Warum ist mein Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich bekomme keine Emails auf meine Mailbox,aber auf mein Tablett , Meilkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***= ?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzWeber566, 6. Mai 2020.

  1. Warum ist mein Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...


    ich bekomme keine Emails auf meine Mailbox,aber auf mein Tablett , Meilkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***= ??
     
  2. HV_O Win User

    Exchange 365 - gesendet von bei weiteren IMAP Postfächern

    Hallo Herr Petrov,

    vielen Dank für Ihre Antwort und die Erläuterung. Ich habe die Vorgehensweise soweit verstanden.

    Habe ich denn dann mein Problem gelöst, dass dadurch der Hinweis "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet von Exchange primäre E-Mail Adresse" entfernt wird?

    Steht dann beim antworten sauber als Identifikation das richtige Postfach?

    Vorgehensweise:

    Durch die Transportregeln landet eine Mail die an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in meinem Exchange Postfach (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Nun drücke ich auf "antworten" und wähle
    als Absenderkennung das freigegebene Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aus. Erscheint dann die Mail in "Gesendete Ordner" sauber gesendet mit der Absenderkennung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
    *** oder erscheint dann - wie bei meinem jetzigen Setup - "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe
  3. ChrisD89Ham Win User

    Office365 und einfache Domain-Weiterleitung

    Hallo vielen Dank für die Beantwortung.

    die Antwort hilft mir schonmal etwas weiter.

    Noch eine Frage hierzu:

    Zu den freigegebenen Postfächern:

    Ich schließe das Office365 mit einem Nutzer für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ab.

    Wenn ich nun ein freigegebenes Postfach für info@domain einrichte, ist es dann möglich, Mails, welche an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandt werden, an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiterzuleiten?

    Oder muss ich für diese Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ebenfalls ein Officenutzerpaket erwerben?

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    mfg

    C.D.
  4. LeanderIsler5410 Win User

    Fehlermeldung: Warnung: Die Proxyadresse "SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird bereits als Proxyadresse oder vom LegacyExchangeDN verwendet. Wählen Sie eine andere Proxyadresse aus

    Zusatz:

    Inzwischen konnte ich ein zweites freigegebenes Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (nach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) erstellen. Es ist nicht ganz verständlich wieso, denn ich
    habe nichts mehr geändert. Leider funktioniert es aber immer noch nicht mit dem Alias, den ich wollte: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (nach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) kann ich nicht
    zu einem freigegebenen Postfach machen. Die Fehlermeldung von oben kommt immer wieder, dabei wird das Postfach sonst gar nicht verwendet.

    Freundliche Grüsse

    BravoDelta
  5. RobertLoll4020 Win User

    Exchange Online: Freigegebenes Postfach > weitere E-Mail-Adressen

    ich bekomme unter keinem Browser eine Fehlermeldung. Es wird gespeichert und anschließend gefragt, ob das Fenster geschlossen werden soll.

    Ich habe versucht im Admin Center die Adresse zu entfernen als auch im Portal selber. Jedoch ohne Wirkung.

    Vielleicht hilft ja unser Aufbau.

    Wir verwalten 3 Domänen. Eine Domäne hat das freigegebene Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Innerhalb der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gibt es die weitere E-Mail-Adresse *** Die
    E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    In einer zweiten Domäne gibt es als Freigegebenes Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn man jetzt versucht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu entfernen, kann man es nicht.
  6. LeanderIsler5410 Win User

    Fehlermeldung: Warnung: Die Proxyadresse "SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird bereits als Proxyadresse oder vom LegacyExchangeDN verwendet. Wählen Sie eine andere Proxyadresse aus

    Hallo Frau Dimova

    Ich habe den Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder gelöscht, die Standarddomäne auf contoso2.com geändert, und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als freigegebenes Postfach erstellt
    - es hat funktioniert.

    Leider fehlen jetzt noch die ursprünglichen Mails aus dem Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich hatte die vor etwa einem Monat geschrieben und erhalten, als ich die Domäne das erste Mal hinzufügte und die E-Mail-Accounts
    einrichtete. Wissen Sie eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Sie gehören zum gleichen Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wie ich jetzt wieder erstellt habe.

    Freundliche Grüsse

    BravoDelta
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist mein Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... - Similar Threads - Postfach *** Mail

Forum Datum

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe zwei Microsoft Konten. Mein altes, privates mit der Office Version 2016 und das Konto meiner Hochschule, welches mir Office 365 anbietet.Ich habe vor dem Studium die 2016-Lizenz erworben...
Microsoft Office 29. November 2021

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo,ich verwende MS 365 aus dem App Store auf dem Mac Version 16.49. Ich möchte die Funktion 'Aktien' unter 'Daten' verwenden. Es wird jedoch jedes mal der Hinweis 'Sie müssen sich mit einem...
Microsoft Office 25. Mai 2021

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: SgDuH, bitte löschen Sie diese oben angegebene Mail-Adresse. Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüße Annelore Friedrich
Outlook.com 22. Februar 2020

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows Insider 19. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse. Es besteht...
Microsoft Office 9. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
Warum ist mein Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.