Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß?

Diskutiere und helfe bei Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Theme ist dunkel und die Leisten/Rahmen etc sollten nicht farbig sein. Alle anderen Tabs sehen so aus wie sie es auch sollen. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jelly_Feesh2232, 10. Januar 2023.

  1. Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß?


    Theme ist dunkel und die Leisten/Rahmen etc sollten nicht farbig sein. Alle anderen Tabs sehen so aus wie sie es auch sollen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß? - Similar Threads - Leiste File Explorer

Forum Datum

Warum kann ich keine Bilder etc. einfügen?

Warum kann ich keine Bilder etc. einfügen?: Ich benutze onenote auf einem Samsung tablet, ich schreibe freihändig mit einem Stift. Warum funktionieren nur die Tools zum zeichnen und die Ansicht, aber die anderen Funktionen wie Fotos machen...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß?

Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß?: Theme ist dunkel und die Leisten/Rahmen etc sollten nicht farbig sein. Alle anderen Tabs sehen so aus wie sie es auch sollen.
Games und Spiele 10. Januar 2023

FIle Explorer 1

FIle Explorer 1: Nach der Installation von Windows 11, version 22H2 heißt der File Explorer nun File Explorer 1Was muss unternommen werden, um den korrekten Namen zurückzuerhalten?
Apps 28. September 2022

FIle Explorer 1

FIle Explorer 1: Nach der Installation von Windows 11, version 22H2 heißt der File Explorer nun File Explorer 1Was muss unternommen werden, um den korrekten Namen zurückzuerhalten?
Games und Spiele 28. September 2022

ES File Explorer

ES File Explorer: ES File Explorer [IMG] ES File Explorer is a free, full-featured file and application manager. It functions as all of these apps in one: file manager, application manager, task killer,...
Tools + Produktivität 27. März 2015

File Explorer

File Explorer: File Explorer [IMG] 【Introduction of Application】 File Explorer is an application to help you manage and browse the files in the SD card and isolated storage of your Windows Phone device. By...
Tools + Produktivität 26. März 2015

ES File Explore

ES File Explore: ES File Explore [IMG] ES File Explorer is a free, full-featured file and application manager. It functions as all of these apps in one: file manager, application manager, task killer,...
Tools + Produktivität 26. März 2015
Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.