Warum kann ich in Powerpoint 2016 auf dem Mac ein Bild einfach transparent machen, unter...
Diskutiere und helfe bei Warum kann ich in Powerpoint 2016 auf dem Mac ein Bild einfach transparent machen, unter... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vergeblich versucht Powerpoint 2016 unter Windows dazu zu bewegen, ein Bild welches eingefügt wurde transparent zu machen. Die Office-Hilfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office365Nutzr, 16. August 2018.
Thema:
Warum kann ich in Powerpoint 2016 auf dem Mac ein Bild einfach transparent machen, unter... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum kann ich in Powerpoint 2016 auf dem Mac ein Bild einfach transparent machen, unter... - Similar Threads - Powerpoint 2016 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version.PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version.: Hallo Microsoft Team,ich hab mir die Microsoft 365 Version für mein IPad gekauft. Nun möchte ich eine PowerPoint Präsentation erstellen und ein Bild als Hintergrund einfügen transparent, damit man...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Bilder Transparent machenBilder Transparent machen: Hallo!
Wie kann ich Bilder in Powerpoint Online transparent machen?
Vielen Dank!
Lg
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Powerpoint 2016 MacPowerpoint 2016 Mac: Guten Tag,
Seit ein paar Tagen läuft Powerpoint 2016 nicht mehr auf meinem Mac. Das Programm startet ganz normal, aber dann kommt die Aufforderung ein Office Abo abzuschließen. Habe ich da...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2019 |
Powerpoint Folie TransparentPowerpoint Folie Transparent: Ist es möglich eine PowerPoint Folie bzw. den Hintergrund der Folie so transparent zu machen, das der Desktop bzw. andere geöffnete Programme zusehen sind?
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |
PowerPoint 2016 MacPowerPoint 2016 Mac: PowerPoint 2016 Mac auf neuem iMac (Sierra 10.12.4) flackert beim Verusch zu öffnen nur kurz auf und öffnet nicht. Schon 3 Mal Neuinstallation versucht. Alle anderen Office-Programme arbeiten...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |
PowerPoint 2016 MacPowerPoint 2016 Mac: PowerPoint 2016 Mac auf neuem iMac (Sierra 10.12.4) flackert beim Verusch zu öffnen nur kurz auf und öffnet nicht. Schon 3 Mal Neuinstallation versucht. Alle anderen Office-Programme arbeiten...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |
PowerPoint 2016 für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwundenPowerPoint 2016 für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Die meisten in einer PowerPoint eingeführten Bildelemente wurden durch einen Platzhalter mit einer Fehlermeldung "Das Bildelement mit der Beziehung-ID rld2 wurde in der Datei nicht gefunden"...
|
Microsoft Office | 30. April 2017 |