Warum ist der Download extrem langsam und der Zielordner leer?

Diskutiere und helfe bei Warum ist der Download extrem langsam und der Zielordner leer? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Download aus onedrive ist extrem langsam und bricht als ab. Nach 7 Std download zeit und 49 GB später war der Ordner leer. Sehr ärgerlich. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra_117, 3. Oktober 2023.

1. Sandra_117
    Sandra_117 Gast

Warum ist der Download extrem langsam und der Zielordner leer?

Der Download aus onedrive ist extrem langsam und bricht als ab. Nach 7 Std download zeit und 49 GB später war der Ordner leer. Sehr ärgerlich. Ich wollte meine Date gern auf einer externen Festplatte speichern, ws aber nicht so ganz funktioniert.

2. SonjaMarch Win User

Office 2013 auf Dänisch

Hallo Thomas,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort- Leider hat nur der erste Teil sehr gut funktioniert. Als ich die Microsoft Datei geladen habe und sie mit der rechten Maustaste anklicken kommt leider nicht bereitstellen als option; sondern:

Aus Chronik entfernen

Zielordner öffnen

Download link kopieren

Liste leeren

- Wenn ich Zielordner öffen anwähle soll datei mit Laufwerk F (Datenträgerbild brennen).

- Wenn du kannst nochmal HILFE

Danke

Sonja
  3. ThomasMil Win User

Excel-App Iphone

Danke Chris!

Du hast mich mit deinem Link in die richtige Richtung gebracht.

Habe entdeckt, dass die Arbeitsmappe ein zweites leeres Tabellenblatt hat. Wenn ich dieses lösche ist die Dateigröße plötzlich nur noch knapp 400KB groß. Habe vorher geprüft, welches die letzte "Leere Zeile" in diesem Blatt ist. Es war A1, somit war das
    Blatt leer. Warum dann die Dateigröße so extrem groß war, kann ich mir nicht erklären. Oder hast du eine Erklärung dafür?

Danke für deine Unterstützung!

Gruß

ThoMil
  4. manfredellmerer Win User

Outlook.de

Bei mir seit heute mittag

langsam wird's extrem unangenehm!
  5. Freddy2400 Win User

Microsoft Office Installation funktioniert nicht

Hallo Thomas,

ich habe dem Support bereits geschrieben, warte zur Zeit aber noch auf Antwort.

Vielleicht hilft diese Erkenntnis noch zur Lösung des Problems:

seit einiger Zeit kann ich Apps aus dem Windows Store nur noch mit extrem langsamer Geschwindigkeit herunterladen. Das geht soweit, dass ein Download über 50 MB durchaus mal zwei Wochen dauert. Es scheint so, als ob die Downloads kurz nach dem Start wieder
    abbrechen und erst nach Neustarten des PCs wieder "ein Stück" weiter gehen.

So werden nach jedem Start nur ein paar MB heruntergeladen, bevor die Downloads abbrechen.

An der Internetverbindung liegt es nicht. Downloads außerhalb des Windows Stores funktionieren einwandfrei und sehr schnell.

Viele Grüße,

Frederic.
  6. SabrinaReich4392 Win User

Office extrem langsam

Guten Tag

Bei mir ist die neueste Version drauf, leider seither in Outlook 2013 (Office 365 Pro Plus, Windows 7 Ultimate) oft "keine Rückmeldung". Gleiches bei Outlook 2016 (Office Pro Plus, Windows 10 Pro). Wir haben auch noch andere Lizenzen (Office 2016 Professional
    Plus), da funktioniert Outlook ohne Verzögerung! Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist der Download extrem langsam und der Zielordner leer? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist der Download extrem langsam und der Zielordner leer? - Similar Threads - Download extrem Zielordner

Forum Datum

Msfs extrem langsamer Download

Msfs extrem langsamer Download: Zur info: Internet Geschwindigkeit=30-40 Mbit/s nicht viel, ich weißSeit gestern habe ich den Download vom Sim durchlaufen lassen mit um die 5-8 mbit/s, erst nach einer stunde hatte ich 1%...
Apps 18. Oktober 2024

Msfs extrem langsamer Download

Msfs extrem langsamer Download: Zur info: Internet Geschwindigkeit=30-40 Mbit/s nicht viel, ich weißSeit gestern habe ich den Download vom Sim durchlaufen lassen mit um die 5-8 mbit/s, erst nach einer stunde hatte ich 1%...
Games und Spiele 18. Oktober 2024

Download aus dem MS Store ist extrem langsam

Download aus dem MS Store ist extrem langsam: Hallo Community,habe einen neuen PC mit Win 11 Home.Download via MS Store von WhatsApp, Disney, Prime, Inkjet Utility und auch alle anderen Updates von Apps dauern lange bis unendlich.Windows...
Apps 25. Mai 2023

Download aus dem MS Store ist extrem langsam

Download aus dem MS Store ist extrem langsam: Hallo Community,habe einen neuen PC mit Win 11 Home.Download via MS Store von WhatsApp, Disney, Prime, Inkjet Utility und auch alle anderen Updates von Apps dauern lange bis unendlich.Windows...
Games und Spiele 25. Mai 2023

Download aus Windows Store extrem langsam

Download aus Windows Store extrem langsam: Guten Tag,ich habe mir einen neuen PC geleistet, dieser war mit Windows 10 Home "neu" installiert, den ich unmittelbar nach der Inbetriebnahme via Windows Update auf Windows 11 Home umgestellt...
Apps 8. Dezember 2022

Download aus Windows Store extrem langsam

Download aus Windows Store extrem langsam: Guten Tag,ich habe mir einen neuen PC geleistet, dieser war mit Windows 10 Home "neu" installiert, den ich unmittelbar nach der Inbetriebnahme via Windows Update auf Windows 11 Home umgestellt...
Games und Spiele 8. Dezember 2022

Windows Store Download extrem langsam

Windows Store Download extrem langsam: Hallo! Ich benötige dringend Rat... Ich habe mir das erste und auch warscheinlich letzte mal ein Spiel über den Windows Store gekauft. Das ganze lädt seit 3 Tagen runter und ist bei knapp 30GB...
Apps 28. März 2020
Warum ist der Download extrem langsam und der Zielordner leer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.