Warum installiert Windows 11 ungefragt apps?

Diskutiere und helfe bei Warum installiert Windows 11 ungefragt apps? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,es nervt einfach nur. Jedes mal, wenn ich in die apps schaue, tauchen neue auf.Jetzt wieder office 365.Wie kann ich diese Nötigung abstellen?Ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von sada-dori ponton, 2. Februar 2023.

  1. Warum installiert Windows 11 ungefragt apps?


    Hallo,es nervt einfach nur. Jedes mal, wenn ich in die apps schaue, tauchen neue auf.Jetzt wieder office 365.Wie kann ich diese Nötigung abstellen?Ich will nicht dauernd deinstallieren, weil immer Müll übrig bleibt.Ich werde mich jetzt beim Datenschutzbeauftragten beschweren.Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum installiert Windows 11 ungefragt apps? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum installiert Windows 11 ungefragt apps? - Similar Threads - installiert Windows ungefragt

Forum Datum

Warum wird stillschweigend Skype auf Windows 11 installiert?

Warum wird stillschweigend Skype auf Windows 11 installiert?: Hallo,im habe im Taskbereich ein Monitoring-Tool, welches mir den Down- und Upload des in Echtzeit anzeigt.Während der Inaktivität habe ich beobachtet, dass gerade ein relativ hoher Download...
Apps 13. November 2023

Warum wird stillschweigend Skype auf Windows 11 installiert?

Warum wird stillschweigend Skype auf Windows 11 installiert?: Hallo,im habe im Taskbereich ein Monitoring-Tool, welches mir den Down- und Upload des in Echtzeit anzeigt.Während der Inaktivität habe ich beobachtet, dass gerade ein relativ hoher Download...
Games und Spiele 13. November 2023

Warum installiert Windows 11 ungefragt apps?

Warum installiert Windows 11 ungefragt apps?: Hallo,es nervt einfach nur. Jedes mal, wenn ich in die apps schaue, tauchen neue auf.Jetzt wieder office 365.Wie kann ich diese Nötigung abstellen?Ich will nicht dauernd deinstallieren, weil immer...
Apps 2. Februar 2023

Installierte Apps unter Windows 11

Installierte Apps unter Windows 11: Hallo zusammen,ich habe mal wieder ein Anliegen bezüglich der Apps: Und zwar zeigt es bei mir in der Systemsteuerung auf meinem Surface Go 2 ganze 17 installierte Apps an. Wenn ich jedoch über die...
Apps 10. Juli 2022

Installierte Apps unter Windows 11

Installierte Apps unter Windows 11: Hallo zusammen,ich habe mal wieder ein Anliegen bezüglich der Apps: Und zwar zeigt es bei mir in der Systemsteuerung auf meinem Surface Go 2 ganze 17 installierte Apps an. Wenn ich jedoch über die...
Games und Spiele 10. Juli 2022

Neue windows app in taskleiste ungefragt installiert

Neue windows app in taskleiste ungefragt installiert: Hallo,unverschämterweise wurde von MS nach dem letzten update eine wetter/nachrichten app installliert die sich in die taskleiste einbindet.Weiss jemand wie man die wieder wegbekommt?
Apps 9. Juni 2021

Windows 8.1 | Apps, die installiert waren, können nicht wieder installiert werden

Windows 8.1 | Apps, die installiert waren, können nicht wieder installiert werden: Hallo! Heute kamen für zwei Spiele die meine Mutter spielt Updates raus, nämlich Dragon Mania Legend und Disney Magic Kingdoms. Jedoch updaten sich die Spiele nie selber und lassen sich aber...
Allgemeines 30. August 2018
Warum installiert Windows 11 ungefragt apps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.