Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir das Surface pro 7 für das Studium gekauft und habe von der Universität Tübingen auch Office 365. Ich habe auf dem Surface alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudio Muz, 30. Oktober 2020.

  1. Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen?


    Ich habe mir das Surface pro 7 für das Studium gekauft und habe von der Universität Tübingen auch Office 365. Ich habe auf dem Surface alle Windowsupdates installiert und ganz normal das Officesetup installiert. Aber ich habe die 2010 Version von den ganzen Apps. Wenn ich z. B in Onenote auf Konto gehe steht auch da Version 2010.


    Wenn ich bei Updateoptionen auf jetzt aktualisieren klicke, passiert gar nichts. Am Anfang war auch eine eingebaute Office app. Die habe ich deinstalliert, nachdem ich das Officesetup nochmal gemacht hab kam auch keine eigene Office app mehr auf das Surface.


    Was genau ist hier eigentlich los, wieso kann ich nicht einfach die neueste Versionen von den ganzen Apps installieren?
     
  2. Bernd P. Win User

    Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen?

    In meiner Eigenschaft als Klugscheisser muss ich feststellen, dass Kollege Tuhls zwar recht hat, aber mit der falschen Begründung:

    Es gab sehr wohl eine Office 2010 Version mit OneNote, die OneNote 2010 Home and Student Edition (hab ich selbst).

    Bernd
  3. G.O.Tuhls Win User

    Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen?

    Das gilt nur für die 365er, die mit Jahreszahlen bekommen ja keine Feature-Updates.

    Menno!

    Gruß

    G. O.
  4. Wil1969 Win User

    Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen?

    Interessante Frage. Dazu habe ich folgenden Link gefunden:

    https://www.heise.de/tipps-tricks/Welche-Microsoft-Office-Version-habe-ich-3851129.html

    Demnach habe ich Word 2009 (aber auf Office 365).

    Viel Spaß
  5. G.O.Tuhls Win User

    Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen?

    Da es 2010 weder OneNote noch Office App im Office-Paket gab, vermute ich eine Fehlinterpretation:

    2010 ist die interne Versionsnummer der 365er Abo-Version, bedeutet Oktober 2020. War also alles aktuell bei Dir.

    Die Office-App kannst Du Dir aus dem Store herunterladen.

    Gruß

    G. O.
  6. Wil1969 Win User

    Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen?

    Und jetzt übertragen wir diese Syntax auf 2013 😁. "Dezemnuar"?

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen? - Similar Threads - alte Versionen Officeanwendungen

Forum Datum

Hilfefunktion in den Officeanwendungen

Hilfefunktion in den Officeanwendungen: die Hilfefunktion in den Officeanwendungen lässt sich nicht aufrufen, es kommt ein Hinweis auf fehlende Administratorenrechte, wo kann ich diese aktivieren?
Microsoft Office 1. September 2023

Hilfefunktion in den Officeanwendungen

Hilfefunktion in den Officeanwendungen: die Hilfefunktion in den Officeanwendungen lässt sich nicht aufrufen, es kommt ein Hinweis auf fehlende Administratorenrechte, wo kann ich diese aktivieren?
Apps 1. September 2023

Hilfefunktion in den Officeanwendungen

Hilfefunktion in den Officeanwendungen: die Hilfefunktion in den Officeanwendungen lässt sich nicht aufrufen, es kommt ein Hinweis auf fehlende Administratorenrechte, wo kann ich diese aktivieren?
Games und Spiele 1. September 2023

Officeanwendungen kann man nur als Administrator starten

Officeanwendungen kann man nur als Administrator starten: Hallo,ich habe Office 2021 installiert, registriert und aktivert.Wenn ich die Verknüpfung auf dem Desktop starte, dann erscheint kurz der Kringel und dann passiert nichts weiter. Die Anwendungen...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Ich kann mich nicht bei meinem ipad in den Officeanwendungen anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem ipad in den Officeanwendungen anmelden: bekomme die meldung siehe bild. Abo ist bezahlt und bis 04/2024 gültig. dies meldung bekomme ich seit der letzten aboverlängerung.
Microsoft Office 19. Juli 2023

Grafikfehler in Outlook und anderen Officeanwendungen

Grafikfehler in Outlook und anderen Officeanwendungen: Hallo,ich habe folgende Grafikfehler heute unter anderem in Outlook und Word auf meinem Monitor festgestellt:Nachdem ich weitergeschrieben oder den Text markiert hatte, war der Fehler...
Outlook.com 9. März 2022

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017
Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.