Warum hab ich bei Office so ein komisches Profilbild

Diskutiere und helfe bei Warum hab ich bei Office so ein komisches Profilbild im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG]Hallo liebe leute ich habe eine frage ob das normal ist das ich so ein verpixeltes komisches profilbild drin habe bei der office app auf dem pc Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Starboss38, 23. Juli 2020.

  1. Starboss38
    Starboss38 Gast

    Warum hab ich bei Office so ein komisches Profilbild


    [​IMG]Hallo liebe leute ich habe eine frage ob das normal ist das ich so ein verpixeltes komisches profilbild drin habe bei der office app auf dem pc
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Warum hab ich bei Office so ein komisches Profilbild

    Sorry, aber da bin ich überfragt. Vielleicht lädst Du einfach mal was neu hoch.

    Gruß

    G. O.
  3. Starboss38 Win User

    Warum hab ich bei Office so ein komisches Profilbild

    Hallo danke für die atwort, ich hab über mein handy diese frage geschrieben, und was ich noch fragen wollte, ist es auch normal das es verpixelt ist weil das ist ja nicht das profilbild was ich auf meinem acc habe sondern nur das was ich in der office
    app habe. Und das ist auch kein standart windows 10 avatar sondern einer aus windows 8 oder liegt es an der office app.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Warum hab ich bei Office so ein komisches Profilbild

    Das ist der übliche Platzhalter-Avatar, wenn Du keinen eigenen hochgeladen hast. Wo liegt das Problem und warum fografuerst Du den Monitor ab, anstatt einen Screenshot anzufertigen?

    Gruß

    G. O.
  5. LukeSlingwalker Win User

    Kein Profilbild Outlook 365

    Hallo,

    und wo fehlt dir dein Profilbild? In Outlook wird es nur in Datei -> Office-Konto angezeigt.

    Peter
    Ja und warum unter Datei > Kontoinformationen nicht? Wenn ich auf ändern klicke werde ich an mein Microsoft-Konto weitergeleitet...In der Arbeit kann ich es bei klick auf ändern auch durch ein Bild auf meinem Home-Laufwerk ändern. Warum funktioniert das
    nicht hier?
  6. Peter.Star Win User

    Logo in der Signatur verändert die Größe

    Hallo,

    ist doch schon komisch du schreibst Office 365 postest aber dann im outlook.com statt im Office Forum. Warum?

    In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum hab ich bei Office so ein komisches Profilbild - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum hab ich bei Office so ein komisches Profilbild - Similar Threads - Office komisches Profilbild

Forum Datum

Profilbild in Office 365-Anwendungen

Profilbild in Office 365-Anwendungen: Hallo, ich habe einen Office365-Firmen-Account über meinen Arbeitgeber. Gerne hätte ich gewusst, wie ich ein Profil-Bild, das ich für die Verwendung in Teams hinterlegt hatte, bei dem Versand von...
Microsoft Office 22. August 2022

Profilbild

Profilbild: Mein Profilbild, das ich in meiner Kontoübersicht hinterlegt habe, erscheint nicht in den einzelnen Anwendungen EXCEL etc. Wo mkann ich das ändern?
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Profilbild auf Office 365

Profilbild auf Office 365: Hi, Wie mache ich dass nur ausgewählte Leute mein Profilbild auf Office 365 sehen können bzw. nur Ausgewählte es nicht sehen können. Es gibt da nämlich Leute, die wegen meinem Profilbild nerven....
Microsoft Office 15. November 2020

Komisches Profilbild

Komisches Profilbild: Hallo Leute ich glaube ich stelle diese frage zum 3 mal aber keiner kann mir helfen, unzwar hab ich das Problem gehabt das auf meinem microsoft acc ein windows 8 standart profilbild drin war, was...
Outlook.com 17. Juli 2020

Kein Profilbild in Office Produkten und Anmeldebutton

Kein Profilbild in Office Produkten und Anmeldebutton: Hallo. Ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt und das Officepaket neu installiert. Nun wird aber plötzlich mein Profilbild nicht mehr angezeigt und oben rechts - im Menüband - erscheint...
Microsoft Office 26. März 2020

Ändern des Profilbildes in Office

Ändern des Profilbildes in Office: Hallo, ich habe ein Problem beim Ändern des Microsoft Profilbildes und zwar AUSSCHLIESSLICH in Office. Zunächst: Ich habe meinen Computer von meinem Freund übernommen. Sein lokales Konto, das...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Profilbild

Profilbild: Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos. Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das alte. Kann man dort irgendwo etwas...
Outlook.com 8. Januar 2017
Warum hab ich bei Office so ein komisches Profilbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.