Warum kann ich bei Windows 8.1 Daten von einer SD Karte nicht auf meinen PC verschieben?
Diskutiere und helfe bei Warum kann ich bei Windows 8.1 Daten von einer SD Karte nicht auf meinen PC verschieben? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf einem Gerät wird meine SD Karte nicht erkannt. Deswegen dachte ich ich Formatiere die SD Karte nur wenn ich Dateien die ich nicht löschen möchte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ConniKrupa, 27. März 2018.
Thema:
Warum kann ich bei Windows 8.1 Daten von einer SD Karte nicht auf meinen PC verschieben? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Warum kann ich bei Windows 8.1 Daten von einer SD Karte nicht auf meinen PC verschieben? - Similar Threads - Windows Daten Karte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum wird mein Sd Karten Lesegerät nicht erkannt?Warum wird mein Sd Karten Lesegerät nicht erkannt?: Mein Laptop erkennt mein USB sd Karten Lesegerät nicht.Hab schon alles versucht, Treiber aktualisiert und deinsterliert, Windows updates etc.Auf anderen Geräten z.B. Mac funktioniert es.
|
Apps | 19. August 2023 |
Warum wird mein Sd Karten Lesegerät nicht erkannt?Warum wird mein Sd Karten Lesegerät nicht erkannt?: Mein Laptop erkennt mein USB sd Karten Lesegerät nicht.Hab schon alles versucht, Treiber aktualisiert und deinsterliert, Windows updates etc.Auf anderen Geräten z.B. Mac funktioniert es.
|
Games und Spiele | 19. August 2023 |
android ondrive auf sd karte verschiebenandroid ondrive auf sd karte verschieben: Hallo,ich hab jetzt diverse Artikel gelesen, komme aber nicht weiter. Es besteht immer noch das Problem, seit vielen Jahren versuche ich das, die OneDrive App auf meinen Android Geräten auf die SD...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |
Wiederherstellung von nicht erkannten Daten auf der Canon SD-Karte?Wiederherstellung von nicht erkannten Daten auf der Canon SD-Karte?: Sommer :
Ich glaube, dass viele Freunde haben Canon SD-Karte Datenverlust oder Dateikorruption hatte, begegnet dieser Situation sind unbekannt, nicht wissen, die Gründe für den Datenverlust,...
|
Probleme und Lösungen | 21. Februar 2021 |
SD-KarteSD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
|
Surface | 3. November 2018 |
foto auf sd-karte verschieben oder exportierenfoto auf sd-karte verschieben oder exportieren: Hallo, ich möchte Fotos vom PC (Windows 10) auf eine SD-Karte verschieben, wie geht das ??
Danke
|
Apps | 4. November 2017 |
Windows von SD Karte installierenWindows von SD Karte installieren: Hallo;),
mein Surface 3 mit windows 8.1 installiert keine Updates. Wenn ich auf Updates suchen gehe, sucht es ewig und findet nichts. Außerdem steht bei "zuletzt nach Updates gesucht" nie.
Ich...
|
Surface | 30. März 2017 |