warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!!

Diskutiere und helfe bei warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!! MEINE GANZEN MAILS SIND NICHT MEHR DA???!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lilli2901, 12. Januar 2017.

1. lilli2901
    lilli2901 Gast

warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!!

MEINE GANZEN MAILS SIND NICHT MEHR DA???!!!!!!!!!!!

HILFE!!!!!!!!!

2. lilli2901 Win User

MAILS WEG!!

MEINE GANZEN MAILS SIND NICHT MEHR DA???!!!!!!!!!!!

HILFE!!!!!!!!!
  3. Jonas_Wi Win User

Hallo minimalibu,

danke für die Anfrage hier im Hotmail Support Forum. Gerne beantworten wir Ihre Frage, warum Sie jetzt bei Outlook.com sind und nicht mehr bei Hotmail.com.

Der Microsoft Dienst Hotmail wird kommenden Dienstag den 02.04.2013 eingestellt, desshalb werden jetzt alle noch verbliebenen Hotmailnutzer auf Outlook upgegradet. Der neue kostenlose E-Mail-Dienst von
    Microsoft ist Outlook.com. Daher wurde die Option, zu
    Hotmail zurückzuwechseln, entfernt.

Wie Sie Outlook.com verwenden, was die Vorteile von Outlook und die Neuerungen sind können Sie auf unserer Hilfe und Supportseite nachlesen.

Mein Hotmail-Konto wurde auf Outlook.com aktualisiert

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim entdecken unseres neuen Outlook.com Services und hoffen, dass Sie damit genauso viel oder sogar noch mehr Spaß beim E-Mail schreiben haben wie mit Hotmail.com. Wenn Sie weitere Fragen über Outlook.com haben stehen wir Ihnen
    selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  4. hernando41 Win User

Hotmail Konto plötzlich auf Outlook umgestellt!! ich will aber das Hotmail-Layout widerhaben, wie geht das?

ich möchte von outlook zu hotmail zurück
  5. gulzarkhan Win User

Ich möchte von Outlook wieder zurück zu Hotmail !!

ich will zuruck zum hotmail nicht outlook
  6. YASHAR. Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!! - Similar Threads - Hotmail Konto Outlook

Forum Datum

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf: Wie komme ich an meine hotmail Konto Adresse etc
Outlook.com 29. Januar 2019

hotmail konto unter outlook löschen

hotmail konto unter outlook löschen: unter meinem outlook.de konto erscheint ein altes hotmail Konto. mindestens einmal am Tag werde ich aufgefordert dieses zu aktualisieren. Ich möchte dieses Hotmail Konto löschen.
Outlook.com 19. Oktober 2018

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Wie kann ich das Konto wieder frei bekommen ? Das passwort kann ich nicht mehr ändern
Outlook.com 8. September 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie

Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie: Wer weiss, wie ich mein hotmail konto löschen kann?
Outlook.com 21. Februar 2017

Hotmail Konto in Outlook 2010

Hotmail Konto in Outlook 2010: hallo, ich habe mich seit Outlook 2000 nicht mehr an eine Einrichtung eines Hotmailkonto in Outlook getraut... jetzt wollte ein Freund es in 2010 einrichten...alle Voreinstellungen in seinem...
Outlook.com 2. Februar 2017

Hotmail Konto in Outlook 2016

Hotmail Konto in Outlook 2016: Ich habe Office 365 und Outlook 2016. Gestern habe ich ein Mail bekommen - "Action required: Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade" Ich habe daraufhin mein hotmail.com Konto...
Outlook.com 11. November 2016
warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.