Warum ist meine Uhr rot?

Diskutiere und helfe bei Warum ist meine Uhr rot? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mich gestern Abend ein wenig gewundert. Meine Uhr in der Sidebar war plötzlich rot. Gewählt hatte ich die blaue in Neonoptik, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ColJohnS, 29. August 2011.

1. ColJohnS
    ColJohnS New Member

Warum ist meine Uhr rot?

Hallo

ich habe mich gestern Abend ein wenig gewundert. Meine Uhr in der Sidebar war plötzlich rot. Gewählt hatte ich die blaue in Neonoptik, die Uhr blieb gleich, nur war sie rot. In der Auswahl wurde sie weiter in Blau angezeigt, auch andere Uhren hatten sich verändert. Jetzt wird die Uhr wieder in blau angezeigt.

Woran liegt das?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist meine Uhr rot? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Warum ist meine Uhr rot? - Similar Threads - Uhr rot

Forum Datum

App Uhr lässt sich nicht öffnen

App Uhr lässt sich nicht öffnen: Ich wollte das Fokus-Feature in der Uhr öffnen, Leider öffnen es sich nicht und ich bekomme die Benachrichtigung: ,,Fehler bei Updates des Pakets abhängigkeits- oder Konfliktüberprüfung". Was soll...
Apps 30. November 2024

App Uhr lässt sich nicht öffnen

App Uhr lässt sich nicht öffnen: Ich wollte das Fokus-Feature in der Uhr öffnen, Leider öffnen es sich nicht und ich bekomme die Benachrichtigung: ,,Fehler bei Updates des Pakets abhängigkeits- oder Konfliktüberprüfung". Was soll...
Games und Spiele 30. November 2024

Wie kann ich alle E-Mails, die ich ab 17:00 Uhr sende, so einstellen, dass sie erst um...

Wie kann ich alle E-Mails, die ich ab 17:00 Uhr sende, so einstellen, dass sie erst um...: Wie kann ich alle E-Mails, die ich ab 17:00 Uhr sende, so einstellen, dass sie erst um 08:00 Uhr am nächsten Morgen verschickt werden?Kann jemand genau erklären wie das funktionieren könnte.
Outlook.com 19. November 2024

Fehler beim Update Windows Alarm & Uhr Win11

Fehler beim Update Windows Alarm & Uhr Win11: Hallo allerseits,seit Tagen bekomme ich beim Update der Uhr-App die Fehlermeldung, dass ein Fehler "bei uns" aufgetreten ist. Ich kann auch die Uhr-App nicht starten. Anbei ein Screenshot:Habe...
Apps 16. November 2024

Fehler beim Update Windows Alarm & Uhr Win11

Fehler beim Update Windows Alarm & Uhr Win11: Hallo allerseits,seit Tagen bekomme ich beim Update der Uhr-App die Fehlermeldung, dass ein Fehler "bei uns" aufgetreten ist. Ich kann auch die Uhr-App nicht starten. Anbei ein Screenshot:Habe...
Games und Spiele 16. November 2024

bei 11 meiner Rechner synchonisiert sich seit geraumer Zeit die Uhr nicht mehr. es steht da...

bei 11 meiner Rechner synchonisiert sich seit geraumer Zeit die Uhr nicht mehr. es steht da...: Das betrifft sowohl win 11, als auch win 10- Rechner, alles Fujitsu, deaktivieren der Antivirensoftware Securepoint nützt nichts, neue Aufgabe erstellen auch nicht, Ich habe bereits mehrere...
Apps 18. Oktober 2024

bei 11 meiner Rechner synchonisiert sich seit geraumer Zeit die Uhr nicht mehr. es steht da...

bei 11 meiner Rechner synchonisiert sich seit geraumer Zeit die Uhr nicht mehr. es steht da...: Das betrifft sowohl win 11, als auch win 10- Rechner, alles Fujitsu, deaktivieren der Antivirensoftware Securepoint nützt nichts, neue Aufgabe erstellen auch nicht, Ich habe bereits mehrere...
Games und Spiele 18. Oktober 2024
Warum ist meine Uhr rot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.