Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?

Diskutiere und helfe bei Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen Outlook geklickt.Diese Version ist einfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas Rohrer, 17. Mai 2023.

  1. Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?


    Ich habe unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen Outlook geklickt.Diese Version ist einfach schlecht..... unfassbar schlecht. Da es sich um einen "Toggle-Schalter" gehandelt hat, bin ich davon ausgegangen, dass ich das wieder rückgängig machen kann.... der Schalter ist weg. Die extrem schwache und elend schlechte Beta-Version ist nicht mehr wegzubekommen......
     
  2. Abdullah42 Win User

    Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Lukas! Mein Name ist Abdullah, und ich werde euch heute behilflich sein.

    Es tut mir leid zu wissen, dass dieses Problem bei Ihnen auftritt. Sobald die Schaltfläche Neues Outlook ausprobieren aktiviert ist, wird Outlook neu gestartet. Sobald es wieder da ist, sollte die Umschaltfläche immer noch im Menüband angezeigt werden. Könnten Sie bitte einen Screenshot senden (bitte verbergen Sie Ihre persönlichen Daten), damit ich Sie weiter beraten kann?

    Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  3. Lukas Rohrer Win User

    Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?

    [​IMG]
    Da sollte dieser "Toggle Knopf" sein.....
  4. Abdullah42 Win User

    Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Lukas,

    Vielen Dank für die Antwort.

    Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

    1. Bitte drücken Sie die Win + R-Taste auf Ihrer Tastatur, geben Sie regedit ein und geben Sie ein.
    2. Navigieren Sie zu diesem Pfad:
    Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Optionen\Allgemein
    3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die allgemeine >Taste > Dword 32-Bit-> Ändern Sie den Namen in
    HideNewOutlookToggle
    4. Klicken Sie darauf und ändern Sie den Wert auf 0.
    5. Starten Sie Ihren Computer neu und überprüfen Sie Outlook.

    Vielen Dank.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook - neue Beta Version rückgängig machen

    Hallo,

    fehlt der Schalter oben Rechts wurdest du bereits auf die neue Version umgestellt. Eine Änderung ist dann nicht mehr möglich.

    Peter
  6. ssab Win User

    Kein Pivot mehr in Access 2013?

    Das ist ja wohl ein schlechter Witz, keine Pivot-Funktionen mehr? Welches Genie bei Microsoft entscheidet denn sowas? Das ist ein unfassbarer Rückschritt...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden? - Similar Threads - unfassbar schlechte Beta

Forum Datum

Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, warum?

Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, warum?: Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, und das bei 99%. Jedes Mal.Würden uns sehr über eine Lösung freuen. Dankeschön. Gruß Christina
Apps 7. Januar 2024

Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, warum?

Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, warum?: Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, und das bei 99%. Jedes Mal.Würden uns sehr über eine Lösung freuen. Dankeschön. Gruß Christina
Games und Spiele 7. Januar 2024

Outlook - neue Beta Version rückgängig machen

Outlook - neue Beta Version rückgängig machen: Wie kann man das wieder abschalten ? Ich habe anscheinend unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen Outlook geklickt. Mit der Version komme ich...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook - Beta-Version

Outlook - Beta-Version: Guten Tag, nachdem Outlook-Mail so ungenügend in der Funktion ist, hatte ich die angebotene Beta-Version gewählt. Laden etwas besser jedoch dies ist im Grunde genommen genau so unzumutbar...
Outlook.com 2. April 2018

Outlook - Beta-Version

Outlook - Beta-Version: Guten Tag, nachdem Outlook-Mail so ungenügend in der Funktion ist, hatte ich die angebotene Beta-Version gewählt. Laden etwas besser jedoch dies ist im Grunde genommen genau so unzumutbar...
Microsoft Office 2. April 2018

Beta Version Outlook

Beta Version Outlook: Leider hatte ich das versehentlich angeklickt. Seitdem kann ich meine Mails nicht öffnen, bzw. lesen. Muss ich das gesamte Microsoft Office löschen, bin kurzdavor?
Outlook.com 2. Februar 2018

Outlook Beta-Version

Outlook Beta-Version: Ich habe die BETA-Version auf zwei Rechnern. Auf dem einen funktioniert es auf dem anderen nicht! Ich kann nichts anklicken, löschen, versenden...NICHTS! Es gibt aber auch keine Fehlermeldung....
Outlook.com 31. Oktober 2017
Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.