Warum habe ich nur 5 GB Speicherplatz trotz kekauftem Office Paket?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich nur 5 GB Speicherplatz trotz kekauftem Office Paket? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum habe ich nur 5 GB Speicherplatz trotz gekauften Office Paket? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NN_782, 17. Juni 2023.

1. NN_782
    NN_782 Gast

Warum habe ich nur 5 GB Speicherplatz trotz kekauftem Office Paket?

Warum habe ich nur 5 GB Speicherplatz trotz gekauften Office Paket?

2. DennisKleinschnittge Win User

Office 365 1 Jahr kostenlos geht nicht

Hmmm, steht meiner Meinung nach nicht in den Bedingungen. Habe mehr als 5 GB belegt und nutze nicht mehr als den zugeteilten Speicherplatz.

Hab bis jetzt auch noch kein kostenpflichtiges Abonnement Bei Microsoft abgeschlossen.
  3. Igor Leyko Win User

OneDrive ohne Office Lizenz Nutzbar?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Marvin,
    Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

Jedes Microsoft-Konto verfügt über 5 GB freien Speicherplatz auf OneDrive. Wenn Sie weniger Speicherplatz belegen, sind alle Ihre Daten sicher und verfügbar. Wenn mehr als 5 GB verwendet werden, wird das Konto nach einiger Zeit gesperrt.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal-Anfrage

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Nach meinen Informationen können Kunden mit einem kostenfreien Speicherplatz von 5 GB das kostenlose Jahresabonnement von Office 365 Personal nutzen.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

MS Office Work at Home - One Drive Speicherplatz- zwei Fragen

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei Bezug von Microsoft Office 2016 Professional über Work at home wird kein zustätzlicher Speicherplatz bei OneDrive bereitstellt. Dein Speicherplatz bei OneDrive wird bei Ende des Abonnements von 1 TB auf 5 GB reduziert. Die Daten müssen zuvor gesichert
    werden, sonst werden alle Daten über 5 GB gelöscht.

Wenn du weiter bezugsberechtigt bist, kann eine neue Lizenz zu Office 365 University erworben, welche vier Jahre gültig ist:

https://products.office.com/de-de/university

Die Lizenz wird hier deinem Microsoft Konto zugeordnet:

https://setup.office.com

Die neue Lizenz kann bereits vor Ende des Abonnements hinzugefügt werden, die Verlängerung erfolgt um vier Jahre nach Ende des bisherigen Abonnements.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. OliverStippe Win User

Office 365 Personal-Anfrage

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach meinen Informationen können Kunden mit einem kostenfreien Speicherplatz von 15 GB das kostenlose Angebot nicht nutzen.
    Hallo Thomas,

ok. Das geht aber nicht direkt aus den Bedingungen hervor.

oder Groove Music-Abonnement sind, wenn Sie mehr als 5 GB an Daten auf OneDrive gespeichert haben und nicht mehr als den Ihnen seit dem 15. Januar 2016 zugeteilten Speicherplatz nutzen

Sei's drum und Frohe Ostern. Wieviel hätten es denn sein sollen?

Grüße Oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum habe ich nur 5 GB Speicherplatz trotz kekauftem Office Paket? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich nur 5 GB Speicherplatz trotz kekauftem Office Paket? - Similar Threads - Speicherplatz trotz kekauftem

Forum Datum

Onedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GB

Onedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GB: Hallo! Bei allen geteilten Konten habe ich nur 5 GB Speicher in OneDrive. Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 14. April 2025

Onedrive synchronisiert nicht da anscheinend der Speicherplatz über 5 GB voll wäre. obwohl...

Onedrive synchronisiert nicht da anscheinend der Speicherplatz über 5 GB voll wäre. obwohl...: Nach Office Abo Abschluss im Januar, wollte ich mehrere Daten hochladen und synchronisieren. Diese werden nicht in der Onedrive-Windows-App synchronisiert da anscheinen mein Speicherplatz voll...
Microsoft Office 16. Februar 2025

OneDrive kein Speicherplatz trotz Abo

OneDrive kein Speicherplatz trotz Abo: Ich habe nicht 1Tb Speicher zur Verfügung trotz Abo. Warum?
Microsoft Office 11. September 2024

Datenträgerabbild nicht möglich trotz viel Speicherplatz

Datenträgerabbild nicht möglich trotz viel Speicherplatz: Hallo Fachleute,ich möchte mit "Sichernund Wiederherstellen Win 7" ein Datenträgerabbild erstellen wie weiland unter W10.Ich erhalte leider eine Fehlermeldung die ich nicht verstehe. Meine externe...
Games und Spiele 21. April 2024

Ich habe das Microsoft Office 2016 Paket und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB...

Ich habe das Microsoft Office 2016 Paket und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB...: Ich habe das Microsoft Office Paket von 2016 und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB angezeigt. Warum ist das so wenig?
Microsoft Office 17. Juni 2023

Ich habe das Microsoft Office Paket von 2016 und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB...

Ich habe das Microsoft Office Paket von 2016 und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB...: Ich habe das Microsoft Office Paket von 2016 und mir wird nur ein Speicherplatz von 5 GB angezeigt. Warum ist das so wenig?
Microsoft Office 17. Juni 2023

Speicherplatz Surface Pro 256 GB

Speicherplatz Surface Pro 256 GB: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wieviel Speicherplatz dem Nutzer bei der 256 GB Variante nach "Abzug" des Betriebssystems und der anderen vorinstallierten Programme noch zur Verfügung steht?...
Surface 17. September 2017
Warum habe ich nur 5 GB Speicherplatz trotz kekauftem Office Paket? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.