Warum kann ich bei Windows 8.1 Daten von einer SD Karte nicht auf meinen PC verschieben?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich bei Windows 8.1 Daten von einer SD Karte nicht auf meinen PC verschieben? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf einem Gerät wird meine SD Karte nicht erkannt. Deswegen dachte ich ich Formatiere die SD Karte nur wenn ich Dateien die ich nicht löschen möchte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ConniKrupa, 27. März 2018.

  1. ConniKrupa
    ConniKrupa Gast

    Warum kann ich bei Windows 8.1 Daten von einer SD Karte nicht auf meinen PC verschieben?


    Auf einem Gerät wird meine SD Karte nicht erkannt. Deswegen dachte ich ich Formatiere die SD Karte nur wenn ich Dateien die ich nicht löschen möchte auf meinen PC verschieben möchte kommt der Fehlercode 0x80004005. Im Internet finde ich nichs dazu. Was soll ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich bei Windows 8.1 Daten von einer SD Karte nicht auf meinen PC verschieben? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich bei Windows 8.1 Daten von einer SD Karte nicht auf meinen PC verschieben? - Similar Threads - Windows Daten Karte

Forum Datum

Warum wird mein Sd Karten Lesegerät nicht erkannt?

Warum wird mein Sd Karten Lesegerät nicht erkannt?: Mein Laptop erkennt mein USB sd Karten Lesegerät nicht.Hab schon alles versucht, Treiber aktualisiert und deinsterliert, Windows updates etc.Auf anderen Geräten z.B. Mac funktioniert es.
Apps 19. August 2023

Warum wird mein Sd Karten Lesegerät nicht erkannt?

Warum wird mein Sd Karten Lesegerät nicht erkannt?: Mein Laptop erkennt mein USB sd Karten Lesegerät nicht.Hab schon alles versucht, Treiber aktualisiert und deinsterliert, Windows updates etc.Auf anderen Geräten z.B. Mac funktioniert es.
Games und Spiele 19. August 2023

android ondrive auf sd karte verschieben

android ondrive auf sd karte verschieben: Hallo,ich hab jetzt diverse Artikel gelesen, komme aber nicht weiter. Es besteht immer noch das Problem, seit vielen Jahren versuche ich das, die OneDrive App auf meinen Android Geräten auf die SD...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Wiederherstellung von nicht erkannten Daten auf der Canon SD-Karte?

Wiederherstellung von nicht erkannten Daten auf der Canon SD-Karte?: Sommer : Ich glaube, dass viele Freunde haben Canon SD-Karte Datenverlust oder Dateikorruption hatte, begegnet dieser Situation sind unbekannt, nicht wissen, die Gründe für den Datenverlust,...
Probleme und Lösungen 21. Februar 2021

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

foto auf sd-karte verschieben oder exportieren

foto auf sd-karte verschieben oder exportieren: Hallo, ich möchte Fotos vom PC (Windows 10) auf eine SD-Karte verschieben, wie geht das ?? Danke
Apps 4. November 2017

Windows von SD Karte installieren

Windows von SD Karte installieren: Hallo;), mein Surface 3 mit windows 8.1 installiert keine Updates. Wenn ich auf Updates suchen gehe, sucht es ewig und findet nichts. Außerdem steht bei "zuletzt nach Updates gesucht" nie. Ich...
Surface 30. März 2017
Warum kann ich bei Windows 8.1 Daten von einer SD Karte nicht auf meinen PC verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.