Warum ist die Android App anders als wie die für pc

Diskutiere und helfe bei Warum ist die Android App anders als wie die für pc im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde es blöd das es bei der Android App nicht alle Funktionen gibt wie auf der PC App .Zum Beispiel kann man auf der Android App nicht einzelne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olivia Herzberg, 22. Februar 2024.

1. Warum ist die Android App anders als wie die für pc

Ich finde es blöd das es bei der Android App nicht alle Funktionen gibt wie auf der PC App .Zum Beispiel kann man auf der Android App nicht einzelne Objekte wie zum Beispiel Tabelle im Layout verändern Es wäre toll wenn man alle Apps einhaltlich gestaltet wären

2. Andr3asF Win User

outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

Hallo Michael,

ich bin leider kein Experte auf dem Gebiet.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, warum die anderen Geräte mit den "alten" Angaben betreffend Port für IMAP und Port für SMTP anstandslos funktionieren. Als Laie würde ich erwarten, wenn sich beim Eingangs- oder Ausgangsserver ein Port ändert,
    dass dann mit einer "alten" nunmehr falschen Angabe, keine Funktion mehr da ist ... Es klappt bei mir aber auf einem Android-Tablet, einem alten Android-Smartphone sowie am PC.

The Link you refer to suggests for IMAP to set encryption SSL. However I cannot find in the Outlook App a field to fill encryption. How do I set SSL or SSL/TLS in Outlook for Android ? -> Ah habs bei dir gelesen Michael, du kannst auch keine Verschlüsselung
    einstellen in Outlook App ...

Warum muss das sooo kompliziert sein, am PC funnzt es doch auch.

Schönen Gruß

Andreas
  3. AndreasFeind Win User

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Outlook PC aus Office 365

Outlook für Android App vom PlayStore
  4. AndreasKrönert Win User

Microsoft 365 Family Abonnement wird nicht auf Android erkannt, obwohl Teilung erfolgreich

Das Problem ist inzwischen klar geworden. Die Android-App One Note hat anscheinend grundsätzlich nicht die gleichen Möglichkeiten wie am PC, diese werden zwar angezeigt, sind aber nicht wählbar. Es lag also nicht am Teilen des Abos, das ist erfolgreich.
    Werden die fehlenden Funktionen für die Android-App noch durch Updates nachgeliefert?
  5. Bernd P. Win User

OneNote Android

Warum-Fragen an Microsoft sind grundsätzlich sinnlos.

Aber vermutlich schätzt Microsoft Android als unwichtige Plattform für seine Geschäfte ein.

Vergiss nicht, die App ist kostenlos.

Bernd
  6. StephanWeiser Win User

OneNote Android Daten gelöscht

Hallo Miroslaw,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Zu den Fragen: Der Verlust ist aufgetreten, als ich die Synchronisation zwischen der Android App (dort befanden sich die Daten) und der Windows 10 App auf dem PC startete.
    <br />Die Beschreibung in Ihrer Antwort oben bezieht sich auf die Synchronisation von Computer auf Android App, bei mir sollte es umgekehrt stattfinden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist die Android App anders als wie die für pc - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist die Android App anders als wie die für pc - Similar Threads - Android App

Forum Datum

Android-App - Spam melden

Android-App - Spam melden: Hallo ins Forum,seit kurzem ist es in der Android-Outlook-App nicht mehr möglich, Spam-Nachrichten als Spam/ Phishing zu kennzeichnen.Wurde diese Funktion ausgebaut?
Microsoft Office 14. Juli 2025

Outlook-Login von @live.at funktioniert nicht Web & Android App

Outlook-Login von @live.at funktioniert nicht Web & Android App: Hallo,since todays morning i have the problem that i cannot log in with my Microsoft-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** web https://outlook.live.com/ i get...
Outlook.com 10. Juli 2025

Microsoft App Probleme Android

Microsoft App Probleme Android: Hallo,Seit dem Update auf Android 15 und ui 7 meines Samung SM-S918B funktionieren die Microsoft Apps nicht mehr. Cache löschen und deinstallieren und neu installieren hat nicht geholfen. Auch die...
Microsoft Office 17. Juni 2025

Ressourcen Postfach lässt sich nicht in Outlook App Android einbinden

Ressourcen Postfach lässt sich nicht in Outlook App Android einbinden: Ich habe heute versucht eine Room-Mailbox auf welche testweise der Vollzugriff vergeben wurde, in der Outlook App Android einzubinden. Hier kommt es zu einem Authentifizierungsfehler. Meine User...
Outlook.com 11. Juni 2025

Android oneDrive app verliert Kontoinformation

Android oneDrive app verliert Kontoinformation: Ich habe einen M365 Family Account und 3 E-Mails eingeladen. Auf meinem Android Telefon Galaxy S21 FE, Android 14 habe ich die OneDrive App installiert und mit meinem persönlichen Konto verbunden....
Microsoft Office 29. Mai 2025

Endlosschleife bei der Authentifiizierung beim persönlichen Tresor Android App

Endlosschleife bei der Authentifiizierung beim persönlichen Tresor Android App: Guten Tag,seit einigen Wochen kann ich den Tresor in der App auf meinem Samsung Glaxay S23 Ultra nicht mehr öffnen. Ich lande jedes Mal in einer Endlosschleife der Authenfizierung. Ich habe die...
Microsoft Office 25. Mai 2025

Outlook Android App - Kategorien anzeigen

Outlook Android App - Kategorien anzeigen: Ich nutze die Kategorisierung in Outlook auf dem PC und archiviere meine Mails danach.Die Mails sind bearbeitet, aber in den Kategorien noch sichtbar.Nun möchte ich diese Kategorien auf meinem...
Outlook.com 22. Mai 2025
Warum ist die Android App anders als wie die für pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.