Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar?

Diskutiere und helfe bei Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 3 Wochen diesen Völlig Sinnlosen Umzug gemacht von Mojang zu Microsoft.Jetzt besitze ich kein Minecraft mehr? Ich finde das eine riesen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von jensboese79, 27. Mai 2022.

  1. Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar?


    Ich habe vor 3 Wochen diesen Völlig Sinnlosen Umzug gemacht von Mojang zu Microsoft.Jetzt besitze ich kein Minecraft mehr? Ich finde das eine riesen Sauerei was Microsoft hier macht, ich werde meine Abos löschen und diesen Dreckverein nur noch im unumgänglichen Rahmen nutzen. Von mir gibt es keinen Cent mehr.Sauladen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar? - Similar Threads - Minecraft Spielbar

Forum Datum

Windows-Problembehandlung Minecraft Launcher 0x803f8001

Windows-Problembehandlung Minecraft Launcher 0x803f8001: Hallo liebes Team,Ich habe diesen Fehler und wollte fragen, wie ich diesen Beheben kannMFG Paul Brandt
Apps 4. März 2024

Windows-Problembehandlung Minecraft Launcher 0x803f8001

Windows-Problembehandlung Minecraft Launcher 0x803f8001: Hallo liebes Team,Ich habe diesen Fehler und wollte fragen, wie ich diesen Beheben kannMFG Paul Brandt
Games und Spiele 4. März 2024

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Apps 14. Januar 2023

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Apps 14. Januar 2023

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar?

Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar?: Hallo, ich habe Minecraft schon vor Jahren gekauft damals natürlich noch die Mojang Version. Heute wollte ich mit meiner Schwester mal wieder Minecraft spielen. Ich hab mein Mojang Account dann...
Windows Insider 9. Dezember 2021
Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.