Warum habe ich 2 Abos?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich 2 Abos? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, meine Frage direkt an Microsoft zu stellen ?!, versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe zwei Abos laufen. Eins... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nesselhut, 9. März 2022.

1. Nesselhut
    Nesselhut Gast

Warum habe ich 2 Abos?

Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, meine Frage direkt an Microsoft zu stellen ?!, versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe zwei Abos laufen. Eins für 2 und eins für 7 Euro. Das Abo für 2€ von dem ich annahm, es wird durch das 7€-Abo ersetzt, was leider nicht der Fall war wird in meinem MS-Account nicht angezeigt, Geld wird aber abgebucht. Ich finde daher auch keinen Weg das Abo zu kündigen.Was muss ich tun um dieses Abo loszuwerden?Danke für die Hilfe.

2. Adie A. Win User

Warum habe ich 2 Abos?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Nesselhut,

Ich bin Adie, und ich freue mich, Dir heute zu helfen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu Ihrem Abrechnungsproblem zu erhalten.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:
    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
    2. Klicken Sie auf Support anfordern.
    3. Geben Sie "Abrechnung" ein und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

Oder telefonisch:
    https://support.microsoft.com/help/28808

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute
    Adie
  3. Dr. Gregorvon Kobyle Win User

Kündigung Abo

Klar... telefonisch ging es... aber warum so umständlich?

Wenn schon die Kündigungs-Funktion eines kostenpflichtigen Abos nicht funktioniert, sollte man im Rahmen einer "Betreff-Funktion" das wirklich auch per Mail klären können. Als Beispiel könnte man z.B. den Amazon-Kundenservice nehmen.
  4. Heinz Lyner Win User

Office 365 Home Abonnement geteilt - bestehender Bekannter sieht noch alte Abolaufzeit

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, Dein Bekannter kann nicht auf 2 Abos arbeiten, oder die Laufzeiten der beiden Abos kumulieren. D.h. also entweder er meldet sich aus seinem Abo ab und benützt dann den Link zu Deinem Abo, oder er wartet bis
    sein Abo zuende ist und benutzt Deinen Link erst dann. Hoffenlich hilfts, wenn ja, danke für einen Bewertung!
  5. MartinaBecker Win User

Office 365 Konto wird nicht angenommen!

Hallo,

Warum wird mein Konto nicht bei der neue Aktivierung meines Abos angenommen. Musste den Laptop zurücksetzten, nun bekomme ich folgende Meldung wenn ich es aktivieren will: Das Konto ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Konnte mich genau mit diesem Konto/Passwort
    ja auch hier anmelden.

Ich bitte um Hilfe!
  6. MartinaBecker Win User

Office 365 Konto wird nicht angenommen!

Hallo,

Warum wird mein Konto nicht bei der neue Aktivierung meines Abos angenommen. Musste den Laptop zurücksetzten, nun bekomme ich folgende Meldung wenn ich es aktivieren will: Das Konto ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Konnte mich genau mit diesem Konto/Passwort
    ja auch hier anmelden.

Ich bitte um Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum habe ich 2 Abos? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich 2 Abos? - Similar Threads - Abos

Forum Datum

"OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar???

"OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar???: Moin!Leider ist "OneDrive" nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 aus der Familiengruppe verfügbar.Gibt es dafür eine Erklärung?Müssen die alten Mitglieder einfach nur...
Microsoft Office 18. April 2025

Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert

Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert: Auf allen Geräte wird mir nur noch 30GB Speicher angezeigt, trotz der gebuchten 1 TB option.Ich kann also weder Fotos sichern noch Dokumente Bearbeiten, die dringend bearbeitet werden müssen.
Microsoft Office 13. April 2025

Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht.

Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht.: Seit heute funktioniert das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht mehr.Mein Familienabo habe ich mit meinem Mann und meiner Mutter geteilt. Bis heute funktionierte alles gut.Seit...
Microsoft Office 10. April 2025

Können verschiedene One-Drive Abos miteinander arbeiten?

Können verschiedene One-Drive Abos miteinander arbeiten?: Ich habe einen Rechner auf dem die kostenlose Version von One Drive läuft. Auf einem zweiten Rechner läuft die kostenpflichtige One Drive for Business Version. Ich möchte nun gerne dem 1. Rechner...
Microsoft Office 4. April 2025

Kündigung des Abos per sofort !!!

Kündigung des Abos per sofort !!!: KÜNDIGUNG PER SOFORT !!!!!! 03.04.2025
Microsoft Office 3. April 2025

Doppelte Belastung der Kosten des Abos

Doppelte Belastung der Kosten des Abos: Hallo,bei Verlängerung meines Abos für Microsoft 365 am 14.02.2025 wurde der Betrag von 99,00 EUR doppelt abgebucht.Bitte überprüfen Sie das und erstatten Sie mir 1 x 99,00 EUR zurück.Vielen...
Microsoft Office 21. März 2025

Hallo, ich komme mit meinem Microsoft Konto nicht zurecht: Bei Aufruf werden 2 Abos...

Hallo, ich komme mit meinem Microsoft Konto nicht zurecht: Bei Aufruf werden 2 Abos...: Hallo, bitte um Unterstützung. Es gibt keinen Support, Tel. oder Mail für Microsoft Office. Bei Aufruf von meinem Microsoft Konto werden 2 Abos angezeigt: MIcrosoft 365 Single UND Personal, ich...
Microsoft Office 9. Februar 2025
Warum habe ich 2 Abos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.