Warum ist die Auswahl gesperrt?

Diskutiere und helfe bei Warum ist die Auswahl gesperrt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann bei meinem Microsoft Word keine Änderungen mehr vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist. Können Sie mir sagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruzanna Gorski, 18. Januar 2023.

  1. Warum ist die Auswahl gesperrt?


    Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann bei meinem Microsoft Word keine Änderungen mehr vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist. Können Sie mir sagen woran das liegt und was ich machen kann? Mit freundlichen GrüßenRuzanna Gorski
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Warum ist die Auswahl gesperrt?

    Indem Du im Nachverfolgungsmenü Nschverfolgung sperren wieder aufhebst.
    Gruß
    Burkhard
  3. G.O.Tuhls Win User

    Warum ist die Auswahl gesperrt?

    Ich vermute mal, dass ein Bearbeitungsschutz auf dem Dokument liegt. Ist der Nachverfolgungszwang eingeschaltet?
    Gruß
    Burkhard
  4. Ruzanna Gorski Win User

    Warum ist die Auswahl gesperrt?

    Hier sind die beiden Screenshots

    [​IMG]

    [​IMG]
  5. Fuad Laguda Win User

    Warum ist die Auswahl gesperrt?

    Hallo Ruzanna G,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Können Sie einen Schnappschuss des Word-Dokuments senden, da die Datei geschützt ist oder Ihr Office-Abonnement ein Problem hat,

    Wir warten auf eine Antwort mit mehr Beschreibung, damit wir bei der Lösung helfen können.

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Warum ist die Auswahl gesperrt?

    Dann liegt es vermutlich daran.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist die Auswahl gesperrt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist die Auswahl gesperrt? - Similar Threads - Auswahl gesperrt

Forum Datum

"Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, da die Auswahl gesperrt ist." - Fehlermeldung...

"Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, da die Auswahl gesperrt ist." - Fehlermeldung...: Hallo,"Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, da die Auswahl gesperrt ist." - Nach Neuinstallation Office auf Mac kann ich keine Word-Dokumente bearbeiten. Die Fehlermeldung erscheint unten...
Microsoft Office 10. März 2024

Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist"

Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist": Liebe alle,seit meinem letzten MacBook Update Sonoma erhalte ich bei allen Word-Dokumenten folgenden Meldung: "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist." Auch die...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Auswahl in Word, Excel usw. ist gesperrt und lässt sich nicht bearbeiten

Auswahl in Word, Excel usw. ist gesperrt und lässt sich nicht bearbeiten: Hallo,ich habe das Problem das ich neue oder vorhandene Worddateien nicht mehr bearbeiten kann, da die Auswahl gesperrt ist. Kann ich ggf. Office von meinem MAC komplett löschen und neu...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Sie können die Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.

Sie können die Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.: Ich habe die aktuelle Office Version 365 A1 Plus for students auf meinem Mac Book Air, macOS 12,5 installiert und eine aktualisierte Word-Lizenz, dennoch kann ich im Programm weder Texte...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.

Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.: Diese Fehlermeldung bekomme ich seit einigen Tagen und kann keine Daten mehr eingeben.Kann mir jemand weiterhelfen?LG
Microsoft Office 11. September 2023

Kann keine Änderungen vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist - Entfernen 365

Kann keine Änderungen vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist - Entfernen 365: Kurz:Wie kann man in der neuesten Word Version aktuell Juni 2023 die Auswahlsperre auf Textabschnitte entfernen?Lang:Hallo, ich habe das Problem, dass eine Auswahlsperre auf einem Deckblatt für...
Microsoft Office 8. Juni 2023

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist."

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.": Hallo,ich kann seit heute keine Veränderungen mehr an meinen Dokumenten vornehmen, diese drucken, bzw. auch keine neuen Dokumente mehr erstellen. Statt dessen bekomme ich oberhalb des Dokumentes...
Microsoft Office 23. Juni 2021
Warum ist die Auswahl gesperrt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.