Warum haat mein surface gp 3 plötzöich alle apps von meinem pc?

Diskutiere und helfe bei Warum haat mein surface gp 3 plötzöich alle apps von meinem pc? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; moin. wie schon oben gesagt hat mein surface plötzlich alle apps von meinem PC und umgekehrt, kam aus dem nichts, weiß jemand wie ich das ganze... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von maya palmer, 30. November 2022.

  1. Warum haat mein surface gp 3 plötzöich alle apps von meinem pc?


    moin. wie schon oben gesagt hat mein surface plötzlich alle apps von meinem PC und umgekehrt, kam aus dem nichts, weiß jemand wie ich das ganze rückgängig mache? Wenn ich die Apps auf einem der geräte deeinstalliere tut es das auf dem anderen auch[verschoben; kein Zusammenhang mit Microsoft Edge erkennbar]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum haat mein surface gp 3 plötzöich alle apps von meinem pc? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum haat mein surface gp 3 plötzöich alle apps von meinem pc? - Similar Threads - haat surface plötzöich

Forum Datum

warum kann ich nicht mit den Apps arbeiten

warum kann ich nicht mit den Apps arbeiten: wieso kann ich nicht mit den Apps von Mircosoft 365 arbeiten. Ich habe doch einen Account
Microsoft Office 18. November 2023

Warum diese Meldung bei einem Surface 3, der in Deutschland gekauft wurde:...

Warum diese Meldung bei einem Surface 3, der in Deutschland gekauft wurde:...: Dieses von MS mit 10 vorinstallierte Gerät Surface 3 fährt Bing grundsätzlich in Schwedisch hoch und schaltet dann auf automatisch auf Deutsch um - Sogar unser Systembetreuer ist machtlos. Was tun?
Apps 24. Juli 2023

Warum diese Meldung bei einem Surface 3, der in Deutschland gekauft wurde:...

Warum diese Meldung bei einem Surface 3, der in Deutschland gekauft wurde:...: Dieses von MS mit 10 vorinstallierte Gerät Surface 3 fährt Bing grundsätzlich in Schwedisch hoch und schaltet dann auf automatisch auf Deutsch um - Sogar unser Systembetreuer ist machtlos. Was tun?
Games und Spiele 24. Juli 2023

Warum haat mein surface gp 3 plötzöich alle apps von meinem pc?

Warum haat mein surface gp 3 plötzöich alle apps von meinem pc?: moin. wie schon oben gesagt hat mein surface plötzlich alle apps von meinem PC und umgekehrt, kam aus dem nichts, weiß jemand wie ich das ganze rückgängig mache? Wenn ich die Apps auf einem der...
Apps 30. November 2022

Surface Go 3 vollwertiger windows PC?

Surface Go 3 vollwertiger windows PC?: Hallo, Ich habe vor mein Tablett im Flur zu ersetzen, da ich da wegen einer externen Kamera ein Windows PC brauche. Funktionieren alle Programme die auch auf meinem Windows 11 Desktop PC laufen,...
Surface 25. Mai 2022

Office 365 Home auf Surface 3 als PC

Office 365 Home auf Surface 3 als PC: Hallo liebe Experten, habe schon gelesen, dass auf Surface Pro das Office 365 als PC läuft. Aber wie schaut es auf dem kleinen Surface 3 aus? Ist das kein Tablet? Und falls ja, wie kann ich das...
Microsoft Office 5. Januar 2018

surface 3

surface 3: mein sur ist mir zu langsam..
Surface 18. April 2017
Warum haat mein surface gp 3 plötzöich alle apps von meinem pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.