Warum kann ich keine E-Mails empfangen und senden?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich keine E-Mails empfangen und senden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kann keine E-Mails mehr empfangen und versenden. Ich bitte im Hilfestellung.Mit freundlichen Grüßen, Helene M. Delazer Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lene ., 10. Juli 2024.

  1. Lene .
    Lene . Gast

    Warum kann ich keine E-Mails empfangen und senden?


    Guten Tag, ich kann keine E-Mails mehr empfangen und versenden. Ich bitte im Hilfestellung.Mit freundlichen Grüßen, Helene M. Delazer
     
  2. Jonas_Wi Win User

    Kann keine Email verschicken

    Hallo AngelikaKoningveld,



    danke für die Rückmeldung. Offenbar haben Sie meine Frage falsch verstanden.



    Was ich wissen mochte ist, warum Sie keine E-Mails mehr senden möchten wie z.B. Sie können den Button Senden nicht sehen oder Sie senden die E-Mail aber Sie kommt beim Empfänger nicht an.

    Wenn Sie sagen, Sie können keine E-Mails senden, müssen Sie ja irgendwoher wissen warum/wiso Sie keine E-Mail senden können.



    Ich hoffe die Frage jetzt besser formuliert zu haben. Wir warten schon auf Ihre Antwort.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  3. waltinggru Win User

    E-Mails erneut senden, die eingegebenen BCC-Adressen werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Peter,

    warum sollte das erneut Senden nicht vorgesehen sein?

    Nur das bietete bisher die Möglichkeit, ein E-Mail erneut zu senden auch an BCC-Empfänger.

    Viele Grüße

    waltingru

    ich setze mittlerweise outlook 2016 ein.
  4. Viki_Sz Win User

    Verzögerte Zustellung Outlook 365

    Hallo Roland,

    Ich helfe Ihnen gerne dabei, herauszufinden, warum das Empfangen von E-Mails mit Outlook sehr langsam ist.

    Zuerst möchte ich Sie bitten, die Option Senden / Empfangen in Outlook zu aktivieren:

    Datei> Optionen> Erweitert> Senden und Empfangen> Legen Sie die Zeit in der Option Automatisches Senden / Empfangen planen fest.

    Ich freue mich auf Ihr Feedback!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Viki
  5. Patricia Gütlein pu Win User

    E-mail von Alias senden

    Hallo Vlado,

    die Frage ist folgende: WEnn ich eine E-Mail mit der Alias Adresse als Absender sende - warum erscheint beim Empfänger nicht die Alias Adresse? Ich habe zwar einen Alias kann aber nicht mit dieser Adresse E-Mails versenden. Egal von welchen Alias ich bei
    der Option "Senden von" eingebe - beim Empfänger erscheint immer das die Hauptadrese und nicht die Aias Adresse.

    WEnn man also einen Alias hat und nicht mit dieser Adresse E-mails versenden kann - was bringt das dann?

    Die Hauptadresse ist hallo@ . Der Alias ist ss@. Schreibe ich eine E-mail kann ich einstellen von welcher Adresse ich diese senden mag durch ein drop down menü bei der Einstellung "Von". stelle ich ss@ ein und schicke die E-mail erscheint beim Empfänger
    die hallo@ adresse als absender...???

    Ich habe 2 E-Mail konten bei den Einstellungen hinzugefügt: hallo@ und ss@. Als Standardkonto habe ich ss@ eingetragen.

    VG
  6. Pauline R. Win User

    Warum kann ich keine E-Mails empfangen und senden

    Hallo Eva,

    du hast deine Anfrage im Forum von Microsoft Office Outlook gestellt, schreibst aber von Windows Live Mail. Bitte teile mit welches E-Mail-Programm du verwendest. Wenn es Microsoft Office Outlook ist, teile bitte mit welche Version.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich keine E-Mails empfangen und senden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich keine E-Mails empfangen und senden? - Similar Threads - Mails empfangen senden

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Leider kann ich keine Mails mehr senden und empfangen
Outlook.com Mittwoch um 18:23 Uhr

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen: Hallo, ich kann seit drei Tagen meine E-mails weder senden noch erhalten.
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden: Ich kann keine e-mails senden oder empfangen. ich habe sehr vielen e-mails gelöscht und wieder genug Speicher. ich habe einige e-mails erhalten, aber einige test e-mails die ich gesendet habe von...
Outlook.com 9. April 2024

„An E-Mail-Empfänger senden“

„An E-Mail-Empfänger senden“: Hallo,ich habe Office 2010 und Win10 64 auf meinem Rechner und möchte auch gerne dabei bleiben.In Excel habe ich eine Datei mit mehreren Blättern erstellt und möchte daraus nur ein Blatt per Email...
Microsoft Office 31. März 2022

warum kann ich mit outlook keine e-mails empfangen? nur senden.

warum kann ich mit outlook keine e-mails empfangen? nur senden.: warum kann ich mit outlook keine e-mails empfangen? nur senden.
Apps 25. November 2018

Kein Senden und Empfangen von E-Mails

Kein Senden und Empfangen von E-Mails: Hallo, ich kann seit heute weder E-Mails über meinen Outlook Account empfangen oder senden. Ich habe schon mehr als 400 E-Mails gelöscht, von daher glaube ich nicht, dass es an einem vollen...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden: Hallo, ich kann keine E-Mails mehr empfangen oder Senden. mfG
Outlook.com 18. September 2017
Warum kann ich keine E-Mails empfangen und senden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.