Warum habe ich 2 Abos?
Diskutiere und helfe bei Warum habe ich 2 Abos? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, meine Frage direkt an Microsoft zu stellen ?!, versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe zwei Abos laufen. Eins... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nesselhut, 9. März 2022.
Thema:
Warum habe ich 2 Abos? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum habe ich 2 Abos? - Similar Threads - Abos |
Forum | Datum |
---|---|---|
"OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar???"OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar???: Moin!Leider ist "OneDrive" nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 aus der Familiengruppe verfügbar.Gibt es dafür eine Erklärung?Müssen die alten Mitglieder einfach nur...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviertTrotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert: Auf allen Geräte wird mir nur noch 30GB Speicher angezeigt, trotz der gebuchten 1 TB option.Ich kann also weder Fotos sichern noch Dokumente Bearbeiten, die dringend bearbeitet werden müssen.
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht.Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht.: Seit heute funktioniert das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht mehr.Mein Familienabo habe ich mit meinem Mann und meiner Mutter geteilt. Bis heute funktionierte alles gut.Seit...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Können verschiedene One-Drive Abos miteinander arbeiten?Können verschiedene One-Drive Abos miteinander arbeiten?: Ich habe einen Rechner auf dem die kostenlose Version von One Drive läuft. Auf einem zweiten Rechner läuft die kostenpflichtige One Drive for Business Version. Ich möchte nun gerne dem 1. Rechner...
|
Microsoft Office | 4. April 2025 |
Kündigung des Abos per sofort !!!Kündigung des Abos per sofort !!!: KÜNDIGUNG PER SOFORT !!!!!! 03.04.2025
|
Microsoft Office | 3. April 2025 |
Doppelte Belastung der Kosten des AbosDoppelte Belastung der Kosten des Abos: Hallo,bei Verlängerung meines Abos für Microsoft 365 am 14.02.2025 wurde der Betrag von 99,00 EUR doppelt abgebucht.Bitte überprüfen Sie das und erstatten Sie mir 1 x 99,00 EUR zurück.Vielen...
|
Microsoft Office | 21. März 2025 |
Hallo, ich komme mit meinem Microsoft Konto nicht zurecht: Bei Aufruf werden 2 Abos...Hallo, ich komme mit meinem Microsoft Konto nicht zurecht: Bei Aufruf werden 2 Abos...: Hallo, bitte um Unterstützung. Es gibt keinen Support, Tel. oder Mail für Microsoft Office. Bei Aufruf von meinem Microsoft Konto werden 2 Abos angezeigt: MIcrosoft 365 Single UND Personal, ich...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2025 |