Warum ist die Android App anders als wie die für pc
Diskutiere und helfe bei Warum ist die Android App anders als wie die für pc im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde es blöd das es bei der Android App nicht alle Funktionen gibt wie auf der PC App .Zum Beispiel kann man auf der Android App nicht einzelne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olivia Herzberg, 22. Februar 2024.
Thema:
Warum ist die Android App anders als wie die für pc - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum ist die Android App anders als wie die für pc - Similar Threads - Android App |
Forum | Datum |
---|---|---|
keine Synchronisierung bei ondrive app Androidkeine Synchronisierung bei ondrive app Android: Wenn ich eine geteilte Datei auf meinem Android Handy offline machen will, dann wird mir angezeigt, dass das "Offline stellen unmöglich ist"Dann werden doch Daten offline angezeigt, jedoch erfolgt...
|
Microsoft Office | 19. April 2025 |
Persönlicher Tresor von OneDrive in Android App nicht erkanntPersönlicher Tresor von OneDrive in Android App nicht erkannt: Auf meinem Android Mobiltelefon erkennt die OneDrive App meinen persönlichen Tresor nicht. Ich sehe den Ordner, aber es heisst ich kann ihn einrichten. Wenn ich drauf klicke wird erst die...
|
Microsoft Office | 21. März 2025 |
E-Mails werden bei Android in der Outlook-App nicht mehr angezeigt - E-Mail lädt, öffnet,...E-Mails werden bei Android in der Outlook-App nicht mehr angezeigt - E-Mail lädt, öffnet,...: Servus, aufbauen auf einen anderen Beitrag habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in der Outlook Android-App die neu angekommenen E-Mails sehe, aber sie sich nicht öffnen lassen....
|
Outlook.com | 19. März 2025 |
In Kombi M365 App und Outlook auf dem Android Handy email Nachrichten versendenIn Kombi M365 App und Outlook auf dem Android Handy email Nachrichten versenden: Hallo, warum kann der Copilot über eine Sprachnachricht keine email erstellen und versenden ? Er erkennt den kompletten Text richtig aber greift nicht auf Outlook zu. Mache ich was falsch ?
|
Outlook.com | 11. März 2025 |
Geteilter Ordner über OneDrive hat laut Android App eine fehlende BerechtigungGeteilter Ordner über OneDrive hat laut Android App eine fehlende Berechtigung: Es wurde mit mir ein Ordner auf OneDrive zum Bearbeiten geteilt, über verschiedene Browser sowohl Smartphone als auch PC kann ich ganz normal Dateien hinzufügen/entfernen.. Über die Android App...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Probleme mit OneDrive in Windows und Android appProbleme mit OneDrive in Windows und Android app: Ich kann seit kurzem keine mit mir geteilten Dateien mehr ändern, löschen oder Dateien in mit mir geteilten Ordner hochladen. Dies gilt für die Android App und den Explorer in Windows. Im Explorer...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Familienkalender in Outlook-App Android und in Outlook 2019 Microsoft365 unter Windows 11...Familienkalender in Outlook-App Android und in Outlook 2019 Microsoft365 unter Windows 11...: Der Familienkalender ist in den o.g. Apps auf Android und auf Windows 11 nicht mehr sicht- oder auswählbar.Mehrmaliges Runterfahren oder neu Öffnen der Apps, auch zusätzliche Syncronisationen...
|
Outlook.com | 12. Februar 2025 |