Warum kann ich in meinem Hotmail-Account nicht die Telefonnummer ändern, oder überhaupt...

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich in meinem Hotmail-Account nicht die Telefonnummer ändern, oder überhaupt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an das Team, ich kann mich leider nicht mit dem Sicherheitscode anmelden, den ich auf meine andere Mailadresse zuschickt bekomme. Ich denke, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A.-L., 21. Februar 2023.

  1. A.-L.
    A.-L. Gast

    Warum kann ich in meinem Hotmail-Account nicht die Telefonnummer ändern, oder überhaupt...


    Hallo an das Team, ich kann mich leider nicht mit dem Sicherheitscode anmelden, den ich auf meine andere Mailadresse zuschickt bekomme. Ich denke, dass meine Handynummer falsch ist, ich sie aber nicht in meinem Hotmail Account ändern kann. Es wird nach mehreren gesendeten Mails Adressen gefragt, die zuletzt benutzt wurden + den dazugehörigen Betreff. Dann steht dort, dass ich 24 Std. warten sollte, aber es ändert sich nichts.Seit langer Zeit, versuche mich über andere Geräte anzumelden, und bekomme von euch, also Microsoft Kunden Team die Info: Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten. Ich brauche bit
     
  2. Cindy B007 Win User

    Warum kann ich in meinem Hotmail-Account nicht die Telefonnummer ändern, oder überhaupt etwas bearbeiten? Gibt es andere Anmeldeoption auf externen Geräten?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo A.-L.,

    Mein Name ist Cindy. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben. Ich weiß, dass es wirklich frustrierend ist. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Bitte beachten Sie: Dies ist ein User-to-User-Community-Forum. Wir sind Nutzer wie Sie, die anderen helfen. Wir sind keine Mitarbeiter von Microsoft.

    Es ist möglich, die Informationen auf dem Konto zu ändern, indem Sie sich bei Microsoft.com anmelden.
    Klicken Sie auf die Registerkarte Ihre Informationen und öffnen Sie die Seite.
    Sie können Ihre E-Mail- und Telefoninformationen auf dieser Seite bearbeiten.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

    Beste Wünsche

    Cindy
  3. Manolo H. Win User

    Aufgaben in Outlook mit Windows Live synchronisieren?

    Ich habe bei mehreren Quellen gelesen, dass eine synchronisation zwischen den Outlook Aufgaben und Windows Live mit einen Hotmail Plus-Account möglich sein soll. Allerdings ist keine dieser Quellen von Microsoft selbst.



    Stimmt das den überhaupt? Auch erfährt man keinen Preis mehr, was so eine Hotmail Plus Account überhaupt kosten soll.



    MFG
  4. Manuel S.t. Win User

    Hotmail Passwort Wiederherstellung

    Hallo Andre,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Das klingt als müsstest du dich bei einem der beiden Anbieter einer Identitätsprüfung unterziehen, sofern dieser das überhaupt anbietet.

    Du kannst bei Instagram nachfragen, ob deine E-Mailadresse in eine geändert werden kann auf die du Zugriff hast, oder du frägst bei Hotmail an, ob dir der Zugriff wieder ermöglicht werden kann.

    Ich denke der Instagram Account wird einfacher sein (Telefonnummer o.ä. zum Nachweis). Denn wenn du bei Hotmail keine Zahlungsinformtionen o.ä. hinterlegt hast, wird es schwierig.

    Wen du bei Instagram auf die Hilfeseite gehst, gibt es dort die Frage:

    "Ich kann mich nicht anmelden"

    und

    "Was kann ich tun, wenn ich den Zugriff auf die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verloren habe, die ich bei der Registrierung verwendet habe?"

    Dort steht beschrieben wie du vorgehen kannst.

    Grüße,

    Manuel
  5. Kari_ay Win User

    Anzeigename in Email ändern

    Ja, wie gesagt, ist mein Skype account nicht mit Hotmail, sondern Gmx verbunden und der Name stimmt davon abgesehen auch.

    Ich hatte recherchiert und gelesen, dass das nur der Systemadministrator ändern kann. Irgendeine Idee wie ich den erreichen kann? Order wie ich in diesen livechat von Hotmail reinkomme? Vielleicht können die das ja zentral ändern.

    Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, den Anzeigenamen einer Email zu ändern. Verstehe nicht, warum das so kompliziert ist.
  6. MarlaHee Win User

    Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert!

    Nachtrag: ich habe im Microsoft-Account herausfinden können, dass es sich um das Produkt "Office Home and Student 2019" handelt, das man als Einmalkauf für 149€ erwerben konnte.
    Die Datei ist im Account auch noch hinterlegt und kann installiert werden, was allerdings nicht die Frage klärt, warum es sich überhaupt in den 10min meiner Abwesenheit selbst deinstalliert hat...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich in meinem Hotmail-Account nicht die Telefonnummer ändern, oder überhaupt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich in meinem Hotmail-Account nicht die Telefonnummer ändern, oder überhaupt... - Similar Threads - Hotmail Account Telefonnummer

Forum Datum

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Apps Freitag um 09:13 Uhr

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele Freitag um 09:13 Uhr

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele Freitag um 08:33 Uhr

Ändern der Telefonnummer

Ändern der Telefonnummer: Guten Tag,leider habe ich keine Möglichkeit meine aktuell alte hinterlegte Telefonnummer zu ändern ohne diese vorher zu bestätigen. Ich würde diese gerne durch meine aktuelle Telefonnummer...
Microsoft Office 21. November 2023

Telefonnummer ändern?

Telefonnummer ändern?: Ich würde gerne wissen wie ich meine Nummer ändern könnte , jedoch weiß ich es nicht. Ich würde mich auf ein Feedback freuen.
Outlook.com 1. Januar 2018

Anzeigename hotmail-account ändern

Anzeigename hotmail-account ändern: Guten Tag Ich versuche leider vergeblich meinen Anzeigename anzupassen. Diesen habe ich zwar unter "Profil bearbeiten" und dann "Name bearbeiten" angepasst und gespeichert. Der Empfänger...
Outlook.com 2. November 2017

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich möchte meine Telefonnummer ändern. wie geht das ?
Windows Insider 7. August 2017
Warum kann ich in meinem Hotmail-Account nicht die Telefonnummer ändern, oder überhaupt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.