Warum kann ich keinen zusätzlichen speicer im moment kaufen ?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich keinen zusätzlichen speicer im moment kaufen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich keinen zusätzlichen speicer im moment kaufen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardPohl, 4. März 2024.

  1. Warum kann ich keinen zusätzlichen speicer im moment kaufen ?


    Warum kann ich keinen zusätzlichen speicer im moment kaufen ?
     
  2. wolfgangthiel2 Win User

    OFFICE 365

    Hallo Macht Bogen 512!

    Danke für die Antwort.

    Mir war und ist klar, dass ich jedes Jahr diesen Product Key kaufen muss. Was ich nicht verstehe, warum ich jetzt zusätzlich diese Jahresgebühr bezahlen soll.

    LG

    Wolfgang
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Zusätzlichen Dienst kaufen, auf Rechnung und nicht Kreditkarte

    Hallo Thomas Markus,

    Die einzige Option, die Du hast, wäre leider die Kollegen von dem Abrechnung-Support direkt telefonisch zu kontaktieren, wenn Du mit eine Rechnung bezahlen willst.

    hiermit die Kontakte der Kollegen:

    For Germany, billing support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Toll-free: 0800 589 2332

    Local: 069 380 789 508

    For Austria, billing support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Toll-free: 0800 080 650

    For Switzerland, billing support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.

    Toll-free: 0800 000 300

    Local: 022 76 141 14



    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘
  4. MW-B-A Win User

    Product Key gesperrt

    Das hilft mir gerade nicht weiter - ich habe oben alles geschrieben und mit dem Kauf wurde mir der original verpackte Product-Key ausgehändigt, den ich nach der Installation verwendet habe und seitdem nicht mehr. Die Neuaktivierung wurde offenbar nach dem
    anderen Programmupdate erforderlich, bei dem diese Sicherheitsabfrage erfolgte, die ich mit ja beantwortet habe, warum auch immer die kam.

    Aus meiner Sicht geht nicht an, daß mein Product-key, den ich nicht weitergegeben habe, plötzlich gesperrt ist.

    Ich will und kann mir auch gerade kein neues Office kaufen.

    Nochmal - ich habe ordentlich eine neue Lizenz gekauft und diese nicht weitergegeben.

    Ich möchte, daß mein Problem von MS gelöst wird, ohne daß mir zusätzlicher Aufwand entsteht.

    Vielen Dank -
  5. FamilieGoeckel Win User

    Outlook 2013

    Hallo,

    im Moment funktioniert es wieder. Keine Ahnung warum, auch der Ordner Synchronisierungsprobleme ist verschwunden. Trotzdem Vielen Dank.

    Gruß

    GG
  6. Daniel2467 Win User

    Fehler bei Senden als / Senden im Auftrag von

    "Sofort werden Änderungen nur von OWA übernommen und ich verstehe nicht, warum sie irrelevant ist. "

    Erklären Sie bitte dem Geschäftsführer, warum nun zusätzlich zu Outlook, der Umgang mit OWA geschult werden muss. Warum für eilende Änderungen plötzlich zwei Programme eingesetzt werden müssen. Warum man, obwohl man sehr viel Geld in Outlook investiert,
    jetzt zusätzlich plötzlich eine Weboberfläche eingesetzt werden muss.

    Dass Sie das nicht verstehen, verwundert mich sehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich keinen zusätzlichen speicer im moment kaufen ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich keinen zusätzlichen speicer im moment kaufen ? - Similar Threads - zusätzlichen speicer moment

Forum Datum

Warum läßt Outlook mich kein zusätzliches Konto hinzufügen?

Warum läßt Outlook mich kein zusätzliches Konto hinzufügen?: Outlook läßt mich kein zusätzliches Emailkonto hinzufügen, bei de ersten Eingabe Emailkonto-adresse kann ich leider nur einen Buchstaben eingeben alles andere wird verweigert. Meine Tastatur...
Outlook.com 18. Mai 2024

ich kann keinen zusätzlichen Speicher kaufen obwohl der Speicher voll ist

ich kann keinen zusätzlichen Speicher kaufen obwohl der Speicher voll ist: Sehr geehrte Damen und Herrenich möchte mehr Speicher haben. Ich kriege einen Code via Handy aber dann geht es nicht mehr weiter...Mit freundlichen Grüssen
Outlook.com 19. Oktober 2023

Wie kann ich mein Outlook Postfach wieder nutzen ohne zusätzlichen Speicher zu kaufen oder...

Wie kann ich mein Outlook Postfach wieder nutzen ohne zusätzlichen Speicher zu kaufen oder...: Nach mehr als 10 Jahren Nutzung war mein Outlook Postfach von einem auf den nächsten Tag nicht mehr nutzbar. Ich kann derzeit noch immer keine Emails erhalten, speichern und versenden.Wie kann...
Outlook.com 4. Mai 2023

Warum bekomme ich kein Windows 11 Moments 2-Update KB5022913 ?

Warum bekomme ich kein Windows 11 Moments 2-Update KB5022913 ?: Hallo,ich habe auf meinem PC 2 mal Windows 11 installiert. Eine Pro- und eine Homeversion. Beide haben die Version 22H2 . Betriebssystembuild 22621.1485.Das Moments 2-Update KB5022913 habe ich bis...
Apps 11. April 2023

Warum bekomme ich kein Windows 11 Moments 2-Update KB5022913 ?

Warum bekomme ich kein Windows 11 Moments 2-Update KB5022913 ?: Hallo,ich habe auf meinem PC 2 mal Windows 11 installiert. Eine Pro- und eine Homeversion. Beide haben die Version 22H2 . Betriebssystembuild 22621.1485.Das Moments 2-Update KB5022913 habe ich bis...
Games und Spiele 11. April 2023

Warum muss ich mir einen neuen PC kaufen

Warum muss ich mir einen neuen PC kaufen: Hallo zusammen,heute habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass mein Laptop, ein MSI GE60 0NC\0ND, von Windows 11 nicht mehr supportet wird. Ich habe den Upgrade durchgeführt weil Windows 10 ja...
Apps 9. Februar 2023

Warum muss ich mir einen neuen PC kaufen

Warum muss ich mir einen neuen PC kaufen: Hallo zusammen,heute habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass mein Laptop, ein MSI GE60 0NC\0ND, von Windows 11 nicht mehr supportet wird. Ich habe den Upgrade durchgeführt weil Windows 10 ja...
Games und Spiele 9. Februar 2023
Warum kann ich keinen zusätzlichen speicer im moment kaufen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.