Warum kann ich mein Outlook nicht verifizieren

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mein Outlook nicht verifizieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Wer kann helfen .Seid Tagen versuche ich meine Outlook zu verifizieren und jedesmal bekomme ich die Antwort das ich zu wenige Informationen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Richter1, 22. September 2023.

1. Warum kann ich mein Outlook nicht verifizieren

Hallo!Wer kann helfen .Seid Tagen versuche ich meine Outlook zu verifizieren und jedesmal bekomme ich die Antwort das ich zu wenige Informationen gegeben habe.Mehr wie die Wiederherzustellen Emailadresse und Passwort kann ich nicht eingeben .Ausser meine Persönlichen Daten noch.Handynummer oder sowas kommt nicht vor. Da meine Frau vor 3 Jahren starb sind im Outlook sehr wichtige Ordner die ich dringend benödige. Wie bekomme ich das Outlook wieder zum laufen ???Bitte das ist für mich sehr wichtig wegen den ganzen wichtigen Daten .Bitte helft mir ???LGFrank

2. Tamara_M Win User

Kann mich nicht verifizieren

Hallo C.N.H,

es tut uns leid, dass du derzeitig nicht auf dein Konto zugreifen kannst und die zugestellten Codes nicht richtig funktionieren, aber leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die weitere Untersuchung einige senible Informationen
    benötigt werden.

Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus.

Danke für die Kooperation!

Viele Grüsse,

Tamara M.
  3. MDS.21 Win User

kann nicht auf hotmail.de email zugreifen

Hallo KhalidYounus,

nun, da gibt es eine Reihe an Möglichkeiten. Es kommt darauf an, warum du auf deine Adresse nicht mehr zugreifen kannst. Liegt ein Problem mit dem Passwort vor?
    Dann setze es zurück. Sind deine Sicherheitsinformationen nicht mehr gültig, sodass du dich nicht verifizieren kannst?
    Dann stelle das Konto wieder her.

Um dir gezielt helfen zu können, benötigen wir mehr Informationen darüber, warum du auf diese Adresse nicht zugreifen kannst.
  4. Eugenia_M Win User

Konto verifizieren.

Hallo balstach,

willkommen in der Outlook.com Community.

Wenn ich es richtig verstehe, haben Sie Schwierigkeiten bei der Verifizierung Ihres Microsoft Kontos.

Leider kan Ihnen im Forum nicht geholfen werden. Wenden Sie sich bitte an den Microsoft Konto

Kundendienst
    . Die Mitarbeiter sind auf solche Fragen vorbereitet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  5. Kristian_Schneider Win User

Spam-Probleme bei meiner outlook.de - Mailadresse

Was kann ich denn mit dieser Antwort anfangen?

Das mit den Listen verstehe ich nicht, und es korrespondiert auch nicht mit meinem Problem.

Beim Verifizieren der Mailadresse als sicher komme ich auf Grundeinstellungen meines Accounts, von "Verifizieren" ist dort aber nicht die Rede.

Fazit - Status unverändert.
  6. Peter.Star Win User

Hotmail Account gesperrt

Dies ist die einzige Möglichkeit dich zu verifizieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mein Outlook nicht verifizieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mein Outlook nicht verifizieren - Similar Threads - Outlook verifizieren

Forum Datum

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?: Ich habe auf meinem iPhone 16 die Outlook App installiert. Die Emails von Web.de werden übertragen und sind da. Der Kalender dagegen lässt sich auf dem iPhone nicht aufrufen. Er ist nicht...
Outlook.com Vor 39 Minuten

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?: Ich versuche mein Postfach im neuen Outlook zu archivieren. Unter Einstellungen/Datenschutz und Daten/Postfach exportieren endet das Menue. Was kann ich tun?
Outlook.com Heute um 12:53 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Apps Heute um 11:32 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Heute um 11:32 Uhr

Ich kann meine Identität nicht verifizieren, um mich in mein Outlook Account einzuloggen

Ich kann meine Identität nicht verifizieren, um mich in mein Outlook Account einzuloggen: Ich habe Probleme, mich in meinen Outlook/Hotmail Account einzuloggen, obwohl ich mein Passwort kenne. Ich wurde aufgefordert, meine Identität zu verifizieren, aber ich kann meine hinterlegte...
Outlook.com 25. Juli 2023

Outlook Account - Identität verifizieren funktioniert nicht

Outlook Account - Identität verifizieren funktioniert nicht: Hallo, der Outlook account meines Freundes ist seit ca 1 Woche nicht mehr erreichbar. Wenn er sich anmeldet, kommt immer die Meldung, auf seinem Konto wurden Auffälligkeiten festgestellt, weshalb...
Outlook.com 30. September 2022
Warum kann ich mein Outlook nicht verifizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.