Warum höre ich mich selbst wenn ich dieses Programm starte?

Diskutiere und helfe bei Warum höre ich mich selbst wenn ich dieses Programm starte? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einigen Monaten neue Bluetooth Kopfhörer gekauft Audio Technica ATH-M50bt2, und habe seitdem das Problem dass ich mich selber höre... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Neil Benzinger, 27. November 2022.

  1. Warum höre ich mich selbst wenn ich dieses Programm starte?


    Hallo, ich habe vor einigen Monaten neue Bluetooth Kopfhörer gekauft Audio Technica ATH-M50bt2, und habe seitdem das Problem dass ich mich selber höre sobald ich das Spiel GTA5 starte, dabei höre ich auch nur mich selbst und nichts anderes mehr was eigentlich im Hintergrund noch läuft Spotify, Youtube, etc. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert Abhören abgestellt in System-Soundeinstellungen und Ähnliches aber ich finde nicht heraus warum das passiert, geschweige denn wie ich es behebe!Kann mir vielleicht jemand dabei helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum höre ich mich selbst wenn ich dieses Programm starte? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum höre ich mich selbst wenn ich dieses Programm starte? - Similar Threads - höre Programm starte

Forum Datum

Programme starten nicht

Programme starten nicht: Hallo,ich kann leider weder über den Desktop noch über das Startmenü Programme, Apps usw. öffnen. Deshalb versuchte ich einen Neustart- ohne Erfolg.Nachdem ich das System heruntergefahren habe,...
Apps 7. Dezember 2023

Programme starten nicht

Programme starten nicht: Hallo,ich kann leider weder über den Desktop noch über das Startmenü Programme, Apps usw. öffnen. Deshalb versuchte ich einen Neustart- ohne Erfolg.Nachdem ich das System heruntergefahren habe,...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Warum höre ich mich selbst wenn ich dieses Programm starte?

Warum höre ich mich selbst wenn ich dieses Programm starte?: Hallo, ich habe vor einigen Monaten neue Bluetooth Kopfhörer gekauft Audio Technica ATH-M50bt2, und habe seitdem das Problem dass ich mich selber höre sobald ich das Spiel GTA5 starte, dabei höre...
Apps 27. November 2022

Programme starten nicht

Programme starten nicht: die Microsoft Office-Programme Word, Excel, Powerpoint ... können nicht gestartet werden. ... beim Anklicken eines der Icons kommt nur ein hinweis, dass das .exe nicht gefunden wird
Microsoft Office 9. Juni 2020

Programm starten

Programm starten: Schon vor ein paar Wochen habe ich mir ein kostenloses Notenschreibprogramm "Free Sibelius" heruntergeladen. Ich mußte mich anmelden bei "Avid Link" , die E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben,...
Allgemeines 21. Januar 2020

Kann keine Programme starten

Kann keine Programme starten: Ab diesem Thread teilen. Zur kann ich keine Programmdateien starten bzw. öffnen. -> Programm wird von Systemadministrator gesperrt.
Allgemeines 10. Dezember 2017

Start eines Programms

Start eines Programms: Nach doppelklick auf das Programmsymbol passiert - nichts. Das Programm wird aber im Task Manager unter Hintergrundprogramme angezeigt. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Was kann ich...
Allgemeines 28. November 2017
Warum höre ich mich selbst wenn ich dieses Programm starte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.