Warum ist die Android App anders als wie die für pc

Diskutiere und helfe bei Warum ist die Android App anders als wie die für pc im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde es blöd das es bei der Android App nicht alle Funktionen gibt wie auf der PC App .Zum Beispiel kann man auf der Android App nicht einzelne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olivia Herzberg, 22. Februar 2024.

1. Warum ist die Android App anders als wie die für pc

Ich finde es blöd das es bei der Android App nicht alle Funktionen gibt wie auf der PC App .Zum Beispiel kann man auf der Android App nicht einzelne Objekte wie zum Beispiel Tabelle im Layout verändern Es wäre toll wenn man alle Apps einhaltlich gestaltet wären

2. Andr3asF Win User

outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

Hallo Michael,

ich bin leider kein Experte auf dem Gebiet.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, warum die anderen Geräte mit den "alten" Angaben betreffend Port für IMAP und Port für SMTP anstandslos funktionieren. Als Laie würde ich erwarten, wenn sich beim Eingangs- oder Ausgangsserver ein Port ändert,
    dass dann mit einer "alten" nunmehr falschen Angabe, keine Funktion mehr da ist ... Es klappt bei mir aber auf einem Android-Tablet, einem alten Android-Smartphone sowie am PC.

The Link you refer to suggests for IMAP to set encryption SSL. However I cannot find in the Outlook App a field to fill encryption. How do I set SSL or SSL/TLS in Outlook for Android ? -> Ah habs bei dir gelesen Michael, du kannst auch keine Verschlüsselung
    einstellen in Outlook App ...

Warum muss das sooo kompliziert sein, am PC funnzt es doch auch.

Schönen Gruß

Andreas
  3. AndreasFeind Win User

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Outlook PC aus Office 365

Outlook für Android App vom PlayStore
  4. AndreasKrönert Win User

Microsoft 365 Family Abonnement wird nicht auf Android erkannt, obwohl Teilung erfolgreich

Das Problem ist inzwischen klar geworden. Die Android-App One Note hat anscheinend grundsätzlich nicht die gleichen Möglichkeiten wie am PC, diese werden zwar angezeigt, sind aber nicht wählbar. Es lag also nicht am Teilen des Abos, das ist erfolgreich.
    Werden die fehlenden Funktionen für die Android-App noch durch Updates nachgeliefert?
  5. Bernd P. Win User

OneNote Android

Warum-Fragen an Microsoft sind grundsätzlich sinnlos.

Aber vermutlich schätzt Microsoft Android als unwichtige Plattform für seine Geschäfte ein.

Vergiss nicht, die App ist kostenlos.

Bernd
  6. StephanWeiser Win User

OneNote Android Daten gelöscht

Hallo Miroslaw,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Zu den Fragen: Der Verlust ist aufgetreten, als ich die Synchronisation zwischen der Android App (dort befanden sich die Daten) und der Windows 10 App auf dem PC startete.
    <br />Die Beschreibung in Ihrer Antwort oben bezieht sich auf die Synchronisation von Computer auf Android App, bei mir sollte es umgekehrt stattfinden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist die Android App anders als wie die für pc - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist die Android App anders als wie die für pc - Similar Threads - Android App

Forum Datum

keine Synchronisierung bei ondrive app Android

keine Synchronisierung bei ondrive app Android: Wenn ich eine geteilte Datei auf meinem Android Handy offline machen will, dann wird mir angezeigt, dass das "Offline stellen unmöglich ist"Dann werden doch Daten offline angezeigt, jedoch erfolgt...
Microsoft Office 19. April 2025

Persönlicher Tresor von OneDrive in Android App nicht erkannt

Persönlicher Tresor von OneDrive in Android App nicht erkannt: Auf meinem Android Mobiltelefon erkennt die OneDrive App meinen persönlichen Tresor nicht. Ich sehe den Ordner, aber es heisst ich kann ihn einrichten. Wenn ich drauf klicke wird erst die...
Microsoft Office 21. März 2025

E-Mails werden bei Android in der Outlook-App nicht mehr angezeigt - E-Mail lädt, öffnet,...

E-Mails werden bei Android in der Outlook-App nicht mehr angezeigt - E-Mail lädt, öffnet,...: Servus, aufbauen auf einen anderen Beitrag habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in der Outlook Android-App die neu angekommenen E-Mails sehe, aber sie sich nicht öffnen lassen....
Outlook.com 19. März 2025

In Kombi M365 App und Outlook auf dem Android Handy email Nachrichten versenden

In Kombi M365 App und Outlook auf dem Android Handy email Nachrichten versenden: Hallo, warum kann der Copilot über eine Sprachnachricht keine email erstellen und versenden ? Er erkennt den kompletten Text richtig aber greift nicht auf Outlook zu. Mache ich was falsch ?
Outlook.com 11. März 2025

Geteilter Ordner über OneDrive hat laut Android App eine fehlende Berechtigung

Geteilter Ordner über OneDrive hat laut Android App eine fehlende Berechtigung: Es wurde mit mir ein Ordner auf OneDrive zum Bearbeiten geteilt, über verschiedene Browser sowohl Smartphone als auch PC kann ich ganz normal Dateien hinzufügen/entfernen.. Über die Android App...
Microsoft Office 7. März 2025

Probleme mit OneDrive in Windows und Android app

Probleme mit OneDrive in Windows und Android app: Ich kann seit kurzem keine mit mir geteilten Dateien mehr ändern, löschen oder Dateien in mit mir geteilten Ordner hochladen. Dies gilt für die Android App und den Explorer in Windows. Im Explorer...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Familienkalender in Outlook-App Android und in Outlook 2019 Microsoft365 unter Windows 11...

Familienkalender in Outlook-App Android und in Outlook 2019 Microsoft365 unter Windows 11...: Der Familienkalender ist in den o.g. Apps auf Android und auf Windows 11 nicht mehr sicht- oder auswählbar.Mehrmaliges Runterfahren oder neu Öffnen der Apps, auch zusätzliche Syncronisationen...
Outlook.com 12. Februar 2025
Warum ist die Android App anders als wie die für pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.