Warum kann Copilot Pro unter macOS 14.3.1 lediglich als App-Version genutzt werden und...

Diskutiere und helfe bei Warum kann Copilot Pro unter macOS 14.3.1 lediglich als App-Version genutzt werden und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann Copilot Pro unter macOS 14.3.1 nicht mit meinen Officeanwendungen nutzen und meine Lizenz nicht aktualisieren Fehler 0 - "Null". Ist es möglich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Andreas Brenneke, 11. Februar 2024.

  1. Warum kann Copilot Pro unter macOS 14.3.1 lediglich als App-Version genutzt werden und...


    Kann Copilot Pro unter macOS 14.3.1 nicht mit meinen Officeanwendungen nutzen und meine Lizenz nicht aktualisieren Fehler 0 - "Null". Ist es möglich, dass Copilot Pro derzeit für macOS und die Mac Office Programme noch gar nicht zur Verfügung steht? Das ist natürlich ärgerlich, weil ich heute ein ABO abgeschlossen habe.
     
  2. Enrico Lock Win User

    OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

    Hallo,
    ich hab leider keine Lösung, aber eine Bestätigung der Fehlerbeschreibung meine Vorgänger-posts
    bei mir starte OneDrive auf dem MacOS 10.15.7 Catalina auch nicht mehr.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Update auf OS 13 Ventura geholfen hat. Diese Update kann ich leider nicht machen, da meine Hardware (MacBook Pro 2012) das nicht mehr unterstütz.
    Den Reset von der OneDrive-App habe ich durch geführt.
    Ich hab auch die OneDrive-App neu installiert (OneDrive entfernt, dann das MacBook neu gestartet und OneDrive neu installiert).
    OneDrive lässt sich einfach nicht mehr starten.
    Meine OneDrive Version: 23.076.0409
    Vielleicht kann Microsoft ja die VorgängerVersion für MacOS als Packet zur Verfügungstellen um eine Downgreade durchzuführen und so weiterzukommen.
  3. Katinka82 Win User

    Warum kann ich in der Registerkarte Entwicklertools keine Steuerelemente auswählen?

    Guten Morgen,
    ich nutze im Microsoft 365-Abonnement die Word-Version 16.69.1 für Mac.
    Zuletzt hatte ich die Steuerelemente im Dezember benutzt, allerdings auf einem anderen Gerät.
    Im Januar habe ich dann von einem MacBook Pro (2017, Version 12.6, macOS Monetary) auf das MacBook Pro 14 (2021, macOS Monetary) gewechselt. Und hier treten nun die Schwierigkeiten auf.
    Ich habe bereits die Entwicklertools nochmals entfernt und hinzugefügt. Danach auch Word einmal neu installiert. Das hat leider zu keinem Erfolg geführt.
    Ich danke im Voraus für die Unterstützung!
    Viele Grüße
    Katrin
  4. Peter.Star Win User

    Team bei Ourlook herstellen

    Und warum postest du dann im outlook.com Forum? Ich habe es verschoben.

    Es fehlt jetzt noch die genutzte Office Version.
  5. birdie66# Win User

    Excel Aktien-Funktion

    Hallo Miroslaw,
    <br />danke für die Antwort. Meine Antworten:
    <br />
    <br />1) ich verwende MacOS Big Sur Version 11.4
    <br />2) die MS 365 Version wurde aus dem App Store geladen und ist aktiviert, ich arbeite mit allen Office Produkten
    <br />3) ich nutze die Excel Version als Software von meinem privaten MacBook Pro
    <br />Screenshot der Meldung in der Anlage.
    <br />Ich weiß nicht, ob/ wo die Funktion in anderen Anwendungen verfügbar ist.
    <br />Beste Grüße
    <br /><br />
  6. Andrea910 Win User

    Word Formatierung bei Konvertieren zu PDF

    Hallo Lisa,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort. Ich arbeite auf einem Macbook und habe es bisher immer über Speichern und anschließend Exportformate versucht. Auch über Adobe Acrobat Pro direkt kann ich nur eine interaktive Datei mit Formatierungsfehlern erstellen. Die Formatierung bleibt lediglich bei der " Optimal für Druck"- Version erhalten.
    <br />Hast du denn eine Idee warum das so ist?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann Copilot Pro unter macOS 14.3.1 lediglich als App-Version genutzt werden und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann Copilot Pro unter macOS 14.3.1 lediglich als App-Version genutzt werden und... - Similar Threads - Copilot macOS App

Forum Datum

macOS 14 VirtualBox

macOS 14 VirtualBox: Hallo, ich wollte macOS 14 in VirtualBox Windows 11 installieren.Beim Starten der VM kommt immer wieder ein bestimmter Fehler...kann jemand mir bitte helfen?auf gutefrage.net antwortet mir...
Apps 29. Juni 2024

macOS 14 VirtualBox

macOS 14 VirtualBox: Hallo, ich wollte macOS 14 in VirtualBox Windows 11 installieren.Beim Starten der VM kommt immer wieder ein bestimmter Fehler...kann jemand mir bitte helfen?auf gutefrage.net antwortet mir...
Games und Spiele 29. Juni 2024

Ich nutze die neueste Word Version auf MacOS ABER die Funktion Copilot fehlt.

Ich nutze die neueste Word Version auf MacOS ABER die Funktion Copilot fehlt.: Hallo zusammen,ich versuche verzweifelt die Copilot Funktion in meinem MS Word zu aktivieren. Ich habe ein MS 365 Family Abonnement. Ich nutze ein Macbook und das MacOs ist auf dem neuesten Stand...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden?

Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden?: Hallo,ich möchte das Data Streamer Add-In für Excel nutzen, um vom Mikrocontroller Arduino Sensordaten über die serielle Schnittstelle live in Excel anzuzeigen. Jetzt finde ich diese Möglichkeit...
Microsoft Office 9. September 2023

Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt

Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt: Guten Tag, Ich habe ein Surface Book 3 Model 1899 i7 für beruflich Zwecke gekauft.Nun habe ich festgestellt das bei aufwändigen Programmen zb Autocad die GPU 1 NVIDIA Quadro RTX 300 anfangs...
Surface 23. März 2022

Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?

Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?: Hallo, ich habe eben den Garantiestatus von mein Surface Book 2 kontrolliert und festgestellt dass ich 3 Jahre Garantie was natürlich erfreulich ist statt 1 Jahr Garantie. Microsoft gibt doch...
Surface 15. April 2020

Office 14 - Für jede Aufgabe eine Version?

Office 14 - Für jede Aufgabe eine Version?: Auf einer Konferenz sagte ein Mitarbeiter des Unternehmens, dass man an speziell auf ihre Aufgabe angepasste Pakete von Office arbeite, die in kleinen bis mittelgroßen Firmen als Grundlage für die...
Software 7. April 2006
Warum kann Copilot Pro unter macOS 14.3.1 lediglich als App-Version genutzt werden und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.