Warum ist der Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst so nutzlos?

Diskutiere und helfe bei Warum ist der Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst so nutzlos? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit vielen Jahren wird die IP immer die gleiche meines Mailservers von den Microschrottern in regelmäßigen Abständen blockiert. Immer wieder nutze ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PetrusMaximusWT, 19. November 2022.

1. Warum ist der Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst so nutzlos?

Seit vielen Jahren wird die IP immer die gleiche meines Mailservers von den Microschrottern in regelmäßigen Abständen blockiert. Immer wieder nutze ich das Support-Forumlar um sie zu entsperren, was auch jedes mal klappt. Es ist aber sehr mühsam immer wieder die gleiche unnötige Arbeit zu machen.Wäre es möglich für das Problem eine dauerhafte Lösung zu finden. An wen kann ich mich hierfür wenden?Peter.

2. MarioMakowski Win User

E-Mails kommen nicht an

... das Problem habe ich auch ... allerdings bin ich auf der anderen Seite.

Meine Mails werden von outlook hotmail und live geblockt.

Das Formular kann ich bereits auswendig ausfüllen, nur nutzt es überhaupt nichts, da nur ein Programm antwortet:

Zizat-

Hinweis: Das Auftreten von Fehlern ist unwahrscheinlich. Sollte jedoch ein Fehler angezeigt werden, dann übermitteln Sie die betreffende IP-Adresse oder den betreffenden IP-Adressbereich erneut.

Vielen Dank.

Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dies ist eine automatische E-Mail, die nicht überwacht wird. Antworten auf diese E-Mail werden weder beantwortet noch weitergeleitet. Dieser Dienst wird lediglich für ausgehende E-Mails verwendet. Eine Beantwortung
    von Anfragen ist nicht möglich.

sehr lustig wenn man seine Kunden nicht erreicht !!!

LG Mario Makowski
  3. thoao Win User

email block list (S3150)

Hallo,
    <br />danke für die rasche Antwort!
    <br />Es ist ein outlook.com Problem, nicht Office 365. Es werden von einem Office 365 Tenand Mails zu outlook.com Accouts gesendet.
    <br />Ich habe den Link ausprobiert. Zum Schluss kann man auf das Outlook.com Formular wechseln. Habe ich ausgefüllt und abgeschickt.
    <br />Die Antwort:
    <br />Beachten Sie Ihre Ticketnummer in der Betreffzeile dieser E-Mail.
    <br />

<br />x.x.x.x
    <br />

<br />Hinweis: Das Auftreten von Fehlern ist unwahrscheinlich. Sollte jedoch ein Fehler angezeigt werden, dann übermitteln Sie die betreffende IP-Adresse oder den betreffenden IP-Adressbereich erneut.
    <br />

<br />Vielen Dank.
    <br />

<br />Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst
    <br />

<br />Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dies ist eine automatische E-Mail, die nicht überwacht wird. Antworten auf diese E-Mail werden weder beantwortet noch weitergeleitet. Dieser Dienst wird lediglich für ausgehende E-Mails verwendet. Eine Beantwortung von Anfragen ist nicht möglich.
    <br />Gibtes keine Möglichkeit das vom Support manuell zu prüfen und die IP Adresse zu delisten?
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Friesenbichler Thomas
    <br />

<br />
  4. ajgreiner Win User

Emails werden zugestellt, werden in Outlook.com aber nicht angezeigt

Hallo Gudrun,

habe ich schon mehrfach gemacht, das ist jedoch nur ein automatischer Dienst, der prüft, ob eine IP (oder IP-Range) gesperrt ist. Ist es nicht. Siehe Antwort von heute:

[i]Sehr geehrte(r) Andreas Greiner ,[/i][i]Beachten Sie Ihre Ticketnummer in der Betreffzeile dieser E-Mail.[/i][i]062.072.072.000/24[/i][i]Hinweis: Das Auftreten von Fehlern ist unwahrscheinlich. Sollte jedoch ein Fehler angezeigt werden, dann übermitteln Sie die betreffende IP-Adresse oder den betreffenden IP-Adressbereich erneut.[/i][i]Vielen Dank.[/i][i]Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst[/i][i]Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dies ist eine automatische E-Mail, die nicht überwacht wird. Antworten auf diese E-Mail werden weder beantwortet noch weitergeleitet. Dieser Dienst wird lediglich für ausgehende E-Mails
     verwendet. Eine Beantwortung von Anfragen ist nicht möglich.[/i]
    Das hilft uns nicht weiter. Wir brauchen second Level Support vom Outlook.com Team.
    Wo kann ich die kontaktieren? Hier bei Ihnen sind wir wohl am Ende der Leitung angekommen.

MfG

Andreas
  5. ListeWolke47938 Win User

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

Outlook.com Konto? Ich habe kein outlook.com Konto. Warum wird das Problem vom Moderator dorthin verschoben?
  6. Peter.Star Win User

Autokorrektur vs. Sprachunterstützung in Outlook

Und warum postest du dann im outlook.com Forum? Verschoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist der Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst so nutzlos? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum ist der Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst so nutzlos? - Similar Threads - Outlook com Zustellbarkeitssupportdienst

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

WindowsApps Ordner nach Neuninstallation Nutzlos

WindowsApps Ordner nach Neuninstallation Nutzlos: Hallo, Ich habe Gestern mein Windows 10 neu installiert ( Mit Pc zurücksetzen von Windows selber). Problem ist jetzt nur, dass ich vorher Apps aus dem Windows Store auf einer Anderen Festplatte...
Games und Spiele 16. Januar 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Warum ist der Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst so nutzlos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.