Warum habe ich OneDrive 55 GB?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich OneDrive 55 GB? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,vorweg ich hatte ein M365 Family Abo, welches ich aber gekündigt habe. Dort hatte man ja jeweils 1 TB Speicher. Jetzt habe ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan3640, 16. April 2023.

1. Warum habe ich OneDrive 55 GB?

Guten Morgen,vorweg ich hatte ein M365 Family Abo, welches ich aber gekündigt habe. Dort hatte man ja jeweils 1 TB Speicher. Jetzt habe ich aber keinerlei Abo mehr und habe trotzdem noch 55 GB Speicherplatz, woran liegt das?

2. Stephan3640 Win User

Ich habe mich von allem abgemeldet. OneDrive Verknüpfung aufgehoben usw.. Jetzt habe ich mich wieder angemeldet, auch bei OneDrive aber weiterhin 55 GB Speicherplatz.
  3. Myk Ylaya Win User

Hallo Stephan, es wird möglicherweise noch nicht aktualisiert. Ich schlage vor, ihm ein paar Tage Zeit zu geben, um es zu aktualisieren und sicherzustellen, dass Sie 5 GB OneDrive nicht überschreiten.

Sie können sich jedoch weiterhin per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, um Ihr Konto zu überprüfen und zu sehen, warum Sie 55 GB haben.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Office > Holen Sie sich Support zu Hause
    3. Geben Sie "Mit einem Agenten sprechen" ein
    4. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Danke
    Myk (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Myk Ylaya Win User

Hallo Stephan, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

Es sollten 5 GB kostenloser Cloud-Speicher für jedes Microsoft-Konto sein. Bitte loggen Sie sich bei https://onedrive.live.com/ ein und prüfen Sie, ob der Speicherplatz aktualisiert wurde. Melden Sie sich von Ihrer OneDrive-App ab, indem Sie auf die Schaltfläche Verknüpfung aufheben klicken. Starten Sie Ihren PC neu. Melden Sie sich wieder an.

Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

Onedrive 100 GB

Hallo,

das kann hier niemand prüfen da du hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum bist und niemand Rechte dazu hat. Den Support findest du im OneDrive -> ?.

Peter
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Onedrive for Business aber nur 50GB

Hallo Mario,

Wie sieht es aus, wenn du OneDrive auf deinem PC prüfst. Gehe mit rechte Maustaste auf OneDrive Ikon und wähne Manage Storage aus.

Es wird in Internet Browser OneDrive geöffnet mit der Information für dein Office 365 Konto und Speicherplatz. Was steht dort 1024 GB oder 50 GB? Wenn es 50 GB ist sollst du deinen Office 365 Admin kontaktieren, denn er hat den Speicherplatz reduziert.
    Wenn du aber dort 1 TB Speicherplatz siehst, sollst du OneDrive von deinem Smartphone komplett löschen und neu installieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum habe ich OneDrive 55 GB? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich OneDrive 55 GB? - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

OneDrive Upload funktioniert nicht

OneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
Microsoft Office Gestern um 22:33 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am 28. März 2025 versehentlich Fotos aus meinem OneDrive gelöscht. Heute 29. April wollte ich sie wiederherstellen, aber der Papierkorb ist leer.Ich...
Microsoft Office Gestern um 17:12 Uhr

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden: 184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden!?Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe beim Versuch, ca. 228 GB Daten innerhalb meines OneDrive-Kontos zu...
Microsoft Office Gestern um 14:33 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012: Wie kann ich verlorene Fotodateien aus den Jahren 2012 in OneDrive wiederherstellen
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

OneDrive: lokaler Speicherplatz = online Speicherplatz

OneDrive: lokaler Speicherplatz = online Speicherplatz: Liebe Community,ich bitte hier um Rückmeldung zu einem Sachverhalt, an den ich gerade mit zugegebenem geringen PC Wissen meinerseits scheitere. Obwohl ich bei der Internetrecherche schon ähnliche...
Microsoft Office Montag um 09:43 Uhr

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe: hallo, wie kann ich MS 365, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr
Warum habe ich OneDrive 55 GB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.