Warum ist Outlook 2019 so unansehnlich? Kritik

Diskutiere und helfe bei Warum ist Outlook 2019 so unansehnlich? Kritik im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte einen Umschwung von Office 2010 zu Office 2019.Ist etwas extrem, ich weiß, aber soll nicht groß stören. An und für sich sollen sich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian F.1337, 16. Juni 2021.

  1. Warum ist Outlook 2019 so unansehnlich? Kritik


    Hallo,ich hatte einen Umschwung von Office 2010 zu Office 2019.Ist etwas extrem, ich weiß, aber soll nicht groß stören. An und für sich sollen sich die Funktionen und Möglichkeitenin den Anwendungen, je neuer die Version, verbessern.Wobei der Umschwung wohl schon mit O2013 kam.Jetzt zur eigentlichen Frage: Warum ist das neue Outlook 2019 Design immer noch so plump und unflexibel?Wen ich bedenke das es die Auswahl im Design zwischen:Farbig, Grau, Schwarz und Weiß gibt. Wobei Farbig und Weiß sich bis auf die obere Leiste NULL unterscheiden.Da frag man sich doch ob der Typ der sich die Design Var
     
  2. almusch Win User

    Warum ist Outlook 2019 so unansehnlich? (Kritik)

    Hallo Christian,
    <br />genau meine Gedankengänge, aber das ist meines Erachtens noch gar nicht scharf genung formuliert. Mit Umstieg von Outlook 2010 auf 365 vor einem halben Jahr bin ich fast vom Glauben abgefallen. Wie kann man so etwas machen? Und dann werden noch Strohhalme, Brotdose, Kritzelkreise als Office-Hintergrund angeboten. Ist das Satire oder wollen die uns ...? Haben wir uns im Kindergarten angemeldet?
    <br />Ich bin Architekt und habe ein einigermaßen ausgebildetes graphisches Verständnis. Dieser Auftritt ist absolut indiskutabel. Bei diesem Auftritt lässt sich nicht annähernd über Geschmack oder Gewohnheit streiten.
    <br />Das sind 0 von 10 möglichen Punkten für microsoft!
    <br />Das ist 1984!
    <br />Schöne Grüße - Alwin
    <br />Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    <br />
  3. AdrianoZurich Win User

    Outlook ist nach wie vor eine Katastrophe!

    Danke für Ihre Antwort.
    <br />Grundlagewissen ist ein sehr dehnbarer Begriff.
    <br />Tut mir leid, wenn diese meine Message nicht gut ankam.
    <br />Ein Troll bin ich sicher nicht, bloss ein verärgerter Consumer.
    <br />Diese Seite habe ich gefunden nachdem ich nach Support Outloook gesucht habe.
    <br />Sehe schon, ich habe hier ein Heiligtum betreten.
    <br />Sie können selebstvertändlich dieses Posting löschen; inzwischen konnte ich von anderen "Grundwissenden" eine gute Beratung erhalten.
    <br />Sehe gerade: Es hat aber auch schon jemand anders in diesem nageblich "falschen Portal" Outlook kritisiert:
    <br />https://answers.microsoft.com/de-de...h-kritik/a9f2c56f-e7df-47d0-95cd-6e9f4b98eca1
    <br />
  4. Christian_Sa Win User

    Wie ändere ich die anzeige der kontakte in nachname vorname bei outlook.com

    Hallo Bubu_57,



    diese Funktion steht nicht zur Verfügung. Sie können nicht den Vornamen mit dem Nachnamen tauschen oder umgekehrt.

    Falls Sie wollen können Sie sich
    hier
    mit Kritik an uns wenden. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen.



    Freundliche Grüße

    Christian
  5. AndreasHeil Win User

    Wortteil- oder Ziffernteil-Suche in Outlook 2007 funktioniert nicht

    Hallo Patrick,

    ich habe es selbst noch nicht verwendet, höre aber seit Jahren nur gute Kritiken darüber (ist aber nicht kostenlos!):

    http://www.lookeen.net/tag/outlook-plugin/

    Viele Grüße
    Andreas
  6. Isa78 Win User

    Outlook 2007 - Kritik und Fragen zum Regelassistent

    Hi,



    danke für den Knowledgebase Artikel. Da werde ich meine Kritik anbringen.

    Dass man bei Outlook mehrere Kriterien zu einer Regel hinzufügen kann ist mir natürlich bekannt, aber die angesprochenen Punkte berührt das ja nicht.



    tschau
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist Outlook 2019 so unansehnlich? Kritik - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum ist Outlook 2019 so unansehnlich? Kritik - Similar Threads - Outlook 2019 unansehnlich

Forum Datum

Aus Office 2019 wurde 365. Warum?

Aus Office 2019 wurde 365. Warum?: Hallo, wollte heute Word nutzen und musste feststellen, das MS Office wohl deaktiviert wurde. Habe in 2019 Office 2019 Prof pro Version 2308 build 16731.20234 auf meinem PC installiert und...
Microsoft Office 15. September 2023

Die App Mail - Kritik an MS - keine Frage sondern eine Bitte

Die App Mail - Kritik an MS - keine Frage sondern eine Bitte: Da Outlook als Programm für Windows 10 eine ganze Masse Geld kostet, nutzen hier sehr viele PC-Nutzer die mit Windows 10 mitgelieferte kostenlose App Mail. Und im Auftrag dieser hier in diesem...
Apps 14. November 2019

Outlook 2019

Outlook 2019: Hallo, ich habe ein Problem, was ich in der vorherigen Version nicht hatte. Wenn ich von meinen ungelesenden Mails (betrifft hauptsächlich Newsletter z.B. PC-Welt) sind keine Vorschaubilder...
Microsoft Office 26. August 2019

Warum kann ich outlook nicht starten?

Warum kann ich outlook nicht starten?: Hallo, seit etwa zwei Tagen kann ich Outlook nicht mehr starten. Wenn ich den PC gestartet habe und dann später auf das Outlook-Icon in der Taskleiste klicke (oder auf eine andere Stelle mit...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Kritik und Fragen zur neuen Version der Foren-Software

Kritik und Fragen zur neuen Version der Foren-Software: Diskussionsthread zu Update der Forensoftware auf Version 3.1.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 1. Dezember 2009

Thread für Kritik, Kommentare und Anregungen zum Namenswechsel und zum neuen Design

Thread für Kritik, Kommentare und Anregungen zum Namenswechsel und zum neuen Design: Im Ankündigungsbereich hat ZeRAtul die Information hinsichtlich des Namenswechsels bekannt gegeben. WinVista-Forum wird Windows-Info Dieses Thema bietet euch die Plattform, Kritik am...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 8. Februar 2009

Symantec mit neuer Kritik zu Windows Vista

Symantec mit neuer Kritik zu Windows Vista: Diesmal heisst es,dass speziell zwei Funktionen negative Auswirkungen auf den Anwender haben werden.Einmal sei der Kernelschutz in der 64-Bit Version nicht auszureichend,zum änderen äusserte man...
Microsoft Windows 22. September 2006
Warum ist Outlook 2019 so unansehnlich? Kritik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.