Warum kann ich mein Konto nicht entsperren

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mein Konto nicht entsperren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt und ich habe es jetzt seit 1 Woche versucht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarah Gosewinkel, 10. März 2025.

1. Warum kann ich mein Konto nicht entsperren

Hallo zusammen,mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt und ich habe es jetzt seit 1 Woche versucht zu entsperren aber es wurde von Ihnen immer wieder abgelehnt.Bitte helfen Sie mir mein Konto zu entsperren, weil ich dringende Nachrichten erwarte.Beste GrüßeSarah Gosewinkel

2. jojosch Win User

Live Konto gesperrt. Code senden nicht möglich!

Hallo,

ich verwalte mehrere Windows Phone Accounts für meine Firma. Die Accounts werden regelmässig gesperrt. Warum weiss ich noch nicht genau.

Ich konnte diese jedoch immer wieder entsperren durch zusenden eines Codes. Das geht jetzt nicht mehr, da ich die max. Anzahl überschritten haben und warten soll. Jetzt warte ich aber schon mehrere Tage und der Benutzer muss mit dem Gerät arbeiten können
    bez. benötigt Zugriff auf das KOnto.

Wenn ich das Kennwort zuruecksetze und das KOnto entsperre bleibt es dabei... Ich brauche einen Code und der kann nicht gesendet werden...

Welche Möglichkeiten habe ich noch?
  3. Mostafa Sadeghi Win User

Outlook Konto gesperrt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Walpen, Haben Sie das Wiederherstellungsformular ausgefüllt und einige persönliche Daten wie Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Adresse angegeben?
    Die oben genannten Links entsperren Ihr Konto nicht, Sie überprüfen nur die Gründe, warum Ihr Konto deaktiviert wurde.
  4. Peter.Star Win User

Konto entsperren

Hallo,

da ist der Admin der Bildungseinrichtung gefragt.

Peter
  5. MartinWeb. Win User

Sperrung meines E-Mail Accountes

Wie wir vorgehen? Ka aber die brauchen ja nur meine E-Mail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" entsperren sonst nichts ich hab ja das Passwort und alles da..... warum so umständlich wenn es einfach auch gehen würde...
  6. Naima94 Win User

Anmeldefehler

Ich möchte einfach dass ich wieder Zugriff auf mein Konto habe.

Sie müsten doch Zugang haben.

Fragen sie mich alles nötige um mein konto wieder zu entsperren !!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mein Konto nicht entsperren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mein Konto nicht entsperren - Similar Threads - Konto entsperren

Forum Datum

Outlook Konto entsperren

Outlook Konto entsperren: Ich habe kürzlich ein Outlook Konto erstellt. leider auch kurz danach die Zugangsdaten nicht mehr hinbekommen und so durch zu häufiges eingeben des falschen Passwortes mein Konto gleich wieder...
Outlook.com 11. März 2025

Konto-Entsperrung

Konto-Entsperrung: Guten Abend. ich bin quasi Admin meiner Schwiegermutter. Nun hat sie ihre Festplatte verschlüsselt, den Entschlüsselungscode verbaselt, Windows-Wiederherstellung gestartet und steht jetzt doof da....
Apps 29. Januar 2025

Konto-Entsperrung

Konto-Entsperrung: Guten Abend. ich bin quasi Admin meiner Schwiegermutter. Nun hat sie ihre Festplatte verschlüsselt, den Entschlüsselungscode verbaselt, Windows-Wiederherstellung gestartet und steht jetzt doof da....
Games und Spiele 29. Januar 2025

Wie kann ich mein Outlook Konto entsperren?

Wie kann ich mein Outlook Konto entsperren?: Warum wurde mein Outlook Konto gesperrt?
Outlook.com 27. Januar 2025

Wie kann ich mein neu erstelltes Outlook Konto entsperren

Wie kann ich mein neu erstelltes Outlook Konto entsperren: Mir wird angezeigt, dass ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe und daher mein Konto gesperrt wurde. Einen Code erhalte ich nicht. Mit einer anderen Überprüfungsmethode funktioniert es...
Outlook.com 15. Januar 2025

Ich kann mein OneDrive Konto nicht entsperren

Ich kann mein OneDrive Konto nicht entsperren: Ich habe ein neues Micosoft 365 Single Abo und möchte OneDrive nutzen. Das Konto ist gesperrt worden weil es länger nicht genutzt wurde. Um das Konto wieder zu entsperren habe ich mich im Browser...
Microsoft Office 7. Januar 2025

onedrive Konto gesperrt. entsperren schlägt fehlhl

onedrive Konto gesperrt. entsperren schlägt fehlhl: Mein Onedrivekonto mit weniger als 0,1 TB ist gesperrt. Über MSOffice 365 family hätte ich Zugriff auf 1 TB Speicherplatz für meine Daten. Bei der Entsperrung Ende ich immer an der Stelle: "Ich...
Microsoft Office 2. Januar 2025
Warum kann ich mein Konto nicht entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.