warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!!

Diskutiere und helfe bei warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!! MEINE GANZEN MAILS SIND NICHT MEHR DA???!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lilli2901, 12. Januar 2017.

  1. lilli2901
    lilli2901 Gast

    warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!!


    warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!!
    MEINE GANZEN MAILS SIND NICHT MEHR DA???!!!!!!!!!!!

    HILFE!!!!!!!!!
     
  2. lilli2901 Win User

    MAILS WEG!!

    warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!!
    MEINE GANZEN MAILS SIND NICHT MEHR DA???!!!!!!!!!!!

    HILFE!!!!!!!!!
  3. Jonas_Wi Win User

    warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!!

    Hallo minimalibu,



    danke für die Anfrage hier im Hotmail Support Forum. Gerne beantworten wir Ihre Frage, warum Sie jetzt bei Outlook.com sind und nicht mehr bei Hotmail.com.



    Der Microsoft Dienst Hotmail wird kommenden Dienstag den 02.04.2013 eingestellt, desshalb werden jetzt alle noch verbliebenen Hotmailnutzer auf Outlook upgegradet. Der neue kostenlose E-Mail-Dienst von
    Microsoft ist Outlook.com. Daher wurde die Option, zu
    Hotmail zurückzuwechseln, entfernt.



    Wie Sie Outlook.com verwenden, was die Vorteile von Outlook und die Neuerungen sind können Sie auf unserer Hilfe und Supportseite nachlesen.



    Mein Hotmail-Konto wurde auf Outlook.com aktualisiert



    Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim entdecken unseres neuen Outlook.com Services und hoffen, dass Sie damit genauso viel oder sogar noch mehr Spaß beim E-Mail schreiben haben wie mit Hotmail.com. Wenn Sie weitere Fragen über Outlook.com haben stehen wir Ihnen
    selbstverständlich gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  4. Jonas_Wi Win User

    Ich möchte mein Konto umbenennen

    Hallo KnorxThieus,



    danke für die Rückmeldung und die ausführliche Beschreibung des Problems.



    Ich verstehe jetzt jedoch nicht, warum Sie den Alias zuvor gelöscht haben, wenn Sie doch mit einem Konto beide E-Mailadressen verwalten möchten?

    Sie können kein Hotmail-Konto als POP Konto in ein anderes Hotmail-Konto einbinden, dafür ist die Alias Funktion zuständig.

    Wenn Sie beide E-Mailadressen in einer Inbox/Microsoft-Konto verwalten möchten müssen Sie eine davon als Alias der anderen einrichten.



    Wir hoffen den Sachverhalt klargestellt zu haben. Wenn Sie weitere Fragen haben kommen Sie bitte auf uns zurück.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  5. S._H. Win User

    Synchronisierung von Hotmail mit Android Smartphone über Exchange funktioniert nicht

    Hallo Krisztina_R,



    ich habe jetzt mit der Outlook-App mein Konto eingerichtet. Da klappt die Synchronisierung mit meinem Hotmail-Konto, jedoch bleibt der für mich große Nachteil bestehen, dass man auf diese Weise die Kontakte nicht bearbeiten und wieder zurück in das Hotmail-Konto
    synchronisieren kann.

    Deshalb wollte ich ja mein Hotmail-Konto über Exchange ActiveSync synchronisieren, damit genau das möglich ist.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha
  6. HelgaZenzmaier Win User

    E-Mail von Das Outlook.com Team vertrauenswürdig?

    Ich mag das outlook nicht will mein hotmail konto zurück finde das frech einfach um zu stellen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!! - Similar Threads - Hotmail Konto Outlook

Forum Datum

HOTMAIL KONTO

HOTMAIL KONTO: MEIN KONTO HOTMAIL WURDE GEHÄCKT . DIE POLIZEI UNTERSUCHT DEN FALL...KANN MAN DIE IP ADRESSE ERMITTELN AUS DEM HACKER SICH EINGELOGGT HAT
Outlook.com 8. November 2023

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Am 29.1.20 habe ich von Consors Finanz die Mitteilung bekommen dass mein Konto wegen Problemen gesperrt sei. Wo liegt das Problem?
Outlook.com 4. Februar 2020

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf: Wie komme ich an meine hotmail Konto Adresse etc
Outlook.com 29. Januar 2019

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Wie kann ich das Konto wieder frei bekommen ? Das passwort kann ich nicht mehr ändern
Outlook.com 8. September 2018

Hotmail-Konto

Hotmail-Konto: Meine Frau und ich haben beide je ein eigenes Hotmail-Konto für unsere Mails. Beim anmelden unserer neuen Smartphones muss mir mit Gmail.com ein Fehler unterlaufen sein oder mit Hotmail.com....
Outlook.com 22. März 2017

Hotmail-Konto

Hotmail-Konto: Seit einigen Tagen kann ich mein Hotmail-Konto nicht mehr nutzen. Ich kann mich zwar anmelden und sehe auch mein Profil aber ich kann weder auf meinen Posteingang noch auf eine andere Funktion...
Outlook.com 25. November 2016

hotmail konto

hotmail konto: Guten Abend , ich kann keine post empfamgen zeigt immer serverfehler 3219 an und fehlercode 0x8DE00005. Währe echt net wenn ihr mir da weiter helfen könnt danke schon mal im vorraus mfg jutta
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.