Warum ist der Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst so nutzlos?

Diskutiere und helfe bei Warum ist der Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst so nutzlos? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit vielen Jahren wird die IP immer die gleiche meines Mailservers von den Microschrottern in regelmäßigen Abständen blockiert. Immer wieder nutze ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PetrusMaximusWT, 19. November 2022.

  1. Warum ist der Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst so nutzlos?


    Seit vielen Jahren wird die IP immer die gleiche meines Mailservers von den Microschrottern in regelmäßigen Abständen blockiert. Immer wieder nutze ich das Support-Forumlar um sie zu entsperren, was auch jedes mal klappt. Es ist aber sehr mühsam immer wieder die gleiche unnötige Arbeit zu machen.Wäre es möglich für das Problem eine dauerhafte Lösung zu finden. An wen kann ich mich hierfür wenden?Peter.
     
  2. nwafor nelson Win User

    Warum ist der Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst so nutzlos?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Peter! Ich bin Nelson und unabhängiger Berater. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es, dass Sie Probleme mit dem Senden von E-Mails haben, möglicherweise wurde Ihre IP-Adresse von Ihrem ISP geändert und von Microsoft blockiert. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass Sie eine IP mit geringer Reputation haben.

    IP-Adressen, die neu sind oder nicht zum Senden von E-Mails verwendet werden, haben häufiger Probleme mit der Zustellbarkeit. Bitte lesen Sie diesen Artikel hier, um mehr darüber zu erfahren, warum Sie Probleme beim Senden von E-Mails mit Ihrer IP-Adresse haben.

    https://sendersupport.olc.protection.outlook.co...

    Um Sie besser zu unterstützen, empfehle ich Ihnen, dieses spezifische Formular für Outlook.com Dienste auszufüllen. Dies ist das Formular, in dem Outlook.com vorsieht, dass E-Mail-Absender Feedback zu ihrer E-Mail erhalten. Ich möchte jedoch Ihre gebührende Erwartung darauf setzen, dass ich keine geschätzte Zeit für die Antwort angeben konnte. Aber fühlen Sie sich frei zu antworten, wenn Sie einige Klarstellungen benötigen.

    Bitte klicken Sie hier auf diesen Link, um zum Formular zu gelangen:
    https://sendersupport.olc.protection.outlook.co...

    Danke, hoffe das hilft

    Nelson...
  3. nwafor nelson Win User

    Warum ist der Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst so nutzlos?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich fürchte, mir gehen die Ideen aus. Lassen Sie uns andere Berater und andere Teams-Benutzer nach ihren Vorschlägen fragen, die hilfreich sein könnten.

    Sie wären in der Lage, auf diesen Thread zu antworten und ihre Gedanken zu teilen.

    Ihre Geduld wird sehr geschätzt.

    Danke

    Nelson
  4. PetrusMaximusWT Win User

    Warum ist der Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst so nutzlos?

    Hallo Nelson,
    anscheinend haben Sie meine Frage nicht gelesen, da ich gleich zu beginn sage dass es sich seit Jahren immer um die gleiche IP-Adresse handelt.
    Sie konnten mir mit Ihrer Copy-Paste-Antwort leider überhaupt nicht weiter helfen.
  5. Tilman Ulshöfer Win User

    outlook.com zeigt gesendete Email von verbundenem GMX-Konto nicht an

    Hallo Vlado,

    danke für deine Nachricht. Warum es funktioniert wie spezifiziert verstehe ich nicht, damit wird outlook.com für mich nutzlos.

    Welchen Hintergrund hat es, dass die Nachrichten nirgends angezeigt werden? Bei GMX taucht es nicht auf und es ergäbe für mich auch keinen Sinn, dort nachzufragen. Hier erwarte ich doch die nachvollziehbare und komplette Abdeckung durch outlook.com.

    Viele Grüße

    Tilman
  6. Peter.Star Win User

    emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner

    Hallo,

    handelt es sich hier um outlook.com? Wenn ja im Browser oder in einem Mail-Client? Welcher Client?

    Mit welchem Protokoll eingerichtet?

    Regeln werden nur auf den Posteingang angewendet. Deine Regel ist nutzlos.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist der Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst so nutzlos? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum ist der Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst so nutzlos? - Similar Threads - Outlook com Zustellbarkeitssupportdienst

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

WindowsApps Ordner nach Neuninstallation Nutzlos

WindowsApps Ordner nach Neuninstallation Nutzlos: Hallo, Ich habe Gestern mein Windows 10 neu installiert ( Mit Pc zurücksetzen von Windows selber). Problem ist jetzt nur, dass ich vorher Apps aus dem Windows Store auf einer Anderen Festplatte...
Games und Spiele 16. Januar 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Warum ist der Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst so nutzlos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.