Warum kann ich auf meine Tablet mit der gekauften Version von Windows 365 nichts speichern...

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich auf meine Tablet mit der gekauften Version von Windows 365 nichts speichern... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seid einiger Zeit kann ich meine Wort Dokumente nicht mehr speichern sage und schreibe druck ..Wenn ich auf Word gehe und auf den Reiter Datei gehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna140219, 18. März 2024.

  1. Anna140219
    Anna140219 Gast

    Warum kann ich auf meine Tablet mit der gekauften Version von Windows 365 nichts speichern...


    Seid einiger Zeit kann ich meine Wort Dokumente nicht mehr speichern sage und schreibe druck ..Wenn ich auf Word gehe und auf den Reiter Datei gehen schickt er mich immer 2ieder zurück ..Woran liegt das ?
     
  2. Marcel Badsti Win User

    Office 365 kostenlose Testversion lässt sich nicht aktivieren.

    Hallo.

    Medion schreibt mir, sie sei nicht in der Verantwortung, wenn ich das Tablet vor der Aktivierung der kostenlosen Office 365 Version auf Windows 10 update. Für Medion hat sich das damit erledigt.

    Ich habe das Tablet auch wegen der Office 365 Version gekauft.
  3. Pauline R. Win User

    Office 365

    Hallo Inge,

    welche Version von Office 365 hast du gekauft? Wenn du Office 365 Home gekauft hast, kannst du dieses auf bis zu 5 PCs oder Macs und zusätzlich auf 5 Tablets und 5 Smartphones nutzen.

    Wenn du Office 365 Personal gekauft hast, kannst du dieses auf 1 PC oder Mac und zusätzlich auf 1 Tablet und 1 Smartphone nutzen. PC und Laptop wären bei dieser Version nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  4. wolfsteffen Win User

    Office 365 Home-kostenloser Testmonat

    ? Ich habe m.W. keine Lizenz, ausser der von mir gekaufte aktuelle PC hat Eine, was ich nicht vermute.

    Keine Ahnung was für eine Office 365-Version auf meinem alten Tablet 1 Jahr kostenlos war. Das Tablet wurde kaufte ich vor ca. 4 Jahren und ging 1 Jahr danach kaputt bzw. Fehlkonstruktion (kein Platz für Windows-Pflicht-Update auf Festplatte übrig)

    Ich las, man könne Word 4 Wochen kostenlos benutzen, müsse dann kaufen oder erneut abonnieren. Ich kann jedoch lt. Mitteilung lediglich 1 oder 3 Tage benutzen.
  5. Peter.Star Win User

    Windows 10 Professional OEM Key gekauft und kann Office 365 nicht nuzten bzw. aktivieren

    Hallo,

    warum stellst du eine Frage zur Aktivierung von Office im Windows Forum. Achte darauf wo du postest. Verschoben.

    Du hast bei MMOGA gekauft einem Store der bekannt dafür ist gefakte oder nicht gültige Lizenzen zu verkaufen.

    Mit einem Lizenz-Key von Windows Professional kannst du kein Office 365 aktivieren. Jede Version benötigt ihren Key.

    Du benötigst einen Lizenz-Key für Office.

    Peter
  6. Rainald Win User

    Kann ich nicht abgelegte Notizen freigeben und synchronisieren? Wenn ja: Wie?

    > Synchronisieren zwischen PC(Xp) und Tablet (Windows 7)

    Ich nehme ab, es geht um OneNote.

    Ja.

    Wenn es auf beiden Rechnern die gleiche Version von ON ist, einfach

    unter "Extras | Optionen | Speichern" den gleichen Ort für die Ablage

    der "Nicht abgelegten Notizen" setzen.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich auf meine Tablet mit der gekauften Version von Windows 365 nichts speichern... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich auf meine Tablet mit der gekauften Version von Windows 365 nichts speichern... - Similar Threads - Tablet gekauften Windows

Forum Datum

Ich habe das Abonnement Microsoft 365 gekauft warum wird immer noch OneDrive Speicher...

Ich habe das Abonnement Microsoft 365 gekauft warum wird immer noch OneDrive Speicher...: Ich habe Microsoft 365 kaufen abonniert, um den OneDrive Speicher zu erhöhen. Das Abonnement habe ich auf monatliche Abbuchung abonniert. In der Taskleiste wird das OneDrive Symbol immer noch mit...
Microsoft Office 10. Mai 2024

Speicher voll Meldung, obwohl Speicher gekauft?

Speicher voll Meldung, obwohl Speicher gekauft?: Hallo, ich habe die Meldung in der free Version mit Speicher voll erhalten. Somit konnte ich keine Mails mehr erhalten oder auch abschicken. Daraufhin habe ich neuen Speicher hinzugekauft 100gb...
Outlook.com 7. Juni 2023

Desktop Version für Tablet

Desktop Version für Tablet: Hallo liebe Community Und zwar benutze ich Onenote um in der Schule mitzuschreiben. Ich benutze ein tablet von Samsung und ich habe keine Möglichkeit formen und ein lineare zu benutzen. Ich kann...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Falsche Version Gekauft !

Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline. Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
Microsoft Office 17. September 2018

Gekauftes Microsoft Office 2010 auf Tablet?!

Gekauftes Microsoft Office 2010 auf Tablet?!: Hallo Community! Ich habe folgendes Anliegen: ich habe vor einer Woche ein Samsung Galaxy s bekommen und würde es gerne zum Schreiben meiner Berichte benutzen. Allerdings muss ich um Word nutzen...
Microsoft Office 25. Dezember 2016

datei speichern auf tablet 8.1

datei speichern auf tablet 8.1: Wie kann ich ein datei vom stick auf ein Tablet speichern.
Windows Media Player 20. Dezember 2016

datei speichern auf tablet 8.1

datei speichern auf tablet 8.1: Wie kann ich ein datei vom stick auf ein Tablet speichern.
Windows Media Player 26. November 2016
Warum kann ich auf meine Tablet mit der gekauften Version von Windows 365 nichts speichern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.