Warum ist ein Video, das von PowerPoint exportiert wurde, ohne dem Sound der Übergänge?

Diskutiere und helfe bei Warum ist ein Video, das von PowerPoint exportiert wurde, ohne dem Sound der Übergänge? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In PowerPoint sind die Sounds der Übergänge zu hören, aber nicht in dem exportierten Video im mp4- oder wmv-Format!Welche Einstellungen sind nötig,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank38112, 25. Februar 2023.

  1. Frank38112
    Frank38112 Gast

    Warum ist ein Video, das von PowerPoint exportiert wurde, ohne dem Sound der Übergänge?


    In PowerPoint sind die Sounds der Übergänge zu hören, aber nicht in dem exportierten Video im mp4- oder wmv-Format!Welche Einstellungen sind nötig, damit die Sounds auch im Video sind?
     
  2. A_Yusuf Win User

    Warum ist ein Video, das von PowerPoint exportiert wurde, ohne dem Sound der Übergänge?

    Hallo Frank38112,

    Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben und entschuldigen Sie sich für die Unannehmlichkeiten, Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link und sehen Sie, ob die Schritte funktionieren.

    https://learn.microsoft.com/en-us/a...point-365-export-as-video-does-not-record-sli

    Herzliche Grüße,
    Akande.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Ute-S Win User

    Audioaufnahme in PPT2010 unter Win7 lässt sich nicht einbinden. Ursachen?

    Auch unter PowerPoint 2003 erschien das aufgenommene Audio nicht als separate Datei und konnte deshalb auch nicht als Übergangssound ausgewählt werden. Ich kenne keine Einstellungen, um aus PowerPoint heraus eine eigenständige Audiodatei zu speichern. Dazu
    musst Du ein Audio-Aufzeichnungsprogramm verwenden.

    Warum willst Du denn überhaupt aufgenommene Sprache als Sound zum Übergang verwenden?

    Viele Grüße

    Ute
  4. Ute-S Win User

    Powerpoint 2013 pptx Datei umwandeln

    Hallo Kaschmi,



    wie groß ist denn Deine Präsentation (in MB)? Sind Videos und oder Sound enthalten? PowerPoint bricht die Erstellung des Videos ab, wenn die Video-Datei zu groß wird (und die Video-Datei ist immer um einiges größer als die PowerPoint-Datei).



    Nimm mal eine Präsentation mit wenigen Folien, ohne Video und Sound. Kannst Du die mit der oben beschriebenen Methode als Video abspeichern? Wenn das klappt, teile Deine Präsentation in mehrere Kapite auf und produziere davon einzelne Videos.



    Viele Grüße

    Ute
  5. Ute-S Win User

    Keine Musik auf Video/CD

    Hallo Manfred,

    wie hast Du die Sound-Datei eingefügt? Hast Du für alle Folien einen automatischen Übergang eingestellt?

    Viele Grüße

    Ute

    Ute Simon, Microsoft PowerPoint MVP
  6. Ute-Simon Win User

    Sound wird beim export in Video nicht übernommen

    Ich bin auch nur eine Nutzerin wie alle anderen hier, ich bin keine Microsoft-Mitarbeiterin. Daher kann ich das Verhalten von PowerPoint nicht beeinflussen. Ich kann nur den Weg aufzeigen, auf dem die Übernahme von Sound ins Video funktioniert: Nämlich das
    Einfügen AUF der Folie.



    Viele Grüße

    Ute Simon
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist ein Video, das von PowerPoint exportiert wurde, ohne dem Sound der Übergänge? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist ein Video, das von PowerPoint exportiert wurde, ohne dem Sound der Übergänge? - Similar Threads - Video PowerPoint exportiert

Forum Datum

Untertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten Video

Untertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten Video: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:1. ich erstelle eine neue Präsentation in PowerPoint2. ich bette ein MP4 Video ein3. für dieses Video füge ich eine VTT-Format-Datei über...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

PowerPoint 2013 – Video blockt automatischen Übergang?

PowerPoint 2013 – Video blockt automatischen Übergang?: Hello liebe Community, ich erstelle gerade eine PowerPoint-Präsentation, die später als Bildschirmpräsentation bzw. Video abgespielt werden soll. Deswegen gibt es zwischen allen Folien einen...
Microsoft Office 19. Juli 2021

PowerPoint als Video aufnehmen

PowerPoint als Video aufnehmen: Hallo, bei der Aufnahme der Präsentation kann ich leider die Referentenansicht bzw. die Aufzeichnungsansicht nicht aktivieren. In vielen Videos die das Thema PP als Video aufnehmen wird nach dem...
Microsoft Office 18. Januar 2021

PowerPoint 2016 Übergänge einfügen

PowerPoint 2016 Übergänge einfügen: Bis letzte Woche war es so, dass beim Einfügen oder Ändern von Folienübergängen der neue Übergang automatisch einmal abgespielt wurde. Das ist heute nicht mehr so, man muss eigens auf Vorschau...
Microsoft Office 13. August 2019

Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien

Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien: Wenn ich eine Präsentation als Video exportiere, springt die Präsentation vor dem eigentlichen Folienwechsel bereits kurz zur nächsten Folie und wieder zurück. Es sieht so aus als würde die...
Microsoft Office 3. April 2019

Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt

Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt: Hallo, nachdem ich ein sehr animationsreiches Projekt auf Powerpoint erstellt hatte, habe ich es in ein Video umgewandelt. Leider laufen die Animationen im Video nicht mehr ruckelfrei ab. Woran...
Microsoft Office 31. August 2017

Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt

Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt: Hallo, nachdem ich ein sehr animationsreiches Projekt auf Powerpoint erstellt hatte, habe ich es in ein Video umgewandelt. Leider laufen die Animationen im Video nicht mehr ruckelfrei ab. Woran...
Microsoft Office 31. August 2017
Warum ist ein Video, das von PowerPoint exportiert wurde, ohne dem Sound der Übergänge? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.