Warum kann ich kein PowerPoint beutzen, obwohl ich mich angemeldet habe?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich kein PowerPoint beutzen, obwohl ich mich angemeldet habe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe bitte. Hab ein Referat bis Dienstag zu machen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulioVilchis, 9. Oktober 2017.

  1. Warum kann ich kein PowerPoint beutzen, obwohl ich mich angemeldet habe?


    Bitte um Hilfe bitte. Hab ein Referat bis Dienstag zu machen.
     
  2. Leo_L Win User

    Warum kann ich kein PowerPoint beutzen, obwohl ich mich angemeldet habe?

    Hallo Julio,

    danke für deine Nachricht.

    Auch wenn du es eilig hast, benötige ich ein paar Infos von dir, um dir helfen zu können.

    Wenn du PP öffnest, welche Meldung genau erscheint?

    Welche Version von PP benutzt du? Office 365 online oder die desktop Version?

    Kannst du PP gar nicht erst starten?

    Seit wann hast du das Problem? Vielleicht nach einem Update?

    Bitte schildere das Verhalten und die Meldungen so genau wie möglich und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. wlajean Win User

    Office 2016 läuft in Zeitlupe

    Hallo Agnethe,

    ich habe des Office schon desinstalliert und wieder installiert. Kein Resultat!!!

    Warum meldet das Systemdatei-Überprüfungsprogramm dass ich als Administrator angemeldet sein muss um ein Konsolenprogramm zu starten. Und das obwohl ich mein Profil als Administrator angemeldet habe. Also auch diese Möglichkeit
    ist fehlgeschlagen?

    Momentan habe ich Office 2016 runter geschmissen und arbeite wieder mit Office 2010.

    Hoffe auf eine Antwort die was bringt.

    LG, Jean
  4. Elias Reich Win User

    365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.

    Das ist das Registrierungsportal? ich bin bereits angemeldet, habe die 3.99 gezahlt und arbeite seit über einem Jahr mit Word.

    Ich frage warum ich meine Dateien, die ich seit fast zwei Jahren ohne Probleme bearbeiten konnte, jetzt plötzlich nicht mehr bearbeiten kann, obwohl mein Abo noch aktiv ist.
  5. Benjamin Miller AB Win User

    OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

    Hallo Thomas,

    Ich habe nach Anweisungen auf der Microsoft seite verfahren, sprich ein Konto erstellt und dieses mit meiner Studenten-Emailadresse verknüpft. Kann ein Fehler bei der Aktivierung Grund dafür sein, dass ich keinen Zugriff auf meinen OneDrive Account habe,
    obwohl Apps wie Word, Powerpoint, Excel funktionieren? Und warum kann ich das App Paket downloaden, habe aber online keinen Zugriff auf diese (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive)?

    LG
  6. Pauline R. Win User

    Ich komme nicht ins Officeprogramm obwohl ich angemeldet bin

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich kein PowerPoint beutzen, obwohl ich mich angemeldet habe? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich kein PowerPoint beutzen, obwohl ich mich angemeldet habe? - Similar Threads - PowerPoint beutzen angemeldet

Forum Datum

obwohl angemeldet kommt wenn WORD ge

obwohl angemeldet kommt wenn WORD ge: Wenn ich das WORD öffne kommt oben rechts immer wieder ein gelbes Dreieck mit einem schwarzen Ausrufezeichen. Da steht dann Anmeldefehler obwohl ich bereits angemeldet bin. Wenn ich dann auf...
Apps 9. April 2024

obwohl angemeldet kommt wenn WORD ge

obwohl angemeldet kommt wenn WORD ge: Wenn ich das WORD öffne kommt oben rechts immer wieder ein gelbes Dreieck mit einem schwarzen Ausrufezeichen. Da steht dann Anmeldefehler obwohl ich bereits angemeldet bin. Wenn ich dann auf...
Games und Spiele 9. April 2024

Ich kann auf Archivbilder in powerpoint nicht zugreifen, obwohl angemeldet. Was ist falsch ?

Ich kann auf Archivbilder in powerpoint nicht zugreifen, obwohl angemeldet. Was ist falsch ?: Ich kann auf Archivbilder in Powerpoint nicht zugreifen, obwohl angemeldet. Was ist falsch ?
Microsoft Office 26. August 2023

Fehler beim Upload, obwohl angemeldet

Fehler beim Upload, obwohl angemeldet: Hallo.Leider habe ich ganz plötzlich Probleme mit dem Synchronisieren von Word Dokumenten im OneDrive. Ich arbeite in die Word Dokumente rein und es erscheint direkt die Meldung "FEHLER BEIM...
Microsoft Office 20. August 2023

Warum bleibe ich in OneDrive nicht angemeldet?

Warum bleibe ich in OneDrive nicht angemeldet?: Hallo!Seit ein paar Wochen muss ich mich jedes Mal neu in OneDrive anmelden, was irgendwie lästig ist. Es startet aber sehr wohl automatisch. Würde mich über Hilfe freuen. Windows 10 ProVersion:...
Apps 3. August 2022

Warum bleibe ich in OneDrive nicht angemeldet?

Warum bleibe ich in OneDrive nicht angemeldet?: Hallo!Seit ein paar Wochen muss ich mich jedes Mal neu in OneDrive anmelden, was irgendwie lästig ist. Es startet aber sehr wohl automatisch. Würde mich über Hilfe freuen. Windows 10 ProVersion:...
Games und Spiele 3. August 2022

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!: Nachdem das Update missglückt ist habe ich es über die Windows HP repariert. Nach der erfolgreichen Reparatur erkennt mein Konto mich nicht, obwohl ich damit angemeldet bin. Eine neue...
Microsoft Office 30. Juli 2019
Warum kann ich kein PowerPoint beutzen, obwohl ich mich angemeldet habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.