Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich...

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Auffrischung war mein Word gesperrt. Aufforderung neu zu kaufen oder zu akrivieren. Habe mindestens 10 versucht, das zu erledigen. Wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ehrentraut, 15. Juli 2017.

1. Ehrentraut
    Ehrentraut Gast

Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich...

Nach einer Auffrischung war mein Word gesperrt. Aufforderung neu zu kaufen oder zu akrivieren. Habe mindestens 10 versucht, das zu erledigen. Wurde ständig aufgefordert, Kennwort zu ändern und man schickte mir neue Daten per Telefon durch und das 5x hintereinander mit ständig wechselnden Kennwörtern und Konto nr. brzw. Kennnr, oder neu zu kaufen. Im April 2017 habe ich über Microsoft Store für 69,-Euro gekauft.Gläubiger Ident Nr.

2. Peter.Star Win User

Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich Microsoft Office365 im April 2017 für 69,- Euro gekauft habe. Beleg der Sparkasse liegt vor.

Hallo,

die Gläubiger ID habe ich entfernt. Diese hat hier im Forum nichts zu suchen.

Microsoft meldet sich ohne Absprache nie telefonisch und fragt auch keine Bankdaten ab oder Passwörter.

Was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx angezeigt wenn du dich dort anmeldest?

Peter

PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Im Mobilen Geräte Center war sie vollkommen falsch.
  3. SiegfriedDeibert1 Win User

Erneut Microsoft Office 2016 Home and Student installieren

Hallo ThomasLST,

vielen Dank für die Antwort. Ich musste notgedrungen Windows 10 1909 neu installieren. Darauf hin war mein gut funktioniertes Konto, warum auch immer von Windows gesperrt worden. Avast hat als mehr oder weniger meinen Computer beeinflusst. Musste mich mit einem neuen Konto Anmelden das wird aber nicht bei der Anmeldung erkannt. Wollte mich mit meinem Produkt Key Anmelden für Home und Student 2016 zu installieren. Man schreibt mir, dass mein erstes Konto bis zum 27.02.21 gesperrt ist und das neue Konto nicht erkannt wird. "Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Ich bin angemeldet mit s...……..gmx

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried
  4. PeterMollenhauer Win User

Office aktiveren

OK, kein Problem, dafür 18 Euro, sollense sperren.

Darf man alles nicht so eng sehen mit den Amis, Ebay , MS, Amazon, die wollen immer viel.

Wenn sie so schlau wären, warum aktivieren sie dann erst. Müsste man ein Foto machen, wenns später gesperrt wird, auf aktivieren verklagen. Können ja nicht erst legal machen , später illegal.
  5. PeterMollenhauer Win User

Office aktiveren

Nicht ganz richtig, im laufenden Betrieb wird nichts gesperrt.

Erst wenn man neu aktivieren muss , warum auch immer.

Mir ist kein Fall bekannt wo MS Win oder Office im Betrieb gesperrt hat.
  6. G.O.Tuhls Win User

Word 2016 - Gleichzeitige Verwendung von Formularen aus den Entwicklertools zum Berechnen und Schnellbausteinen nicht möglich?

Ich hatte geschrieben, dass Du mit Querweisen auf den Inhalt von Formularfeldern zugreifen kannst.

Warum Dir der Link nicht weiterhilft, müsstest Du vielleicht etwas ausführlicher darstellen. Dort findest Du
    alles, was zur Formularerstellung mit Word benötigt wird, auch eine detaillierte Anleitung für Dein Problem.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich... - Similar Threads - Word gesperrt Nachweis

Forum Datum

Nachweisen der Identität

Nachweisen der Identität: Hallo,Ich möchte nicht zum Nachweisen der Identiät 2 Emailadressen verwenden.Wie lösche ich eine von zwei Emailadressen?Ich möchte keine Telefonnummer hinzufügen.Die Meldung die ich erhalte wenn...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Nachweisen der Identität

Nachweisen der Identität: Hallo,Ich möchte nicht zum Nachweisen der Identiät 2 Emailadressen verwenden.Wie lösche ich eine von zwei Emailadressen?Ich möchte keine Telefonnummer hinzufügen.Die Meldung die ich erhalte wenn...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich...

Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich...: Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner deinstalliert.
Microsoft Office 21. Februar 2024

Warum ist mein Word, Excel und Powerpoint 2007 gesperrt?

Warum ist mein Word, Excel und Powerpoint 2007 gesperrt?: Ich habe beim starten einer anwendung von microsoft 2007 keine berächtigung etwas zu schreiben, aber füher konnte man. Der Ribbon geht nicht und schreiben kann man auch nicht. Aktualisieren ist...
Microsoft Office 28. März 2023

Ich soll nachweisen, dass ich Erwachner bin.

Ich soll nachweisen, dass ich Erwachner bin.: Hallo, ich benutze mehr als 20 Jahre ein Microsoft-Konto. Aber im April habe ich eine Meldung bekommen, dass ich entweder die Zustimmung meiner Eltern brauche oder einen Nachweis, dass ich...
Outlook.com 20. Mai 2018

Alter nachweisen

Alter nachweisen: Moin, ich muss bei einem meiner Konten mein Alter (24) nachweisen. Immer wenn ich das ohne Kreditkarte ( habe keine ) machen möchte, werde ich einfach wieder zur Support-Startseite...
Outlook.com 8. Mai 2018

Warum war mein Konto gesperrt?

Warum war mein Konto gesperrt?: Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde. So wie ich es verstanden habe, aus Sicherheitsgründen o.ä.. Ich sollte mir per SMS einen Code schicken...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich... solved

Users found this page by searching for:

1. warum ist word gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.