sie bezahle??? Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen??? Wenn es doch deutlich heißt, dass ich bis zu 4 Personen hinzufügen kann!! Ihre Frage/Problem/Einlogplatform ist komplex, verwirrend, zeitraubend, unauffindbar, für Ihre Bedürfnisse abgestellt (XBox … kein Mensch hier im Haushalt hat sowas, aber alles ist darauf abgestellt … ) ich bin wütend und entnervt!!! Sie rauben mir den letzten Nerv!!! Sowas braucht kein Mensch!! Ihr Service: Sch…
     
  2. Gijs_H Win User

    Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen???

    Hallo Theresia,

    danke für die Nachricht.

    Die Frage ist also, warum Sie die fünfte Person nicht ins Office 365-Abonnement aufnehmen können. Können Sie uns sagen, welche Fehlermeldung Sie (wortlaut) erhalten? Prüfen Sie auch, ob Windows und Office auf dem neuesten Stand sind und teilen Sie uns mit,
    welches Antivirenprogramm verwendet wird.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H:
  3. Donata.C Win User

    Familienmitglied hinzufügen

    Ja richtig. Sie können das Abonnement für 5 Mitglieder (neben Ihnen) freigeben. Wenn Sie andere Zweifel haben, zögern Sie nicht zu fragen.
  4. MarioK . Win User

    Familienmitglied hinzufügen

    Hallo Donata C.,

    Danke für Ihre schnelle Rückmeldung, dies bedeutet ich kann mein Familienmitglied in mein Office 365 Family Abonnement inkludieren und er kann sein Abonnement kündigen?

    Kann ich über diesen Chat auch weitere Fragen stellen oder bedarf es immer einer neuen Anfrage?

    Besten Dank

    Viele Grüße

    Mario K.
  5. Donata.C Win User

    Familienmitglied hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Mario,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Nach dem Ende des Microsoft 365-Abonnements Ihres Familienmitglieds funktioniert sein Outlook-Konto weiterhin. Die Vorteile des Premium-Kontos verfallen, wie hier angegeben:

    https://support.microsoft.com/office/78c6089c-7...


    Nach der Freigabe Ihres Microsoft 365-Abonnements (https://support.microsoft.com/office/78c6089c-7...) wird Ihr Familienmitglied alle zuvor verlorenen Vorteile
    wiedererlangen.

    Herzliche Grüße.
  6. Helmut G. Win User

    SMS um Einladung für Abonnement zu verschicken

    Hallo Mario,

    über das Wochenende habe ich es noch mehrfach ausprobiert. Die Prüfung in zwei Schritten war nicht aktiviert. Gestern habe ich es an einem anderen PC - dem insgesamt vierten - ausprobiert. Diesmal wurde keine Telefonnummer zur SMS-Code-Bestätigung gefordert,
    es hat genau so funktioniert, wie in der Anleitung beschrieben. Warum kann ich nicht genau erklären...

    Trotzdem Danke für deine Hilfe.

    Schönen Gruß

    Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen??? - Similar Threads - genau viertes Familienmitglied

Forum Datum

Familienmitglied bei ABO nicht erkannt

Familienmitglied bei ABO nicht erkannt: Ich habe Microsoft 365 Abo an Familienmitglieder weitergegeben. Bei einem neunen PC eines Mitgliedes folgende Problem: 0ffice 365 auf PC installiert, Mitglied eingeladen aber Einladung kam nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?

Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?: Ich versuche ein Familienmitglied hinzuzufügen und am Ende vor der letzten Zustimmung erscheint jedes Mal: Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen.Wie lautet die Lösung dafür?
Microsoft Office 4. November 2023

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...: Guten Tag - Ich möchte gerne ein weiteres Familienmitglied integrieren und es erscheint seit zwei Tagen folgender Fehler: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und...
Apps 14. Februar 2023

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...: Guten Tag - Ich möchte gerne ein weiteres Familienmitglied integrieren und es erscheint seit zwei Tagen folgender Fehler: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und...
Games und Spiele 14. Februar 2023

Familienmitglied hinzufügen - ich verstehe es nicht

Familienmitglied hinzufügen - ich verstehe es nicht: MS Family 365 Es existieren zwei Familienmitglieder-Konten. Jetzt möchte ich ein drittes Konto hinzufügen. Muss dieses Konto bereits existieren? Oder muss/kann ich ein Konto im Zuge des...
Microsoft Office 7. April 2021

Anderes Familienmitglied löst Family-Abo

Anderes Familienmitglied löst Family-Abo: Hallo, vor einem Jahr habe ich das Family-Abo gelöst. Dieses ist nun abgelaufen. Ein weiteres Familienmitglied hat nun dieses Jahr über seinen Account das Abo gelöst, unwissentlich. Nun möchte...
Microsoft Office 17. März 2021

Familienmitglied hinzufügen

Familienmitglied hinzufügen: Hallo, ich möchte aktuell ein Familienmitglied mit seiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in mein Office 365 Family Account einbinden. Der User hat bereits...
Microsoft Office 3. Dezember 2020
Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.